06. Juni 2025, 05:58:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Markgraf Jerevan zu Arkenwald  (Gelesen 2747 mal)
Jerevan
Goblin
*

« am: 06. April 2009, 13:38:07 »

Name: Jerevan Eliasson zu Arkenwald

Rasse: Mensch

Geburtsort: Aturien

erlernter Beruf: Fernhändler

derzeitige Tätigkeit: Regent der Provinz Arkenwald im Königreich Grenzbrueck, offizieller Botschafter Grenzbruecks in Condra

Zitat: "Ich stoße an auf Tapferkeit und Mut. Ich stoße an auf glänzende Siege, ebenso wie auf ehrenvolle Niederlagen. Ich stoße an auf jene, die auch im Angesicht eines wahrhaft göttlichen und unbezwingbar scheinenden Feindes nicht furchtsam die Waffen strecken, sondern sie mutig dem Gegner entgegenrecken. Ich stoße an auf die Fürstin von Middenfels!"
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #1 am: 06. April 2009, 13:48:58 »

Jaschme Kurrendis: "Jerevan? Das ist mal ein Adliger aus Grenzbrück, der nicht unbedingt in diplomatische Fettnäpfchen tritt. Sehr freundlich und eher volksnah."

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Carsten
Söldner
**

« Antworten #2 am: 06. April 2009, 17:27:56 »

Quintus Derganis:

„Markgraf Jerevan Eliasson zu Arkenwald ist ein ehrenwerter Mann, auf den ich nichts kommen lasse. Wir fochten in der Nähe von Hiddenheim Seite an Seite gegen ... für eine gerechte Sache und gegen eine finstere Bedrohung von untoten Kreaturen. Er legte seine Bedenken gegen meine Person als nekanischer Offizier beiseite und ich verdanke ihm mein Leben. Das ist mehr als genug für mich. Hoffentlich werde ich diese Schuld eines Tages vergelten können.“

Carsten

<Geiranger Orga>

neka
----------------------------------------------------------
Same thing we do every night, Pinky.
Try to take over the world!
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #3 am: 06. April 2009, 22:07:24 »

Florian: Oh .. äh ... ja ... ihre markgräfliche Hoheit Jerewan zu Arkenwald .. ja natürlich er ist ein weiser und gerechter Herrscher und ... äh .. er hat mich auch nicht zum Tode verurteilt ... äh ich meine er war sehr mildtätig und seine Frau hat mir auch das Leben gerettet ... ich meine es tut mir sehr sehr leid, was damals passiert ist.. ich meine ich wollte das doch gar nicht, das war total unbeabsichtigt .. und sowieso...
... Ach ja ... und das mit dem Wandschrank stimmt nicht ... echt nicht ... ich meine selbst in der Tröte stand, das Kind sein ohne roten ... äh ja ... aber seine Schwiegermutter ... also die ... ich meine wenn es einen Grund gibt, das die Schatten sich nicht nach Arkenwald ...

Magister Phönixflug: Ihre Markgräfliche Hoheyt ist ein sehr ehrenwerter Mann und ich fühle mich geehrt an seinem Hofe gedient zu haben, bis mich der akademische Ruf zu höheren Zielen an die Clavis Mundi führte. Ein Leben für ein Leben, meine Schuld bei ihm ist beglichen, aber dennoch fühle ich einen Respekt für ihn, den ich tatsächlich nur wenigen Nicht-Magiern entgegenbringen kann.

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #4 am: 07. April 2009, 10:37:00 »

Besorgt um seine Männer oder jeden anderen Idioten der sich ihm anvertraut, immer an Front... *verzieht die Miene* Der ist noch schlimmer als Valentine; wenn ich jetzt so drüber nachdenke! Nur setz noch viel zu 'nett' und 'ehrenvoll' drauf.
Damit kann ich nicht umgehen, wie bringt man so einen Mann dazu sich mal auszuruhen?

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Poikilotherm
Gast
« Antworten #5 am: 08. April 2009, 07:29:44 »

Asgaroth:

Diesem Mann verdanke ich mein Leben. Wäre er nicht gewesen, wäre ich in den Schatten gestorben. Ich hoffe das ich diese Schuld eines Tages begleichen kann - ein Leben für ein Leben, einen Tod für einen Tod. Ich vertraue auf seine Führung, was ich als Condrianer nur ungern bei Adeligen tue. Wenn ich euch einen Tipp geben darf: erwähnt in seiner Gegenwart NIEMALS das Wort Wandschrank!
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier

« Antworten #6 am: 08. April 2009, 16:07:45 »

Lara:
 Ein großer Mann, der auch die kleinsten Leute wahr nimmt; der sich Meinungen von Jedermann anhört ganz gleich welche Herkunft. Es ist grandios an seiner Seite zu kämpfen.

Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
Jelena
Oger
*

« Antworten #7 am: 15. April 2009, 16:42:57 »

*lächelt warm*

"Der Herr von Arkenwald! Er gehört zu den Männern, deren Führung ich bedingungslos vetraue. Selten habe ich einen Mann getroffen, in dem das Wissen um die bittere Realität der Welt nicht zu einer Verkleinerung sondern zu einer Vergrößerung der Güte geführt haben.
Wir lagen einst Seite an Seite auf einem Schlachtfeld, nicht wissend ob wir es verlassen würden... in jenen Augenblicken zeigt sich wahre Größe.
Mein Haus wird seinem auf immer in Freundschaft verbunden sein."

"Nein, ich habe KEIN Blutritual gewirkt!"
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #8 am: 28. April 2009, 13:44:25 »

Lix: Das ist mal ein vernünftiger Anführer! Er schafft es sogar, Condrianer so anzuführen, dass sie an seinen Lippen hängen und für ihn sterben würden. Condrianer!
Außerdem hat er eine tolle Frau und eine niedliche Tochter. Ich würde ihm so sehr ein gutes Leben gönnen, leider lebt er in Grenzbrück...
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: