|
Lix
|
 |
« Antworten #795 am: 07. November 2013, 12:48:39 » |
|
..., wenn diese Pfosten ein MRT haben wollen, hätten sie nicht "Röntgenaufnahme" in den Befund schreiben sollen. Kackaffen! Halben Tag umsonst durch Mayen, die Stadt die irgendein blöder Smartfahrer designt hat, gegurkt. Und jetzt ist alles, was ich anfasse scheiße zu mir -hör sofort auf zu qualmen, du dämlicher Ofen, genau mit dir rede ich! Gäh! Und eigentlich will ich nur sterbend im Bett rumliegen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Emily
Condra-Mitglied
Söldner

|
 |
« Antworten #796 am: 07. November 2013, 19:33:21 » |
|
Bah...Mediziner denken meisens erst nachdem sie Mist gemacht haben (persönliche Erfahrung...) Tritt dem Ofen eins vor die Klape und mach dir nen gemütlichen Abend.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #797 am: 07. November 2013, 21:12:31 » |
|
Ich heute auf der Suche nach den Tanzball-Fahnen den Klamottenfundus und das Stoffregal aufgeräumt habe - und dabei mehrere Motten-Bruststätten entsorgen musste. Wenn dir beim Öffnen eines Kartons die Viecher um die Ohren fliegen...
Werde am Sonntag den Fundus mit Chemie und Lavendel vollpesten.
|
|
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #798 am: 12. November 2013, 18:05:50 » |
|
... weil manchmal das Leben ungerecht ist, und ich sprachlos bin wie sehr.
|
|
|
|
|
|
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #799 am: 19. November 2013, 11:13:29 » |
|
... ich den Rest meines Lebens omahafte Einlagen tragen muss. Krüppels-Körper, krüppeliger...
|
|
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #800 am: 20. November 2013, 16:43:13 » |
|
Bäh! Aber du hast nur den einen, Umtausch ausgeschlossen, da muss man lieb zu dem defekten Gestell sein, ob man will oder nicht... *doof* *tröst*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« Antworten #801 am: 30. November 2013, 17:11:37 » |
|
..mein Auto geklaut wurde. Montag an der Straße geparkt, direkt hinter einem auffälligen Anhänger. Gestern Abend noch an nämlicher Stelle geguckt: Hänger da, Auto da. alles super. Heute Auto weg!!! Ordnungsamt weiß von nix, Polizei weiß von nix. Montag wollt ich das Scheißteil eigentlich abmelden und verhöckern...
|
|
|
|
|
|
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« Antworten #802 am: 30. November 2013, 17:14:36 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #803 am: 23. Januar 2014, 11:57:53 » |
|
... er schon mit eigener Doofheit und Unfähigkeit anfing... ... auf alles drauf laufen, gegen alles mögliche gegen rennen, jede Ecke und Kante mitnehmen...
Jetzt bin ich mal sehr gespannt, wie es gleich im Laden wird o.O
|
|
|
|
|
|
Ich bin klein, ich darf das!
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #804 am: 23. Januar 2014, 15:08:29 » |
|
Mein Kerl zu reich ist, damit ich Geld vom Amt kriege, er aber seine Altersvorsorge unter Wert verkloppen muss, um an das Geld ranzukommen... und das nur wegen mir! So ein Dreck! Hoffentlich läuft morgen mein Bewerbungsgespräch gut... *hoff*
@Elli: Wahrscheinlich hast du gerade dein ganzes mieses Karma zuhause abbekommen, ich wette, dass du dich gleich wie ein Ninja durch die Regalreihen bewegst? *g*
Nachtrag: Na toll, jetzt schneit es auch noch... *kotz*
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 23. Januar 2014, 16:24:15 von Lix »
|
|
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« Antworten #805 am: 25. Januar 2014, 14:46:02 » |
|
Gute Tage starten mit Sätzen wie:
"Schatz, der Kaffee läuft durch und das Frühstück ist fertig."
Heute startete mit:
"Schatz, der Sifon läuft durch und die Küche steht unter Wasser."
bin gespannt was noch kommt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #806 am: 25. Januar 2014, 15:58:21 » |
|
bin gespannt was noch kommt...
... Na ja, wir ne 
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #807 am: 25. Januar 2014, 18:09:40 » |
|
@Lina: Ja, im Laden hat es tatsächlich geklappt. Mit dem miesen Karma ging es dann heute weiter... Aber das hat Lars ja schon geschrieben... Bzgl. Amt: Sch***e... Ich drück dir für das Gespräch sämtliche Daumen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #808 am: 08. Februar 2014, 23:36:05 » |
|
... ich mich mittlerweile echt frage für wie blöde uns die verf****e Rundfunkanstalt eigentlich hält... Wie oft muss man denen die Kopie der Heiratsurkunde zuschicken, damit sie nicht nur mehr von beiden abbuchen? Vielleicht nächstes mal 10 Kopien in den Briefumschlag stecken? Gnarf...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meriwald
Gast
|
 |
« Antworten #809 am: 24. Februar 2014, 18:09:18 » |
|
Eigentlich schon letzte Woche, aber heute weiter: ... weil Physiker Datenschlamperei im großen Stil machen und ich aufräumen darf.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|