06. April 2025, 11:12:06
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Outtime Foren
>
Charakterdatenbank
> Thema:
Xeldron Ares
Seiten: [
1
]
2
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Xeldron Ares (Gelesen 4662 mal)
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
Xeldron Ares
«
am:
27. April 2009, 21:26:07 »
Name : Xeldron Ares
Rasse: Mensch
Geburtsort: Tharemis
erlenrter Beruf: Werkzeugschmied
Zitat: "Ich bin doch erst Scolarius"
Seht da das Glühwürmchen
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
Xeldron Ares
«
Antworten #1 am:
27. April 2009, 21:58:23 »
Minchen:
*lächelt versonnen* Der Kleine ist irgendwie niedlich. Noch unbeholfener als ich. Aber so überkontrolliert. Er sollte lernen, wo der Unterschied liegt zwischen normalen Gefühlen und unkontrollierten Gefühlsausbrüchen.
Aber vielleicht kann ich ihm da beizeigen auch helfen.
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr
Xeldron Ares
«
Antworten #2 am:
28. April 2009, 11:52:08 »
Eran:
Der wird sicherlich mal ein großer Magister. Er ist fast süchtig nach Wissen.
Es wird nicht lange dauern, dann ist er mir theroetisch überlegen.
Pit:
Hahahah ... ja den kleinen hab ich mal gesehen. Mit dem kann man so einiges anstellen. Den muss ich mal mit in die Rote Laterne nehmen, damit aus dem Knaben ein Mann wird.
Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
Lix
Condra-Mitglied
Titan
Xeldron Ares
«
Antworten #3 am:
28. April 2009, 13:05:18 »
Lix: Xeldron denkt immer alles zehnmal durch und hat anscheinend furchtbare Angst, jemandem unabsichtlich weh zu tun. Eigentlich passt er gar nicht in Haus Feuer, zumindest nicht auf den ersten Blick.
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
Xeldron Ares
«
Antworten #4 am:
28. April 2009, 21:34:30 »
ein kleiner junge! in den zeiten des sturms wäre er zerquetscht worden wie eine fliege. dennoch wird er ein großer werden, schließlich hat er genau die richtigen freunde.... und das zählt wohl am meisten.
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Marco
Condra-Mitglied
Krieger
Xeldron Ares
«
Antworten #5 am:
29. April 2009, 22:12:12 »
Kapitän Fendran Silberbucht:
Heiße Luft ist wohl der passenste Name für Ihn. Hab noch nie ne größere Heulsuse gesehn.
Ich wars nicht, oder doch?
"When the power of love overcomes the love of power the world will know peace" - Jimmy Hendrix
Es gibt keine Liste und wenn es sie gibt ist alles darauf Gelogen!
Tom? Steuermann? Pff, der hört nur auf das was der Klabautermann sagt.
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
Xeldron Ares
«
Antworten #6 am:
02. Mai 2009, 12:56:16 »
Christobal:
Seltsamer kleiner Kerl. Sollte auch mit den Sturmfalken rumziehen... dann wird aus ihm ein Mann.... das haben wir bei Ern... ähm Eran ja auch gerschafft. Scheint aber zumindest einen brauchbareren Eindruck zu machen als viele andere Kleidträger.
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
<br />*Henry van Dyke
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
Oh schau mal ein Schmetterling!
Xeldron Ares
«
Antworten #7 am:
27. Juli 2009, 12:32:13 »
Ayla:
Ui Xeldron...der ist iregdnwie kompliziert. Also ich mein weil der immer so viel nachdenkt und alles immer irgndwie herleiten muss und so. Ich glaube der sollte das alles ein bischen lockerer sehen. Und auf sich aufpassen solte er...er steckt seine Nase glaube ich ein bischen zu weit in Dinge wovon er die Antwort vieleicht garnicht wissen will...und es wäre sehr schade wenn ihm was passiert den ich mag ihn.
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
Re: Xeldron Ares
«
Antworten #8 am:
23. August 2009, 23:35:22 »
Lhaya:
Der kleine Scolarius... Sehr jung, aber wenn du mich fragst einer der vernünftigsten Schüler an der Akademie. Von dem sollten manche sich eine Scheibe abschneiden.
Ich bin klein, ich darf das!
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #9 am:
30. August 2009, 09:55:13 »
Fenya kichert
Oh, Xeldron ist super! Ich habe immer etwas zu lachen, wenn ich mit ihm zu tun habe! Sei es mal wegen unserem liebsten Thema der Manipulation, oder einfach nur der Art wie er über die Welt denkt! Er hat einfach eine "Brille", durch die er die Welt betrachtet, die mir gefällt, aber die ich nicht nachvollziehen kann - sie ist und bleibt nuneinmal schief!
etwas ernster
Was ich an ihm schätze ist einfach die Tatsache, dass er sich sehr für seine Freunde einsetzt. Zum Beispiel für Wilhelmina, das gefällt mir und ist eine ungemein gute Eigenschaft, wer mag nicht einen Freund haben, der sich auch um einen sorgt.
Er ist jedoch noch jung und sollte noch viele Erfahrungen sammeln... und leider wollen das viele verhindern, vielleicht um ihn zu schützen, aber was bringt es ihn vor der bösen Welt zu verstecken? Das erinnert mich doch sehr an einen goldenen Käfig... naja, er wird seinen Weg schon machen. Noch ist er nicht auf den Kopf gefallen
«
Letzte Änderung: 30. August 2009, 10:14:21 von Fenya
»
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!
<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr
«
Antworten #10 am:
21. September 2009, 16:23:17 »
Eran nach Gedächtnisverlust:
Ich glaube Ihn kann ich mit gutem Gewissen einen Freund nennen.
Auch wenn Er noch recht jung ist, hat er einen unstillbaren Wissensdrang.
Ich glaube wir beide könnten nicht unterschiedlicher sein. Aber ich denke wir ergänzen uns sehr gut.
Ich freue mich auf den Tag an dem ich mit Ihm Rücken an Rücken kämpfen werde.
Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #11 am:
21. September 2009, 19:10:15 »
Holz:
Njo der schein trügt würd ich sagen.... dachte zuerst er is echt ne heulsuse und hat sich absolut nich im griff aber als alle stricke gerissen sind und ich mit ihm allein unterwegs war waren wir ein recht gutes Team. Denke, der wird noch viel erreichen in seinem Leben
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter
«
Antworten #12 am:
21. September 2009, 20:08:59 »
Haha, Vernaschenswert!
Aber ganz im ernst, er überrascht einen doch immer wieder wenn man nicht aufpasst. Ich glaub der wird mal zu einem tollen Mann.
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
Mondkind
Krieger
«
Antworten #13 am:
07. Dezember 2009, 13:07:04 »
Ich muss gestehen, dass ich von seinem Vortrag anläßlich der Eröffnungsfeierlichkeiten der Ayd Owl - zusammen mit Mina - sehr positiv überrascht war. Er ist glaube ich der hermetisch denkendste Elementarist, den ich bisher getroffen habe *grinst*. *Ernst* Nun, ich persönlich finde es wichtig, seine arkane Arbeit auf gut strukturierte logische Grundlagen aufzusetzen, und ich denke, dass tut er mehr als die meisten Schüler der A.C.H.T., die ich bisher getroffen habe. Er scheint mir auch sehr fokussiert und darauf aus, immer gut vorbereitet zu sein, was ich ebenfalls wichtig finde. Ich hoffe, er wird seine positive Entwicklung fortsetzen.
Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus
Kartograph und Navigator
«
Antworten #14 am:
07. Dezember 2009, 13:47:28 »
"Ja der 'Kleine Scolarius'...Verzeihung, Adeptus Minor nun, hat wirklich Potential und ich glaube er wäre am liebsten in allen Vorlesungen gleichzeitig gewesen. Sicherlich einer der hermetischsten Elementaristen aber auch wiederum so sher seinem Element verbunden das er an der Akademie ganz gut augehoben ist. Wirklich nett und auch jemanden auf den man sich verlassen kann."
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Seiten: [
1
]
2
Drucken
Condra e.V. Forum
>
Outtime Foren
>
Charakterdatenbank
> Thema:
Xeldron Ares