18. Juli 2025, 14:29:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Silbertor  (Gelesen 6806 mal)
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #15 am: 28. Dezember 2010, 16:04:57 »

Sarah schaut Kaja stirnrunzelnd an. "Halt still! Sonst kann ich nichts tun." Weniger vorsichtig als leicht sadistisch beginnt sie, in einer der tieferen Verletzungen nach Fremdkörpern zu suchen. Die schon leicht verschorfte Wunde öffnet sich daraufhin wieder und Blut rinnt über ihre Hände.

"Und jetzt? Was hast Du nun vor?"

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #16 am: 21. März 2011, 15:36:52 »

Es ist ein Tag wie jederandere in Silbertor,das wetter ist ist wie man es so schön nennt "gut Conderianisch", was bedeuten soll man kann kaum 20schritt weit sehen, so dicht fällt der regen zu boden. Auf dem Hof in der Feste werden Wagen und Pferde abgeladen, die von Silke verwaltet und ein lagernlässt. Ein Falke maschiert in schnellem und wichtigen gang auf sie zu und stellt eine frage an sie worauf sie nur mit einem handschwenk auf einen wagen deutet, wo vier Falken zelte aus einem der wagen abladen. Die Bote Maschiert von Silke zu dem Trupp hin und fragt ruhig: "Velkan Bjarndyrid?"
Ein Junger Falk, mit zerkratztem gesicht und einem Pfeilchen am linken Auge dreht sich um, fragt dabei müde und entnervt: "Was ist?" Der Bote antwortet ruhig: "Ins Büro zum Vogt!"
Velkan antwortet darauf gelangweilt:" Jo Später, nach dem abladen." Worauf der Bote gereizt und befehlend antwortet:" SOFORT!!!"Velkan blickte die anderen Falken an die ihm zu nickten worauf er gelangweilt mit einem "AYE" antwortet. Er warf sich seinen Mantel über und Maschierte über den Hof.
Auf den weg durch den Hof und den Gängen überlegte er was der Vogt von ihm wolle.
Er konntesich nicht vorstellen das es wegen dem Gefängnis aufenthalt in Mersamon war, und der Schuss auf Darian war ja bestimmt auch schon geklärt worden, er hatte sein Kopftuch ja trotzdem bekommen. Und wegen der schlägerrei später mit Darian hatte sie die beiden ja selbst versorgt. eine sache hätte ers sein können die verwarf er aber sehr schnell wieder, die sache mit dem gegen gift für die die echsengifte. Er konnte sich nciht vorstellen das der vogt ihm einen solchen auftrag erteilen würde, da er ka erst kürzlich sein kopft tuch bekommen hatte und dieser auftrag an einen anderen falken gegeben wurde. als er seinen gedanken entkam fand er sich wieder vor dem Büro wieder und klopfte feéste und entschlossen an die türe, griff zur klinke und wartete auf ein lass.

Ausspielen ist alles ^^
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #17 am: 22. März 2011, 09:06:43 »

"Ja, komm rein" erscholl es von innen und als Velkan die Türe öffnete, saß Sarah an ihrem Tisch.
Die doch recht gute Laune, die sie sowohl in Engonien als auch in Mersamon hatte, schien komplett verflogen. In der einen Hand ein Becher mit dampfendem Inhalt, stöberte sie mit der anderen in Unmengen Listen, Briefen und sonstigem Papierkram und sah recht genervt aus.
Vor ihr lag ein kleines Kristallphiölchen mit einer grünlich-blauen Flüssigkeit, die im Feuerschein des Kamins schimmerte.

Sie schaute hoch. "Ah, gut dass Du kommst. Ich brauch jemanden, der schnell nach Tharemis reitet. Hanok hat noch Probleme mit den Beinen, schein ein bisschen viel drauf bekommen zu haben, und Darian brauch ich hier. Nell ist mal wieder mit Alrik unterwegs, also bist Du der schnellste, den ich habe."

Sie griff zu der Phiole und warf sie Velkan zu, der etwas überrascht war, aber das zerbrechliche Dingen geschickt fing.

"Das ist das Gegengift aus Mersamon. Bring es in die Akademie. Lass Dir von Lix sagen, wer am ehesten was damit anfangen kann. Ich will es analysiert bekommen und möglichst ein Rezept, was Brückner oder Rhea im Feld herstellen können. Klar?"
« Letzte Änderung: 22. März 2011, 09:57:35 von Ilayda » Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #18 am: 22. März 2011, 10:52:14 »

Velkan war überrascht regaierte aber gefasst mit als er die gefangene Phiolewegsteckte, Antwortete er nur mit einem "Aye" atmete etwas erleichter auf "Sonst noch was?" fragte er vorsichtig und ihm schoss der ganze mist durch den kopf den er verzapft hatte die letzten wochen. er wollte nicht unter Den zorn des Vogtes fallen wenn er so eine laune hatte.

Ausspielen ist alles ^^
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #19 am: 22. März 2011, 11:39:28 »

Sarah schaute ihn argwöhnisch an. "Sollte sonst noch was sein?"

Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #20 am: 22. März 2011, 12:35:48 »

"Nein Vogt !mache mich sofort auf den weg" mit diesen worten verschwand Velkan aus der Türe und machte sich auf den Weg zu Silke, um sich alles für die reise aus dem lager aushändigen zu lassen.

Ausspielen ist alles ^^
Felian
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #21 am: 31. März 2011, 16:43:10 »

Ein wenig durchnässt durchschreitet Darian die Tore von Silbertor. Er grüßt einige bekannte Gesichter auf dem Innenhof und bleibt auch einmal kurz stehen um mit einem anderen Falken einige Worte zu wechseln. Der andere Falke drückt ihm am Ende der Unterhaltung grinsend ein zusammengefaltetes Blatt in die Hand und verschwindet danach schnell.
Darian zuckt mit den Schultern und macht sich dran, das Arbeitszimmer des Vogtes aufzusuchen. Während er durch die Gänge der Burg geht, faltet er den Zettel auf und fängt an ihn zu lesen. Als er kurz vor der Tür zum Zimmer des Vogtes ist, bleibt er stehen und schaut entgeistert auf das Blatt in seiner Hand. „PAAR DER HERZEN??“ Er schnaubt einmal verächtlich, knüllt die Tröte zusammen und wirft sie wütend über die Schulter. Dann klopft er an der Tür des Vogtes.

Dieser feige Angriff auf die Liste hat tiefe Narben hinterlassen und sie deformiert. Doch ich versichere euch, meine Entschlossenheit ist niemals größer gewesen! Um weiterhin allgemeine Sicherheit zu gewährleisten, wird mein Vorhaben umgestaltet und zwar zum ersten galaktischen ANDREA-B-FANCLUB!!
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #22 am: 31. März 2011, 18:07:27 »

Ein grummeliges "Ja" ertönt von innen... Anscheinend hat Sarah noch immer mit "Papierkram" zu tun, wie sie es selber abfällig nennt.

Felian
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #23 am: 01. April 2011, 16:43:26 »

Darian öffnet die Tür und findet Sarah sitzend hinter ihrem Schreibtisch vor.

„Vogt, grüß dich, ich hoffe ich komm grad nicht Ungelegen, aber ich wollte Bescheid geben, dass ich von meiner glorreichen Mission zurück bin.“ Dann lässt er den Blick über Sarahs mit Briefen und einer Menge Papierkram gefüllten Tisch schweifen und scheint fast ein wenig Mitleid mit ihr zu haben.

„Das wird dich jetzt vielleicht nicht freuen, aber ich hab hier ein paar Schreiben die ich, dir aus Tharemis mitgebracht hab. Nachdem ich in der Akademie war, hab ich wohl den Fehler gemacht und der Kaserne einen Besuch abgestattet. Da hat man mir das zu deinem Leid wohl noch aufs Auge gedrückt. Und ja du hast richtig gehört, man hat mich wirklich in die Akademie gelassen.“ Der Falke greift in einen Beutel und zieht einige Schriftstücke hervor und legt sie auf Sarahs Tisch. Anschließend greift er etwas zögernd hinter seine Brustplatte und zieht ein weiteres zusammengefaltetes Schreiben hervor.

“Ich hab hier einige Dinge zusammengetragen, du dir vielleicht einmal anschauen solltest. Ich habe das erst heute Morgen zu Papier gebracht. Entschuldige, aber es ist noch ein wenig durchnässt.“
« Letzte Änderung: 01. April 2011, 16:45:46 von Felian » Gespeichert

Dieser feige Angriff auf die Liste hat tiefe Narben hinterlassen und sie deformiert. Doch ich versichere euch, meine Entschlossenheit ist niemals größer gewesen! Um weiterhin allgemeine Sicherheit zu gewährleisten, wird mein Vorhaben umgestaltet und zwar zum ersten galaktischen ANDREA-B-FANCLUB!!
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #24 am: 01. April 2011, 21:23:00 »

Sarah wirkt erfreut, als Darian den Raum betritt.
"Ah, mein 'Spion' " sie grinst. "Komm rein. Und? War Dein Besuch in den 'Heiligen Hallen' erfolgreich?"
Interessiert schaut sie den Falken an, während sie ihm einen Becher mit Getränk hinhält.

Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #25 am: 11. April 2011, 11:20:11 »

man glaubt es kaum aber es scheint die Sonne. selbst in Silbertor. Man sieht auf den Mauern viel getümmel nicht nur die üblichen Wachen die bei regen ihre Patouillie gehen müssen. Selbst das Tor ist geöffnet und die Wachen erkennen von weitem schon das es velkan ist der durch das tor in den Hof reitet gevolgt von einer Blonden Nordisch ausseheneden Frau. Sie beide binden schnell ihre Pferde an und Velkan weisst sie mit einem Hand wink an mit zu kommen.
Sie folgt ihm auch sofort. Er führt sie durch dieGänge Silbetors bis sie endlich nach einem Langen weg vor einer tür stehen an die er ruhig und gelassen an klopft. Neben her murmelt er vor sich her: "hoffentlich hat sie gute laune". Worauf er eine antwort von innen erwartet.

Ausspielen ist alles ^^
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: