23. Januar 2026, 13:53:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 64
  Drucken  
Autor Thema: Heute war ein Scheißtag, weil...  (Gelesen 267772 mal)
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #735 am: 07. April 2013, 15:05:24 »

Ich tippe auch schwer auf Lebensmittelvergiftung. Du bist dann glaube ich der … vierte … Fall, von dem ich höre, Maria. Krass. Da steckst du ja zwangsläufig nicht, als der, der Essen zubereitet, aber dennoch unschön …

Dann dir mal gute Besserung!

Viele Grüße,
Thomas

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Emily
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #736 am: 07. April 2013, 15:54:28 »

Das klingt ja mal wirklich böse. Elli war es gestern Abend ja schon sehr elend. Ich wünsche euch allen gute Besserung!
ileana
Ork
*

« Antworten #737 am: 07. April 2013, 16:55:19 »

Dann könnte es wohl doch an den noch halb rohen Frikadellen liegen worüber wir uns gestern unterhalten hatten... Allen gute Besserung.
Zur Info: Das waren die Frikadellen die direkt vorne lagen (vorm Salat). Ich glaub auf nem Holzteller. Wir haben es Gott sei Dank beim Aufschneiden bemerkt...
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #738 am: 08. April 2013, 07:02:26 »

Also ich bin immer noch dafür, dass wir alle kollektiv mit Elli schwanger sind.

Alternativ schlage ich hiermit Maria für den Eisenmagen-Award vor. Bei Achim, Elli und mir hat es jeweils nur 2-3 Stunden gedauert, bis das Essen wieder herauswollte. Kollegial, wie ich bin teilen wir uns zu dritt dann den zweiten/letzten Platz.

Die Frikadellen hatte ich auch schon im Verdacht.  icon_wink

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #739 am: 08. April 2013, 07:06:14 »

Bei Achim, Elli und mir hat es jeweils nur 2-3 Stunden gedauert, bis das Essen wieder herauswollte.

Heißt das wir beide sind Co. Schwanger? Also ich war ja schon immer für eine gute Vernetzung des Freundeskreises, aber so langsam mache ich mir Sorgen Lächelnd

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #740 am: 08. April 2013, 09:23:21 »

Wenn es die Frikadellen waren bin ich sehr froh, dass mein Körper sie vollständig ignoriert hat ^^' Ich hatte eine die etwas rosa in der Mitte war aber ich dachte, das wäre vielleicht zu viel Paprika Pulver 8D so sieht das dann bei mir immer aus X'D

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #741 am: 08. April 2013, 09:40:48 »

Ich hatte mehrere Frikadellen... Aber es kann ja auch etwas anderes gewesen sein, Salatsoße oder so.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Timmy
Kartoffel
Waldläufer
**

« Antworten #742 am: 08. April 2013, 09:51:23 »

Gute Besserung euch beiden. Ich habe den Kram wohl mit genug mit dem Feuer-Hochgeistigen Getränk runtergespült und alles abgetötet was so da war.

Amte deines Waltes!!
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #743 am: 08. April 2013, 11:14:27 »

da ich einen bescheuerten Magen hab und dieser bei den Salaten (vom denen angeblich von Allen was auf meinem Teller gelandet ist) nichts zu beklagen hatte glaub ich auch der Übeltäter vielleicht bei dem Fleisch oder einem Eiergericht liegt?

Wie dem auch war: ich wünsche allen eine gute Besserung!!!
« Letzte Änderung: 08. April 2013, 11:50:55 von Rani » Gespeichert

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« Antworten #744 am: 08. April 2013, 11:22:34 »

Ui, ok. Da hab ich wohl Glück gehabt...hatte zwar auch von vielem was aber keine Frikadellen. Und mir gehts (noch) gut...klingt dann auch so als ob es an den Frikadellen lag. Auf jedenfall gute Besserung euch allen.

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Schorsch
Condra-Mitglied
Waldläufer
**

« Antworten #745 am: 08. April 2013, 12:22:09 »

Gute Besserung allen, die es erwischt hat!
Ich meine, ich hatte zwar eine der kleinen Frikadellen, die direkt vorne lagen (waren die nicht sogar mit Speck ummantelt?), aber ich hatte keinerlei Magenprobleme, weder Erbrechen noch andere ungenannte Darmprobleme.
Vielleicht waren ja auch nicht alle Frikas problematisch?
Ich hatte zwar Schlafprobleme, war aber vermutlich noch zu aufgedreht.
Die rechte Schokoladen-Mousse war aber in Ordnung, das kann ich bei der Menge, die ich davon verspeist habe sagen Zwinkernd

Das Enrichment Center erinnert daran, dass der gewichtete Begleiterkubus nie drohen wird sie zu erstechen und gar nicht sprechen kann.
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #746 am: 08. April 2013, 12:57:42 »

Na ja, es wird sich nicht mehr feststellen lassen, zumal es ja, wie ich gestern auch schon zu einigen sagte, je nach "Übeltätergericht" nicht die ganze Charge betroffen haben muss. Dazu kommt dann, dass viele von uns ja doch relative Saumägen haben, glaube ich, und auch wenn es diesmal auch einige der "Harten" getroffen hat, sagt das ja auch nichts.
Ich für meinen Teile hatte weder Frikadellen noch Beschwerden, aber das ist empirisch ja auch nicht gerade jetzt der Burner Zwinkernd Ich hoffe aber mal, dass alle, die es erwischt hat, mittlerweile wieder wohlauf sind und sich fröhlich mit Essen zu versorgen wissen.

Viele Grüße,
Thomas

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #747 am: 10. April 2013, 23:39:46 »

... mein Papa voll kaputt ist und meine Lunge auch ... ich hätt gern mal was Heiles...
*geht 'Heidi' lesen*
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr

Ab imo pectore

« Antworten #748 am: 11. April 2013, 10:27:48 »

Oweh *drück, tröst*
Gute Besserung! *mit Fencheltee und -Honig um sich wirft weil gut für die Atemwege*

Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #749 am: 18. April 2013, 19:47:10 »

... ich ein wenig zur Solidarität mit Lina beitragen kann: Meine Familie geht auch kaputt, allerdings weniger schlimm, denn meine Mutter darf sich noch bis 110 Blutdruck anstrengen und hinkt mit dem Knie durchs Leben, mein Vater weiß seit letzter Woche, also eigentlich genau seit dem ersten Rentnertag, dass er eine Bauchspeicheldrüsenerkrankung hat, was die Ernährung echt abenteuerlich macht - und meine Oma ist heute gestürzt und wird morgen wegen Oberschenkelhalsbruch operiert.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 64
  Drucken  

Gehe zu: