23. Januar 2026, 13:19:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 64
  Drucken  
Autor Thema: Heute war ein Scheißtag, weil...  (Gelesen 267625 mal)
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #810 am: 27. Februar 2014, 11:20:32 »

.... ich aufgrund eines Systemfehlers (oder weil ein Mitarbeiter bei denen Mist gebaut hat), jetzt kein Internet/Telefon mehr in meiner Wohnung habe. Das bringt mich zwar ohne Probleme aus meinem bestehenden Vertrag, dennoch hätte ich gerne weiter die Möglichkeit gehabt erreichbar zu sein. Bin also nur auf dem Handy erreichbar, oder "von der Arbeit aus" online.

... ich heute, wie schon mehrfach drüber gejammer, am Karnevalszelt stehen darf und mich um die Jugendlichen kümmern muss. Ich habe auch noch die Taumschicht von 22 - 0 Uhr. Jay!

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #811 am: 28. Februar 2014, 13:13:22 »

Rein aus wissenschaftlichem Interesse, wie hoch war der Anteil von sturzbesoffenen Mädchen? Gestern in der Schule sind zwar nur die Jungen so auffällig gewesen, dass sie nach Hause geschickt werden mussten, aber einige Mädchen rochen auch verdächtig.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #812 am: 28. Februar 2014, 13:25:30 »

Grosser Anteil. Der Alkoholkonsumnbeinden Mädchen nimmt stetig zu. Insbesondere von den Abhängigen...

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #813 am: 04. März 2014, 22:52:22 »

...gerade eben: Andi guckt fern. Viva. Werbung. Eine Tussi mit Betonfrisur im Cellshading-Look wirbt für ein Viva-Gewinnspiel. Hauptgewinn: Ein ver*piep*tes KARRIERECOACH-WOCHENENDE in Berlin! Als Hauptgewinn! Für die Viva-Peergroup, also Jugendliche! Ein Karrierecoachwochenende... Wo sind die peinlichen, partymachenden, kiffenden, faulen Teenager geblieben?! Was ist das für eine furchtbare Welt, in der Teenies es geil finden, Karriere-gecoacht zu werden anstatt ... ach ihr wisst schon! Ich bin sehr, sehr traurig. Ich gehe mich jetzt betrinken.
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #814 am: 05. März 2014, 16:27:00 »

Grosser Anteil. Der Alkoholkonsumnbeinden Mädchen nimmt stetig zu.

. Ich gehe mich jetzt betrinken.

^^

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #815 am: 12. März 2014, 17:38:49 »

Ich hasse diese Hausarbeit....diese miese, kleine, fiese Hausarbeit...wenn jemand was zu Selbstwirksamkeit in verbdinung mit psychischer Gesundheit oder Krankheit rumfliegen hat...immer her damit.... *grummel*

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Emily
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #816 am: 19. März 2014, 19:19:25 »

...Babies mit Reizhusten unausstehlich sind und mein Gedultsfaden mittlerweile die Länge einer brennenden Lunte erreicht hat...
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #817 am: 28. April 2014, 12:18:42 »

... ich auf die Frage "was hast du dir von deinem ersten vollen Gehalt gekauft?" jetzt antworten muss: "Eine neue Windschutzscheibe." Voll teuer, die Scheißdinger! Und ich weiß immer noch nicht, wie der Riss da reingekommen ist *grrr*
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester

« Antworten #818 am: 28. April 2014, 13:36:19 »

oh Mist! Steinschlag? ist es meißtens...  irgendwie hinter nem LKW hergefahren oder so? Ich hab so mal ne lampe verloren.

Want to make a bad situation worse? Add a bear!
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #819 am: 28. April 2014, 16:30:25 »

Das ist ja blöd. Ich hatte bisher nur kleine Kitschen drin und die waren von der Versicherung abgedeckt..

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #820 am: 28. April 2014, 20:30:25 »

Blöde Sache, das. War das auf der Autobahn? Ich hätte mich ja voll erschreckt.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #821 am: 29. April 2014, 08:07:24 »

Andi hatte vorher schon einen ganz kleinen Ditsch entdeckt, ich bin deshalb extra vorsichtig gefahren, aber auf der Autobahn hat der fiese Geräusche gemacht und ist immer größer geworden. Deshalb bin ich auch nicht mehr in die Eifel, sondern ganz vorsichtig nach Dernau gefahren... *gnah* Vielleicht wars auch ein Schlagloch, durch das einer von uns gefahren ist, keine Ahnung.
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #822 am: 29. April 2014, 18:23:30 »

... ich heute im Seminar zwei kindische Mitteilnehmerinnen hatte... (Geschichte in Langform gerne bei Bedarf... *augenroll*)
... danach durch die Stadt gefahren bin und beim Rechtsabbiegen (MIT Blinker!) nur im letzten Augenblick noch den Radfahrer sah, der rechts an mir vorbeirauschte und durch eine Vollbremsung den Crash noch verhindern konnte...
... ich dann so genervt war, dass ich einen viel zu engen Parkplatz im Parkhaus gesucht habe und mir dann beim Einparken den linken Außenspiegel zerdeppert habe.

Wenn der Tag nicht bald endet, dann schreie ich.

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr

Ab imo pectore

« Antworten #823 am: 03. Mai 2014, 16:43:49 »

... die letzten Worte meiner Oma wohl waren: "Was will ich denn noch hier?!?"

Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #824 am: 26. Mai 2014, 16:04:43 »

...weil Finanzbuchhaltung stinkt...gewaltig...ich meine...wer braucht sowas?!

Ich meine das hat nen Mönch vor Jahrhunderten erfunden...dafür gibt es hunderte Pogramme...wer hat denn bitte entschieden, dass ich für einen akademischen Grad (im Bereich "Arts" wohlgemerkt) sowas von Hand können muss....

Eine Tüte Mitleid nach Köln bitte...wobei sich hier ja eh alle verkrümeln (congrats Tobi btw....verlass nur das sinkende Schiff L&#228;chelnd)

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 64
  Drucken  

Gehe zu: