24. Juli 2025, 00:14:52
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Outtime Foren
>
Charakterdatenbank
> Thema:
Florian Phelleas Phönixflug
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Florian Phelleas Phönixflug (Gelesen 3715 mal)
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
«
am:
06. April 2009, 21:56:21 »
Name:
Rasse:
Mensch
Geburtsort:
Voranenburg,Caldrien, Engonien
erlernter Beruf:
Magier
derzeitige Tätigkeit:
Magus Minor Clavis Mundi Grenzbrueckensis
Zitat:
Florian: Äh ... oh, wie ja *verlegen den Blick abwenden und auf die Füße starren* ... natürlich könnte ich schon ... äh ich meine sowas mal vorführen, Also BALISTO FULUMBAR VAS PERDO MAGIA ... he wartet nicht wegrennen, solange ich nicht MORTIS ......
...
*BOOOOM*
...
*keuch hust hust*
...
sage ... kann nichts ... passieren.
Magister Phönixflug: ... durch diesen bijektiven Isomorphismus schaffen wir eine Abbildung aus dem multidiemensionalen Phasenraum auf unsere zweidimensionale Untermannigfaltigkeit, aber das können sie ja selber ausrechnen, das ist trivial.
...
Ja, bitte! Was eine Untermannigfaltigkeit ist? Eine Menge mit einem Diffeomorphismus, die auf den niedrigdimensionalen reellen Raum abgebildet wird, aber ich kann ihnen beim besten Willen nicht auch noch elementare Topologie beibringen. Sowas setze ich hier voraus. Wenn sie diese Leistung nicht erbringen können, werden sie gefälligst Wurzeldruide in irgendeinem verwuschenen Hain und vergeuden nicht meine wertvolle Zeit und die Ressourcen dieser ehrenwerten Akademie.
I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Jerevan
Goblin
«
Antworten #1 am:
07. April 2009, 11:26:11 »
Jerevan:
*kneift kurz die Augen zusammen und reibt sich mit dem Zeigefingerknöchel über die Stirn*
"Florian Phoenixflug? Nun, was soll ich von einem Mann halten, der meine Frau durch arkane Stümperrei in fremde Welten fortriss? Für den ich bereits einmal vor der hohen Gerichtsbarkeit die Todesstrafe forderte? Dem ich es verdanke, dass vor allem in Condra Hohn und Spott mit meiner Person und einem
Wandschrank
in meinem eigenen Haus verbunden werden? Der an der letzten und schärfsten Front gegen die Schatten den Tod condrianischer Verbündeter verschuldete, die in meiner Verantwortung standen?"
*eine kurze Pause tritt ein*
"Ich danke den Göttern, dass ich ihn nicht mehr um mich habe, sondern er in der Akademie verbleibt. Er soll sich in letzter Zeit charakterlich stark gewandelt haben, aber entgegen seiner bisherigen Entwicklung zu einem gefassteren Menschen. Kaum glaublich.
Ich hoffe, dass er mir sobald nicht wieder unter die Augen tritt."
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
Oh schau mal ein Schmetterling!
«
Antworten #2 am:
08. April 2009, 01:38:25 »
Ayla:
Oh Fl...äh Magister Phönixflug ist toll. Es ist nett und ich verdanke ihm sehr viel. Einer meiner besten Freunde. Und was auch immer ihr noch über ihn gehört haben mögt, es stimmt nicht.
Er ist ein sehr mächtiger und kluger Magier. Man kann ihm vertrauen.
Jelena
Oger
«
Antworten #3 am:
15. April 2009, 18:05:38 »
*schnaubt*
"Ich habe ihn in Grenzbrück im Kampf um den Wall erlebt und ich wünsche es ncht so bald wieder zu tun! Ich begreife nicht, wieso Lix und Ayla ihm so nahe stehen, aber ich mische mich nicht ein. Wenn es darum geht, dann befasse ich mich so wenig wie nur irgend möglich mit ihm."
"Nein, ich habe KEIN Blutritual gewirkt!"
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
«
Antworten #4 am:
16. April 2009, 01:28:36 »
Sarah: *ihr Blick verdunkelt sich* Ja, Florian. Den kenn ich auch. Wenn Ihr was über ihn wissen wollt, fragt Lix!
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Jaenelle
Condra-Mitglied
Krieger
«
Antworten #5 am:
17. April 2009, 20:46:54 »
Dieser Magister Phönixflug...ich toleriere ihn weil er nun mal mit Lix und Ayla reist, denen ich mich angeschlossen habe. Mag sein, daß er sehr gebildet und mächtig ist, das mag ich ihm gar nicht absprechen.
Ansonsten aber meide ich ihn. Selten einen so arroganten und selbstherrlichen Mann getroffen. Er führt sich auf wie ein kaltes seelenloses Geschöpf und ist genau so bleich.
Mögen die Sieben und der Nachtblaue verhüten, daß er sich irgendwann mal gegen Condra wendet.
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #6 am:
20. April 2009, 14:25:30 »
Prytanus Dagonett:
*faltet die Hände* Soso, ihr wollt etwas über Magister Phönixflug erfahren *abschätziger Blick*
Zu meiner persönlichen Freude hat sich der klumpfingerige, vertrauensseelige Neuling, der Phönixflug einst war... entwickelt. Wo er vor wenigen Jahren noch ein linkischer, verzeiht, Versager war, der unserer hohen Zunft nichts als Ärger und schlechten Ruf bereitet hat, da werdet ihr heute einen... erwachseneren Magister Phönixflug kennenlernen.
Ich will ehrlich mit euch sein. zunächst war ich entsetzt, wie man jemanden wie ihn in einen solch wichtigen Posten wie den eines Magisters an der Clavis Mundi berufen konnte. Unsere letzten Treffen haben mich allerdings in dem Glauben bestärkt, daß Magister Phönixflug zu den wenigen gesegneten gehört, die in der Lage sind, mit ihren Aufgaben zu wachsen. Er hat seine kindische Verspieltheit und Dünnhäutigkeit abgelegt und hat nun das Zeug, zu einem wahren Magus zu werden, der auch andere auf den Weg von Macht und Verantwortung führen kann.
Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #7 am:
20. April 2009, 14:34:04 »
Yanus: Ich schätze Magister Phönixflug als einen kompetenten Magus, der trotz seiner Macht das wesentliche nicht aus den Augen verloren hat: die Menschen um ihn herum. Ich mag ihn als Mensch, vor allem, weil er anderen Menschen Freund und Stütze ist. In letzter Zeit allerdings hat er sich .. verändert. Die Fröhlichkeit und unbekümmerte Art, die ihm immer eigen war hat ihn verlassen und er ist, ich weiß nicht, kälter geworden. Er übernimmt mehr Verantwortung, was ich sehr schätze, aber zu einem hohen Preis. Seine Freunde, und die Menschen, die ihn lieben leiden sehr darunter, und auch wenn ich weiß, warum er sich so verändert hat, hoffe ich doch um deretwillen, das ein Teil des alten Florian zurückkommt.
Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
Lix
Condra-Mitglied
Titan
«
Antworten #8 am:
28. April 2009, 13:28:56 »
Lix: *guckt wütend* JA, das ist keine gesunde Hautfarbe! Und das ist auch nicht sein natürliches menschliches Verhalten! Ich arbeite dran, in Ordnung?! *kneift die Lippen zusammen*
Lix, ein paar Monate später: Jupp, das ist der echte Florian. Also, das, was unter dem Eisklotz und dem unsicheren Pechvogel war. Ein brillianter Wissenschaftler, der seine Bodenhaftung wiedergefunden hat.
«
Letzte Änderung: 14. September 2009, 11:14:14 von Lix
»
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
Re: Florian Phelleas Phönixflug
«
Antworten #9 am:
23. August 2009, 23:33:39 »
Torfa:
Ah, der, ja, den hab ich mal gesehen, als wir die „Legende von Blut und Feuer“ im Goldkrug aufgeführt haben. Dem ging’s wohl grad nicht so gut, der war ganz käsig im Gesicht. Weißt du, als ich klein war war mir mal speiübel, da war ich auch so käsig und meine Mama hat mir Tee gekocht und dann ging’s mir wieder besser. Die nette Frau mit den langen Haaren hätte ihm auch mal ´nen ordentlichen Tee kochen sollen. Dann wär er nicht so käsig gewesen.
Ich bin klein, ich darf das!
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter
«
Antworten #10 am:
21. September 2009, 19:58:58 »
*geht einfach ohne ein Wort zusagen weg*
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #11 am:
22. September 2009, 08:18:02 »
Ok, wenn man auf das hört was seine Landsleute hinter vorgehaltener Hand über ihn sagen handelt es sich bei Florian Phönioxflug um den inkompetentesten, dümmsten, naivsten und dämlichsten Magier aller Zeiten....
eine kurze Pause entsteht die immer und immer länger zu werden scheint
Nein, Lix steht auf soetwas nicht. Also muss er entweder seine Landsleute so wenig mögen dass er vor ihnen den Dummen spielt, oder er zeigt nur Lix sein wahres Gesicht. Wie auch immer, ich glaube weder das was er mir zeigt noch das was seine Landsleute sagen.. dafür kenne ich Lix zu gut.
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!
<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Seiten: [
1
]
Drucken
Condra e.V. Forum
>
Outtime Foren
>
Charakterdatenbank
> Thema:
« vorheriges