29. März 2024, 12:40:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neue Condra Seite  (Gelesen 1787 mal)
Arian - Dar
Söldner
**
Beiträge: 257



« am: 13. Juni 2003, 08:26:25 »

Ich sitze hier und Sabber....

Mehr kann ich nicht sagen.....

Wow

Karsten
Gespeichert
Juergen/Susanne
Gast
« Antworten #1 am: 13. Juni 2003, 08:38:30 »

Stimmt!!
SUPERGEIL!
Also, mit dem Intro hat sich Andi selbst übertroffen!!!
Susanne
Gespeichert
Insanctus
Gast
« Antworten #2 am: 13. Juni 2003, 12:32:40 »

danke danke, jetzt bitte noch alle auf die knie  anbet danke danke.

war auch ne menge arbeit, vor allem die letzte zeit von 20 uhr abends bis um 6 heute morgen, die umstellung lief ned ganz so reibungslos ab Lächelnd

So, dann hoffe ich mal, das ihr alle in allen anderen Gästebüchern und Foren mal kräftig die werbetrommel rührt!
Gespeichert
Falk
Ork
*
Beiträge: 39


« Antworten #3 am: 16. Juni 2003, 16:22:30 »

*rühr*
Gespeichert
Eorak
Gast
« Antworten #4 am: 17. Juni 2003, 08:04:08 »

Also ich hab schon ein Paar Seiten gebaut und ich kann verstehen warum das so lange gedaurt hat !!! Einfach nur aus dem Grund, dass die Seite super geil und komplex geworden ist  Schockiert  Schockiert  Schockiert  

Herzlichen Glückwunsch
Gespeichert
Der_Puck
Oger
*
Beiträge: 78



« Antworten #5 am: 19. Juni 2003, 20:51:00 »

Also wiegesagt, Seite super geil, aber habe dennoch noch einen Verbesserungsvorschlag, Andi: Lächelnd

Die Schriftart im Intro passt meiner Meinung nach noch nicht so gut. Hast du da noch andere?

Tilman
Gespeichert
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #6 am: 20. Juni 2003, 20:34:36 »

Lix glotzt.... Schockiert  ... coooool...
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.239 Sekunden mit 19 Zugriffen.