24. Februar 2026, 17:39:38
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Akademie
> Thema:
In Minchens Zimmer
Seiten:
1
2
[
3
]
4
5
...
7
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: In Minchens Zimmer (Gelesen 31932 mal)
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
In Minchens Zimmer
«
Antworten #30 am:
30. April 2009, 01:11:08 »
"Ich schreibe mit rechts. Wieso?
Und wenn Du einfach mal Deine Gefühle los lässt? Dich einfach.. hmm... gehen lässt?"
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
In Minchens Zimmer
«
Antworten #31 am:
30. April 2009, 01:14:01 »
"Versuche einfach mal mit Links zu schreiben, dann weißt du wovon ich spreche. Hmm den Dingen freinen lauf lassen sagst du. Da muss ich dich warnen das könnte nicht ganz ungefährlich sein. Weißt du sobalt ich Elementarmagie wirken will muss ich mich unterkontrolle halten. Es ist wesentlich sicherer sich vorher unter Kontrolle zu behalten, dann löst sich die Konzentration nicht so einfach."
Seht da das Glühwürmchen
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
In Minchens Zimmer
«
Antworten #32 am:
30. April 2009, 01:16:22 »
Mit einem leichten Nicken meint Minchen:
"Ja, ich denke, ich weiss, wovon Du sprichst.
Und was das Gefühle laufen lassen angeht: lass uns doch demnächst zum Goldkrug reisen, und uns da mal in eine Wiese setzen. Dann kannst Du vielleicht wirklich mal einfach Du selbst sein, ohne Dich zurückzuhalten. Ich denke nicht, dass ich Angst vor Dir haben muss, oder?"
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
In Minchens Zimmer
«
Antworten #33 am:
30. April 2009, 01:23:23 »
Xeldron schaut ein wenig trüb drein.
" Weißt du ich finde es ein wenig Schade das du versuchst mich zu verändern. Ich habe mich lange damit abgefunden das ich so bin und es ist sehr anstrengent sich da mit anderen drüber zu unterhalten. Wenn ich glaube es ist an der Zeit Gefühle von mir zu offenbaren dann werde ich das von ganz aleine tuen."
Xeldron löst sich ein wenig und macht anstallten aufzustehen.
Seht da das Glühwürmchen
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
In Minchens Zimmer
«
Antworten #34 am:
30. April 2009, 01:26:12 »
"Tut mir leid. Ich wollte Dich nicht verändern, sondern Dich besser kennen lernen. Ich wusste nicht, dass ich Dir damit zu nahe getreten bin."
Minchen schaut betrübt drein, und als Xeldron sich von ihr löst, tritt sie direkt einen Schritt zurück.
"Ich fände es nur selbst so schwierig, mich derart zu kontrollieren."
Sie nimmt noch einmal kurz seine unverletzte Hand und drückt sie.
"Es war nicht böse gemeint, Lieber."
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
In Minchens Zimmer
«
Antworten #35 am:
30. April 2009, 01:28:03 »
"Das weiß ic doch. Lass uns morgen weiter darüber reden. Ich werde jetzt gehen. Wir sehen uns morgen bestimmt wieder irgenwo hier in der Akademie."
Mit desen Worten geht Xeldron zur Türe, verbeugt sich kurz und verschwindet.
Seht da das Glühwürmchen
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier
In Minchens Zimmer
«
Antworten #36 am:
30. April 2009, 02:22:10 »
*direkt um die Ecke lehnt Rhoderik an einer Wand des Ganges. Er trägt weder seinen Schlapphut, noch seine zerschlissene Tunika, sondern einen einfachen grauen Mantel. Als Xeldron das Zimmer verläßt säubert er sich gerade mit genüßlichem Lächeln die Fingernägel mit einem kurzen Messer. Dann läßt er das Messer im Ärmel verschwinden und blickt Xeldron selbstzufrieden an.*
"Nabend Kleiner. Solltest du um diese Zeit nicht längst im Bett sein... also in deinem ?"
Vergiss es, geht mich nichts an..."
*Er zwinkert Xeldron zu. Dann dreht er sich um, und geht ,leise in sich hineinlachend ,den Gang hinunter zur Haupthalle*
Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
In Minchens Zimmer
«
Antworten #37 am:
30. April 2009, 09:59:40 »
Xeldron Blickt Roderick stumm an, er drückt mit seinem Finger seine Brille an den Rechten Platz und lässt ein
" Guten Abend "
ertönen während er Rhoderik hinterher schaut und dann ebenfalls weiter geht um schließlich zu verschwinden.
Seht da das Glühwürmchen
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
Re: In Minchens Zimmer
«
Antworten #38 am:
05. Oktober 2009, 23:20:02 »
Ein paar Stunden nachdem Xeldron im Garten verschwunden war, klopft es an Minchens Tür...
Seht da das Glühwürmchen
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #39 am:
05. Oktober 2009, 23:22:04 »
Von drinnen tönt ein leises
"Ja, bitte?".
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
«
Antworten #40 am:
05. Oktober 2009, 23:30:04 »
Die Tür wird geöffnet und ein Luftzug zieht durchs Zimmer, dicht gefolgt von Xeldron. Sein Blick trifft Minchen kurz bevor er die Türe schließt und seinen kompletten Blick auf sie Richtiet. Irgendetwas schein an seinem Anlitz sonderbar, gnau solange bis einem auffällt das es eigentlich normal ist und genau das ist das sonderbare. Die Farbe seiner beiden Augen sind grün und seine Lieder sind wie immer leicht auf halberhöhe. Er schaut Minchen an, hebt freundlich die Hand zum Gruß und sagt
" Hallo, alles in Ordnung?"
Seht da das Glühwürmchen
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #41 am:
05. Oktober 2009, 23:34:32 »
Wilhelmina schaut von den Unterlagen hoch, die sie gerade bearbeitet hat. Die Finger sind, wie immer, wenn die Adepta schreibt, mit Tinte überzogen, und ein mittlerweile schwarzes Tuch steht unter ihrem Tintenfässchen.
"Danke, Xeldron, es geht gut. Meine neue Aufgabe umfasst zwar ein größeres Tätigkeitsfeld, als ich bisher gedacht habe, aber damit werde ich zurecht kommen. Möchtest Du etwas trinken? Einen Tee?"
Sie deutet auf eine kleine Kanne, die auf ihrem Tisch steht.
"Was führt Dich zu mir? Offizielles oder privates?"
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
«
Antworten #42 am:
05. Oktober 2009, 23:40:47 »
Xeldrons Blick richtet sich auf das angeprisene Getränk. Er zieht eine Braue hoch und kratzt sich.
" Tee ... oh ja gerne."
Er wendet den Blick wieder zu Minchen.
" Um dir zu antworten, Privat. "
Er holt kurz Luft und schaut nochmal ganz kurz zum Tee.
" Ich wollte mir etwas zu eigenmachen, was momentan nicht ganz mir gehört. Weißt du ich muss ein striktes Programm verfolgen , damit meine Aufgaben, und meine Sozialen Kontakte zum Erfolg geführt werden. Was du damit zu tuen hast ist ziemlich einfach. Ich wollte dir bescheid sagen, dich um verstendniss bitten und deine Reaktion erfahren, denn es geht um meine Gefühlswelt, die zurzeit offensteht."
Xeldron verschränkt die Armee wie üblich in gesprächen und rückt an seiner Brille herum. Beim letzten Satz schaut er Minchen über den Brillenrand herüber an.
Seht da das Glühwürmchen
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #43 am:
05. Oktober 2009, 23:46:22 »
Mit vollkommen unbewegtem Gesicht hört Wilhelmina Xeldron zu.
"Du möchtest also dafür sorgen, dass ich Deine Gefühle nicht mehr spüre. Gut. Wenn Dir das gelingt, bitte sehr. Allerdings wüsste ich nicht, wie Du das bewerkstelligen willst."
Schon fast herausfordernd schaut sie ihn an.
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
«
Antworten #44 am:
05. Oktober 2009, 23:51:14 »
Xeldron wirkt ziemlich ruhig und schließt kurz nachdenklich die Augen.
" Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Ich glaube es gibt da eine Möglichkeit. Ich weiß das dir die Vorstellung nicht gefällt, ich weiß dass, das eine Schwierige Situation ist, ich weiß aber auch das das Temporal ist, und jederzeit wieder rückgängig gemacht, bzw aufrecht erhalten werden muss. Versteh bitte, das ich nur versuche das ich nicht entzwei gerissen werde. "
Xeldron fängt an sein Kinn auf seiner Faust abzustüzen
Seht da das Glühwürmchen
Seiten:
1
2
[
3
]
4
5
...
7