18. April 2024, 08:39:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Bestellung Triskelen  (Gelesen 6703 mal)
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #30 am: 02. Mai 2009, 15:53:18 »

Wow cool danke !
Gespeichert
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 252



« Antworten #31 am: 03. Mai 2009, 14:11:50 »

die sehen ja rictig gut aus!
 freu mich schon eines in meinen händen zu halten ^^
Gespeichert
Talir
Imp
*
Beiträge: 5



« Antworten #32 am: 03. Mai 2009, 17:05:55 »

beim engonier-nähen am freitag hat jemand auch noch interesse an solch einer triskele geäussert, da hättet ihr auf jeden fall noch einen abnehmer für den eingeplanten überschuss!
müsste mal wer mit tobi reden, wer das nochmal genau war... mir war der werte Herr nämlich gänzlich unbekannt Lächelnd
Gespeichert

- One day one will speak of you as the light of day -
Cindan
Meistermagier
***
Beiträge: 881


Erzi


« Antworten #33 am: 03. Mai 2009, 18:16:08 »

Das war der werte Magister Rumpart der Kopflose Smiley

Der hatte den Thread mit den Triskelen nicht gesehn.
Gespeichert

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Meriwald
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2459



« Antworten #34 am: 16. Juni 2009, 16:32:35 »

Ich möchte nochmals daran erinnern das wir nächsten Samstag wieder die Triskelen dabei haben.

Vorraussichtlich werde ich aber bis dahin keine Zeit haben die 3x30mm großen Triskelen nachzubearbeiten, daher gibts die nur unpoliert.

Desweiteren bitte ich alle, die bereits Triskelen erhalten haben, mir das Geld zu geben.
Wer von denjenigen vergessen hat, wie hoch der Betrag war: einfach nachfragen Smiley

Danke Smiley
Gespeichert
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 252



« Antworten #35 am: 16. Juni 2009, 18:02:26 »

diesmal werd ich dran denken meine mitzunehmen...
Gespeichert
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #36 am: 13. August 2009, 11:55:14 »

Ich habs auch wieder vergessen und werd auch die nächsten wochen nicht heim kommen. vielleicht kannst Du s bei Gelegenheit Tim in die Hand drücken?
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Meriwald
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2459



« Antworten #37 am: 14. August 2009, 13:33:42 »

Da ich jetzt meine Prüfung mehr oder minder rum habe, werde ich mich diesem Thema so langsam mal wieder widmen.

Die Leute die schon Material bekommen haben aber mir noch kein Geld gegeben haben, bitte ich um Kontaktaufnahme - überweisen geht am einfachsten. Leute die noch kein Material haben bitte ich mich ebenfalls zu kontaktieren - da ich auf der Taverne im August nich da bin. Ggf. kann ich sie aber jemandem mitgeben - wenn aber nur gegen Vorkasse.

Gespeichert
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #38 am: 14. August 2009, 14:33:17 »

Hier, ich! Überweisen wird aber schwierig, da meine Konten alle noch in Bonn sind. Aber ich habe auch noch keine Triskelen
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2524


« Antworten #39 am: 14. August 2009, 21:43:55 »

he olli,
ich war leider längere zeit nicht mehr auf der taverne. bin wahrscheinlich im september dabei.
wäre toll wenn du mir die sachen dann mitbringen könntest.
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #40 am: 15. August 2009, 16:40:12 »

wie gesagt: drück sie gern Tim in die Hand. Ich überweise Dir auch, wenn du mir sagst wieviel und wohin!
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #41 am: 17. August 2009, 12:26:17 »

Ich meine, ich hätte dir noch kein Geld überwiesen, bin mir aber nicht sicher... überwiesen hab ich jedenfalls nichts; gibst du mir deine Kontodaten per PM?
Gespeichert
Meriwald
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2459



« Antworten #42 am: 17. August 2009, 13:53:13 »

Bin heute nicht in Jülich, werde daher morgen Abend erst dazu kommen den kompletten Status zu sichten. Wir also noch bis morgen dauern.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.32 Sekunden mit 18 Zugriffen.