18. April 2024, 07:37:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Newbe Con !? :-/  (Gelesen 1006 mal)
Triart
Gast
« am: 21. Juni 2003, 01:37:23 »

Hi ... Ich wollte mal fragen ob es Newbe Cons gibt wo halt auch mal Leute die net unbedingt ein Alter von über 16 haben.

Am besten waehre halt noch, dass dies in der nächsten Zeit währe.
Nett waehre auch dass es in der Mitte Deutschlands ist (Wo egal nur dass ich net SOOOO weit fahren müsste)

Gibts da was?

MfG
Triart
Gespeichert
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #1 am: 21. Juni 2003, 14:55:48 »

mm
Grundsätslich gibt es schon so was ... Problem ist wirklich unter 16.

Ich kann dir die Amonlonde/Tymp Cons empfehlen die sind sehr Anfänger freundlich und  wenn du mal mit denen sprichst dann nehmen die dich vieleicht auch wenn du jünger bist... was heißt den unter 16 ... und hättest du jemanden der älter ist den du mitnehmen kannst das würde Die sache vereinfachen...
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.431 Sekunden mit 18 Zugriffen.