11. März 2026, 17:03:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 64
  Drucken  
Autor Thema: Heute war ein Scheißtag, weil...  (Gelesen 287435 mal)
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #615 am: 22. März 2012, 12:28:03 »

Graaarrrrh! Ich hocke hier blöd rum und warte seit zweieinhalb Tagen auf eine verfluchte Email! Wenn ich sie bekomme, werde ich losrennen können, aber solange mein Prof mich ignoriert kann ich NICHTS tun und meine Frist läuft Ende nächster Woche ab und ich muss doch noch zum Prüfungsausschuss mit dem ganzen Scheiß...  smash
Hass!
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #616 am: 22. März 2012, 16:21:48 »

@Lix: *däumchendrück*

Ich bin klein, ich darf das!
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #617 am: 22. März 2012, 18:48:00 »

Und du kannst wahrscheinlich nichtmal den Prof stubsen, weil der/die sonst angeratzt ist, nehme ich an.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #618 am: 22. März 2012, 21:49:49 »

Genau! Yay!
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #619 am: 28. März 2012, 20:37:34 »

meine neue Patientin hat Verdacht auf Scrabies....

Ich hab jetzt in fiesem Zeug gebadet und mich eingecremt und in 3 wochen weiß ich obs ne Ansteckung gab =D Die chance ist mega gering, und Einsticklöcher hab ich an mir nicht gefunden... aber dennoch... schöner Tag! ;-D
« Letzte Änderung: 28. März 2012, 20:47:05 von Fenya » Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #620 am: 28. März 2012, 21:04:18 »

EWW YUCK! Ich hab ja mal von Tim gehört, dass es die Krätze irgendwo in Deutschland noch gibt... aber das Leute die tatsächlich noch haben...
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #621 am: 29. März 2012, 09:56:46 »

Hatte bislang 2 Familien damit, aber zum Glück bin ich denen nicht so nahe wie du deinen Patienten und daher um das ganze herum gekommen Zwinkernd Klingt fies.

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #622 am: 30. März 2012, 18:00:20 »

scheint aber gerade irgendwie sehr aktiv zu sein o_O ne Freundin von mir hatte auch vor ein paar Tagen auf Twitter was davon geschrieben, dass sie es im Kindergarten hatten...

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #623 am: 07. April 2012, 12:59:51 »

..weil ich meinen ersten HighSpeed (120) Autobahn unfall hinter mir habe...

Bevor ihr euch alle Sorgen macht: niemand ist verletzt und der Schaden ist überschaubar und nur Blech.
Ich hab gestern auf dem Weg zur Arbeit bei Tempo 120 einen anderen Wagen touchiert. Wir haben uns nach dem Knacks wieder getrennt und sind ruhig und gesittet auf den Standstreifen gefahren wo wir (brav in Rettungswesten) auf die Polizei gewartet haben.

Trotzdem wars ein Unfall und direkt danach hatte ich auch erstmal genug Adrenalin und viel zu wenig Endorphin...

Achja und Schuld war ich auch noch..

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #624 am: 11. April 2012, 21:13:34 »

Lars, ich möchte daß Du das in Zukunft lässt.
 icon_eek

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #625 am: 16. April 2012, 20:49:35 »

Nachdem ich mir schon auf Ostern heroisch die Nase gebrochen hatte, habe ich soeben (nach zweistündiger Odyssee in der Ambulanz) feststellen müssen, dass der Arzt in der RWTH scheiße war und ich seit über einer Woche mit einer total zertrümmerten Nase durch die Gegend laufe.
Resultat: fiese lange Instrumente die ganz tief in den Kopf geschoben werden.

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #626 am: 16. April 2012, 20:58:51 »

Es hat mich auch SEHR gewundert, dass der dir einfach mal so sagt, dass du damit so weiter rumlaufen darfst und nicht zu ner Nachuntersuchung musst, vor allem, wenn es kein sauberer Bruch des Nasenbeins war. War es bei mir damals nicht und bei dir laut deiner Aussage auch nicht...

OP?

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #627 am: 16. April 2012, 21:02:49 »

autschn

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #628 am: 16. April 2012, 21:29:01 »

Vollkommen bescheuert. Solltest dem Arzt auch mal auf die Nase hauen...

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #629 am: 16. April 2012, 21:29:39 »

I so know how you feel!! hoffe es geht dir bald besser

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 64
  Drucken  

Gehe zu: