Aloha zusammen!
Die meisten dürften es schon wissen: Die Familie Osterbrink/Michalski + 2 Katzen zieht endlich zusammen.
Und deshalb bist Du, ja genau Du! eingeladen, unsere Sachen zu schleppen.
Im Klartext: wir sind um jede helfende Hand beim Umzug dankbar, und entschädigen mit Cola, Wasser, Schokolade, Gummibärchen und vielleicht sogar was leckerem zu essen im Abend, wenn ich das denn schaffe, in der neuen Wohnung zu kochen.

Allerdings stellt der Umzug keine große Herausforderung dar, wir ziehen nämlich ins Erdgeschoss.
Los gehts am Freitag um 12:00 Uhr bei mir zu Hause (Bendelstr. 3-5 in Aachen), und ich hoffe, wir werden nicht allzu lange brauchen. Thomas und ich schleppen jetzt schon brav Kisten rüber, es geht am Freitag also großteilig um Möbel.
Klasse wären auch 2-3 fähige Leute, die uns helfen, Bett und Schrank zu demontieren, und dafür vielleicht schon etwas früher da sein könnten.
Ach ja, eine kleine Herausforderung gibts noch: der Reichsweg, der unser neues Zuhause ist (mit dem Vermieter Herr Stahl!), wird gerade neu geteert, und ich weiss nicht, wie schön die Straße am Freitag aussieht. Es kann also ein bißchen Schlepperei bis zum Haus werden.
Danke schonmal an alle lieben Helfer, die im Vorfeld schon ihre Hilfe angekündigt haben.
Ich hoffe, bis Freitag!
Julia