09. Juli 2025, 14:21:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Umzug! Von Aachen nach Aachen  (Gelesen 1124 mal)
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« am: 15. April 2009, 12:45:41 »

Aloha zusammen!

Die meisten dürften es schon wissen: Die Familie Osterbrink/Michalski + 2 Katzen zieht endlich zusammen.

Und deshalb bist Du, ja genau Du! eingeladen, unsere Sachen zu schleppen.

Im Klartext: wir sind um jede helfende Hand beim Umzug dankbar, und entschädigen mit Cola, Wasser, Schokolade, Gummibärchen und vielleicht sogar was leckerem zu essen im Abend, wenn ich das denn schaffe, in der neuen Wohnung zu kochen. Zwinkernd Allerdings stellt der Umzug keine große Herausforderung dar, wir ziehen nämlich ins Erdgeschoss.

Los gehts am Freitag um 12:00 Uhr bei mir zu  Hause (Bendelstr. 3-5 in Aachen), und ich hoffe, wir werden nicht allzu lange brauchen. Thomas und ich schleppen jetzt schon brav Kisten rüber, es geht am Freitag also großteilig um Möbel.

Klasse wären auch 2-3 fähige Leute, die uns helfen, Bett und Schrank zu demontieren, und dafür vielleicht schon etwas früher da sein könnten.

Ach ja, eine kleine Herausforderung gibts noch: der Reichsweg, der unser neues Zuhause ist (mit dem Vermieter Herr Stahl!), wird gerade neu geteert, und ich weiss nicht, wie schön die Straße am Freitag aussieht. Es kann also ein bißchen Schlepperei bis zum Haus werden.

Danke schonmal an alle lieben Helfer, die im Vorfeld schon ihre Hilfe angekündigt haben.  anbet

Ich hoffe, bis Freitag!

Julia
Poikilotherm
Gast
« Antworten #1 am: 15. April 2009, 13:30:26 »

Wenn ich ja da nicht schon meinem Bruder beim Umzug von Aachen nach Aachen helfen müsste, würde ich ja glatt erscheinen.... Sry...
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #2 am: 15. April 2009, 14:44:00 »

Ja wie schon gesagt. Ich bin dabei, obwohl ich mich unterfordert fühle ...

du willst nicht vielleicht deine Waschmaschine gegen Neomis tauschen, oder?

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #3 am: 15. April 2009, 14:55:01 »

Ne, aber Du darfst Waschmaschinen verrücken, um an meine ranzukommen. Das ist doch auch was, oder, Tobi? Lächelnd
Marco
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #4 am: 15. April 2009, 15:37:43 »

hmm mistig das ich Arbeiten muss, weil Waschmaschinen verrücken ist mein neues Mitie seit dem ich beim DRK arbeite. Werd wohl auch nicht vor 3 uhr in Schmidt sein.

Ich wars nicht, oder doch?

"When the power of love overcomes the love of power the world will know peace" - Jimmy Hendrix

Es gibt keine Liste und wenn es sie gibt ist alles darauf Gelogen!

Tom? Steuermann? Pff, der hört nur auf das was der Klabautermann sagt.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: