09. Juli 2025, 14:46:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: Waffentraining  (Gelesen 12708 mal)
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

« am: 06. April 2009, 21:40:00 »

Hallo zusammen,
Julia, Sarah und ich haben uns überlegt, dass wir gerne unseren Kampf trainieren würden.
Da hatten wir einfach mal Dienstags von ca. 18.00 bis 20 Uhr angedacht.
Das ganze wird nächsten Dienstag einfach mal spontan bei Sarah starten, falls das Wetter mitmacht. Wer auch gerne kommen mag, ist herzlich eingeladen.
Das ganze lässt sich natürlich vom Feuerspucken über Bogenschießen bis zum Feuerstab/Poi und so ausbauen.

Gruß
Der ALF

Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #1 am: 08. April 2009, 10:01:58 »

Bin dabei!

Allerdings fänd ich es schön, wenn wir es rotieren lassen könnten. Haben da gestern schon drüber geredet. Gibt Aachener, die es leider nicht in die Eifel schaffen (Afrouz zum Beispiel), die aber auch mal gerne trainieren würden.

Also abwechselnd?

Julia
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #2 am: 08. April 2009, 10:09:22 »

Öh, joa, dann kündige ich meine Anwesenheit für kommenden Dienstag schon mal an. Ich besitze wohl nix womit man kämpfen könnte. Ok, außer mich selbst... zählt das auch?  Schockiert
Ansonsten: Wenn ich grad keine Chorprobe habe oder so bin ich gerne dabei. Wird dann halt wohl nicht oft sein. Darf ich trotzdem *liebguck*

Ich bin klein, ich darf das!
Ben Sonntag
Goblin
*

« Antworten #3 am: 08. April 2009, 15:44:17 »

Als einer der Aachener, der es auch - gerade abends - nicht immer in die Eifel schafft, plädiere ich ebenfalls für das Rotationsprinzip. Allerdings ist dienstags für mich generell nur bedingt günstig. Aber im Zweifelsfall hab ich halt Pech, wenn der Termin für den Rest besser ist.

That which walks the corridors of power is a virus that mutates,
immune to all resistance, and every turn of history...
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier

« Antworten #4 am: 08. April 2009, 15:59:43 »

also abwechselnd wäre kein Problem, da ich es eben auch nicht immer nach Aachen schaffen würde.
Generell können wir und/oder/auch nen anderen Tag bei mir machen, da ich abends ( nachmittags) fast immer da bin.

der kommende Dienstag ist zuminest schon mal fest. wer früher kommen möchte, kann gerne früher kommen, ich bin ab 14.00 hier. ( für Nicht-waffen-besitzer: 1 Schwert und ein Schild sind vorhanden und können benutzt werden)
also sehen uns Dienstag bei mir ( für Fragen wie Adresse etc: 0163-7370184)[/u]

Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #5 am: 08. April 2009, 18:03:22 »

Ich würd auch riesig gerne mitmachen. Für mich ist Aachen schon schwierig, die Eifel noch schlechter. Also wenn, dann komme ich nach Aachen, wenn ich die Möglichkeit habe.

Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #6 am: 08. April 2009, 18:24:36 »

Also wenns dir nur ums Waffentaining geht, davon gibt es in Köln eigentlich recht viele. Ich glaube mindestens drei regelmäßige, außer unserem.

Aber der Nachteil ist, da sind natürlich keine Condrianer und du müsstest auf deren Gesellschaft verzichten  Lächelnd

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #7 am: 08. April 2009, 18:32:01 »

Ach Tobi, Du hast natürlich recht!
Ich komme auch gerne zum Engonien- Training, wenn die Turnhalle wieder freigegeben ist. Ich glaube Alf wollte gerne Stab machen und das wäre für mich natürlich sehr interessant.
Aber komplett auf bekannte Gesichter verzichten, das möchte ich nur ungerne Smiley

Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #8 am: 08. April 2009, 18:40:02 »

Jau, ich hab mir Stab gewünscht. Zwinkernd Und ich glaub, Alf wollte auch alles machen, was sonst so in seiner Macht liegt, also Power-Posing mit Großraumschwenkgrill auf 3000 und Anrufung von Lord Schischkebap. Ich mein, warum ausspielen, wenn man auch posen kann? Zwinkernd
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

« Antworten #9 am: 09. April 2009, 00:24:35 »

das ganze soll eigentlich in die richtung freies trainingstreff gehen. Wer nähen lernen will kann es da sicher lernen. wer was kann kann es lehren. gemeinsames üben etc... also vom feurstab zum kampf über ideen wie man die ein oder anderen sachen cool basteln kann bis zum basteln vor ort... ist recht frei... kommt auf feedback an.

Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #10 am: 09. April 2009, 11:50:13 »

ich denke ich werde auch mit trainieren

Seht da das Glühwürmchen
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #11 am: 19. April 2009, 15:16:53 »

Jetzt Dienstag um 18 Uhr bei Julia um die Ecke im Park, oder wie war das gedacht?

Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #12 am: 19. April 2009, 23:30:48 »

Im Kenedy Park Huch?!!!!
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #13 am: 20. April 2009, 08:52:14 »

Habe Tim mit Pois angefixt, ich fürchte, der wird da auch bald aufkreuzen... Lächelnd

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #14 am: 20. April 2009, 09:12:13 »

Zitat von: "Ayla"
Im Kenedy Park Huch?!!!!

Keine Ahnung, weiß nur, dass da ein Park ist... Sagt mir einfach wo ich hin kommen soll. Werd zwar nicht lange bleiben können, aber ein bisschen wollt ich mir das schon antun^^

Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  

Gehe zu: