|
Lix
|
 |
« Antworten #750 am: 18. April 2013, 21:38:04 » |
|
Ist das gemein! Und Oberschenkelhals ist total fies, dein armes Omchen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #751 am: 30. April 2013, 11:07:50 » |
|
Ich muß gerade einfach mal Frust abbauen:
Situation im Büro zu meiner Rechten: 2 meiner Kollegen (Vollzeitkräfte) -> Urlaub Deren Vertretung ist 1 Halbtagskraft welche ab Mittags weg ist = Nachmittags habe ich die Vertretung für beide Kollegen.
Büro zu meiner Linken: 1 Kollegin im Urlaub, die andere Krank (was ja immer mal passieren kann) Vertretung für Beide.... na ratet mal.... genau = Vollzeitvertretung für 1 ganze und eine 3/4 Stelle.
So, mußte mir einfach mal Luft machen. Zum glück ist die Woche verkürzt.
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Emily
Condra-Mitglied
Söldner

|
 |
« Antworten #752 am: 30. April 2013, 14:43:51 » |
|
Es sind Scheißtage... Hab seit zwei Tagen Dauerkopfweh  und darf nur Paracetamol...das Zeug wirkt bei mir aber gar nicht, ich bekomme nur Bauchschmerzen davon aber helfen tut es nicht...alles Mist. Heuschnupfen macht mich zum Nießmonster mit Karnickelaugen, Tag und Nacht...Loratadin wirkt nur max. 3-4h ich darf max. 1 pro Tag und das auch besser nicht jeden Tag und was anderes darf ich nicht nehmen....es kotzt mich einfach nur an! Plädiere für eine Versetzung an die Nordsee oder in die Alpen auf Höhen über 2000m. Da gibt es deutlich weniger von diesen  SCHEISS POLLEN!!!!!!!!!!!! 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 30. April 2013, 14:46:10 von Emily »
|
|
|
|
|
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr

Ab imo pectore
|
 |
« Antworten #753 am: 01. Mai 2013, 20:29:35 » |
|
Oweh... ja Birke und Esche treibens hier im Mittelgebirge derzeit besonders bunt (wie schön das Maibäume ganz zufällig Birken sind... )... *dich tröstet und nur ein wenig mit leidet und schnieft, und an den Augen kaum was hat, wenn sie nicht dran geht ... dem Juckreiz widerstehen muss...und kann.... besser ...*erleichtert ist*... Oh! eine Wimper im Auge... - Ach mist! *juck und trän*
|
|
|
|
|
|
Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec} * Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
|
|
|
Timmy
Kartoffel
Waldläufer

|
 |
« Antworten #754 am: 03. Mai 2013, 09:17:31 » |
|
....... hier eine Bombenstimmung herrscht. Ich glaube eine 10 Zentner Bombe knapp 200 Meter meines Arbeitsplatzes kann man durchaus als schlecht deklarieren. Mal schauen ob und wann wir evakuiert werden. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 03. Mai 2013, 10:07:20 von Timmy »
|
|
Amte deines Waltes!!
|
|
|
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!
|
 |
« Antworten #755 am: 03. Mai 2013, 16:03:23 » |
|
....ich hab Montag 5 wochen kein Privatleben mehr habe... zumindest nicht vor 23:Uhr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #756 am: 05. Mai 2013, 17:24:39 » |
|
... ich gerade einen Eindruck bekomme, wie das ist, Heuschnupfen zu haben. Meine blöden Nachbarn versuchen mich olfaktorisch umzubringen und verbrennen die Unterwäsche ihrer toten Großmutter oder so.... *röchel* Ich muss hier raus...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #757 am: 30. Mai 2013, 10:01:17 » |
|
... diese Woche mich hasst, in jeder Hinsicht!
|
|
|
|
|
|
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
|
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #758 am: 11. Juni 2013, 19:16:27 » |
|
... ich heute garstig bin, ich schon wieder Urlaub brauchen könnte, mich Leute im Haus ärgern, ständig irgendwer was will und ich heute nicht dazu aufgelegt bin Dinge zu erklären. Eigentlich kann man den Tag so wie er ist recyclen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #759 am: 22. Juni 2013, 00:54:32 » |
|
... unser lieber Otto heute vermutlich seine Zylinderkopfdichtung zerschossen hat. Ok, das darf man nach 211000 Kilometern auch mal.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #760 am: 22. Juni 2013, 02:01:43 » |
|
Trotzdem doof! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alara
Söldner

|
 |
« Antworten #761 am: 23. Juni 2013, 09:54:53 » |
|
... unser lieber Otto heute vermutlich seine Zylinderkopfdichtung zerschossen hat. Ok, das darf man nach 211000 Kilometern auch mal.
Ich hoffe ihr hattet dennoch eine halbwegs vernünftige Rückfahrt, ohne stehen bleiben zu müssen!
|
|
|
|
|
|
die bunte Priesterin
|
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #762 am: 23. Juni 2013, 10:09:59 » |
|
Ne, hinterm Kreuz war Schluss, da verstarb er.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #763 am: 23. Juni 2013, 10:45:02 » |
|
Ihr Armen, wann wart ihr denn dann zuhause?
|
|
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #764 am: 23. Juni 2013, 11:41:29 » |
|
So gegen zwei... Velkan hat uns gefahren 
|