11. März 2026, 18:32:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 64
  Drucken  
Autor Thema: Heute war ein Scheißtag, weil...  (Gelesen 287471 mal)
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #660 am: 06. Juli 2012, 11:29:35 »

... meine Kack-Algen nicht wachsen, nirgends im ganzen Labor Platz ist, um meine Wasserpest zu züchten, ich die dämlichen Wasserfraktionen erst im September bekomme weil Leute unbedingt auf nen Praktikanten warten müssen, ich das Wochenende im Labor stehen darf und jetzt auch noch krank bin! ARGH!
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #661 am: 11. Juli 2012, 21:44:22 »

... manche Tage enden, wie sie angefangen haben... und es Leute gibt, die ich unheimlich gerne wiedertäufen würde... und das nur als 'netter Zusatz' zu allem was sonst noch grade anfällt...

Ich bin klein, ich darf das!
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #662 am: 25. Juli 2012, 12:44:26 »

.... ist eigentlich keiner... aber meine Waschmaschine ist kaputt. Da aber der Reperaturdienst auf meiner Straße liegt, möchte ich gerne die 30€ Transport sparen. Hat also jemand Donnerstagabend/Freitagnachmittag Zeit? Alternativ: Hat jemand eine Sackkarre?

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #663 am: 25. Juli 2012, 14:24:13 »

Meine Erzeuger haben eine... ich frag nachher mal, die sind grad nicht da.
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester

« Antworten #664 am: 25. Juli 2012, 14:48:52 »

waschmaschine tragen? ja kömmer machen

Want to make a bad situation worse? Add a bear!
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #665 am: 25. Juli 2012, 15:38:07 »

Ist noch nicht mal tatsächlich tragen, zur Not habe ich auch so ein Holzbrett mit Rollen Zwinkernd Aber alleine ist das schon doof damit und muß mir morgen mal anschauen, wo wir dann da in dne Laden rein müssen. Danke dir Gerade. Schreibe dich mal an wann du Zeit hast.

@Lina
Frag trotzdem mal, falls Gerard keine Zeit hat, könnte ich die damit vermutlich alleine transportieren

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #666 am: 26. Juli 2012, 03:01:36 »

WÄre bis ca 1630 verfügbar, wenn das hilft. danach muss ich zur Arbeit. Meld dich einfach wenn ich helfen kann

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #667 am: 26. Juli 2012, 06:43:18 »

Danke Lars,

habe das soweit mit Gerard besprochen. Versuche die heute Abend noch mal selber aufzumachen und zu schauen. Sonst tragen wir die morgen zu dem zwiellichtigen Händler bei mir an der Ecke Zwinkernd

Poikilotherm
Gast
« Antworten #668 am: 26. Juli 2012, 09:15:57 »

... weil er Jon Snow umgebracht hat. (Zumindest sieht es gerade so aus.)

(Edit: mir ist egal das das ein Spoiler ist... Das musste einfach raus *sniff* )

Edit von Maria: Wer wissen will, was Oli da gerade beim Lesen von Song of Ice and Fire scheiße findet, zoome bitte.

Edit: Danke Maria Zwinkernd War gerade in einer Besprechung, daher erst jetzt Post von Achim gesehen.
« Letzte Änderung: 26. Juli 2012, 10:57:09 von Poikilotherm » Gespeichert
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #669 am: 26. Juli 2012, 09:40:11 »

Och Olli.

Editiere das doch bitte oder schreib Spoiler davor.  icon_sad

DKW
Administrator
Großmeistermagier

Remember: KING KONG died for your sins

« Antworten #670 am: 26. Juli 2012, 12:30:34 »

wg. des Themas scheibe ich meinen Kommentar mal in den SoIaF Thread

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #671 am: 27. Juli 2012, 13:21:14 »

... ich heute Nacht von starkem Kribbeln auf meiner Wange aufwachte. Schlaftrunkene Wischbewegung 1, Kribbeln hört auf. 10sec später, Kribbeln auf Höhe Schlüselbein Richtung Hals, Wischabwehr 2, Kribbeln hört auf, ich drehe mich zur Seite und ziehe die Decke höher, um der blöden Mücke oder Fliege keine weitere Angriffsmöglichkeit zu geben.  Kribbeln am Busenansatz entwickeln sich zu einer sehr zielstrebigen schnellen Bewegung Richtung Dekolleté und das Vieh ist in meinem BH. Ich fluche, inzwischen vollkommen wach, grabbele wild mit meinem Fingern in den Bh-Schalen, werfe die Decke zurück und hangele nach dem Lichtschalter.

Meine Katze blinzelt unbeeindruckt ins Licht, aber weder Mückensummen noch fliegende Insekten sind auszumachen. In leichter Panik hebe ich erst meinen Plümo und dann mein Kopfkissen hoch - da krabbelt eine dieser großen Erdspinnen, die unter Steinen oder in Bodenlöchern leben.

Das Vieh fliegt in hohem Bogen aus dem Fenster und erst nachdem ich mein gesamtes Bett samt Decke darüber auf weitere Spinnen oder Insekten abgesucht habe, schlafe ich wieder ein.

... heute Techniktraining ist, ich dringend Bewegung brauche, aber ich totales Sportverbot habe *gnah*

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #672 am: 27. Juli 2012, 15:19:13 »

Brrrrrrrrrrrrrrr, scheußlich!
Da hätt ich auch nen schlechten Tag. Oder vielleicht sogar ne Woche.

Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #673 am: 27. Juli 2012, 17:32:40 »

Naja, Scheißtag ist es nicht, eher Scheißnacht, weil mehrfach geweckt. Erst Wecken durch Mutter mit Computerproblemen (bin schon um 22h nach Lerntag ins Bett), dann Katze, dann Spinne. Zum Glück bin ich nicht arachnophob und werde heute Nacht trotzdem gut schlafen können.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2012, 18:43:11 von Maria » Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #674 am: 27. Juli 2012, 18:06:59 »

Ich bin mir echt unsicher, ob ich heute Nacht gut schlafen werde, nachdem ich das gelesen habe.
Ich bin arachnophob ^^

Viele Grüße,
Thomas

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 64
  Drucken  

Gehe zu: