23. Januar 2026, 21:09:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 64
  Drucken  
Autor Thema: Heute war ein Scheißtag, weil...  (Gelesen 269135 mal)
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #555 am: 01. Februar 2012, 22:20:43 »

...mein verdammter Scheibenwischer jede Sicherung die man tauscht sofort wieder sprengt und ich nicht in der Lage bin diese verflixte Elektronik durch zu messen um den vermeindlichen Kurzen im System zu finden. Ich hasse diese Elektronikkacke!...

Außerdem ist schon wieder viel zu viel Brassel überall. Immerhin hab ich die Internet-Baustelle endlich besiegt...

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Poikilotherm
Gast
« Antworten #556 am: 01. Februar 2012, 22:26:11 »

@Anika: Armes Tuck... Wann fliegt die denn? Beim Einschalten? Wenn der Einschaltstrom was hoch ist, mag das passieren... Hast du einfach mal ein Amperemeter dran gehangen, lustig gewischt und geschaut was das Teil so zieht? Sonst frag mal Denis... der macht das Profimäßig Lächelnd
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #557 am: 05. Februar 2012, 20:59:54 »

Danke, ist aber jetzt auch repariert, der Motor war durch. 160 Ocken, aber immerhin mit Einbau. Panisch einbauen lassen weil ja SCHNEE angekündigt war... der natürlich NICHT gefallen ist.
Aber gut- immerhin habe ich wieder Scheibenwischer. Aber hätte ich mehr Zeit gehabt, hätt' ich mir n' Motor vom Schrott für 20 Euro besorgen können...
Egal! Done!

Heute ist nur bedingt n' Scheißtag- vielleicht weil morgen wieder Montag ist?  icon_neutral

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #558 am: 09. Februar 2012, 21:39:14 »

... sich meine neuaufnahme als dealer der anderen herausgestellt hat.... ich nehm keine mehr auf die aus meiner Wohngegend.

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #559 am: 10. Februar 2012, 03:38:05 »

Ich möchte den kompletten heutigen Tag (mit expliziter Ausnahme einiger schöner Nachmittagsstunden) einer Druckerei widmen, die mich mit einem Mangel an Sachverstand und Kommunikation viel Zeit, noch viel mehr Nerven und halt effektiv den gesamten Tag, bis auf eben den Nachmittag, gekostet hat.
Aber man muss Tiefschwarz nicht verstehen, so als Druckerei. Oder Trapping. Nee.

Aber das ist okay; das heißt ja nur, dass ich morgen dafür dann vor und nach dem Tanztraining insgesamt 50 Seiten Zweitlektorat machen muss. Und Samstag die finishing touches. Weil Deadline ist. Aber Wochenenden sind eh out …

Viele Grüße,
Thomas

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #560 am: 10. Februar 2012, 04:51:19 »

Zitat
Aber Wochenenden sind eh out …

endlich versteht mich mal jemand  icon_wink

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Darius Federkiel
Condra-Mitglied
Ork
*

« Antworten #561 am: 10. Februar 2012, 06:59:17 »

Zitat
Aber Wochenenden sind eh out …

signed!

Dafür sind 60+ h/Woche was feines. Meine Deadline ist Montag, vielleicht hab ich danach auch mal wieder Zeit für was anderes als Arbeiten und Schlafen
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #562 am: 10. Februar 2012, 12:52:06 »

Also ich steh auf Wochenenden. Aber ich war auch noch nie 'in' und muß mich um solche Trends daher nicht sorgen.  icon_cool
Mich nervt arbeiten einfach so sehr im Moment, das ich auch total unfähig bin Überstunden zu machen...

Mandrion
Gast
« Antworten #563 am: 11. Februar 2012, 22:07:33 »

... ich den halben Tag damit zugebracht habe mit dem Kundendienst von O2 zu telefonieren.
Ergebnis:
Meine alte Karte ist deaktiviert und die Neue endlich auch aktiviert. Leider erkennt mein Handy in 99% der Fälle die Karte nicht und selbst wenn ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Kontakt abbricht und im laufenden Betrieb die Meldung kommt es wäre keine Karte eingelegt.
Die Karte funktioniert in mehreren anderen Handys einwandfrei, ebenso wie mein Handy jede andere Karte (auch meine alte) ohne murren akzeptiert.

Das nächste Gespräch mit dem technischen Kundendienst kann ich jetzt natürlich erst am Montag führen...
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #564 am: 12. Februar 2012, 00:17:57 »

Ich kann Dir aus meiner Zeit im Mobilfunk-Support nur sagen - das gibt´s. Bzw. das gab´s damals, dass manche SIM- Karten in manchen Handys nicht funktionieren. Woran das jetzt bei Dir genau liegt - keine Ahnung. Ich mach den Kram ja seit langer Zeit nicht mehr und bin nicht auf dem aktuellen Stand der Technik.

Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
Mandrion
Gast
« Antworten #565 am: 13. Februar 2012, 13:47:37 »

Neue Karte is schon bestellt. Hoffe das klappt damit.
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #566 am: 14. Februar 2012, 13:04:08 »

Ich hasse die Aachener Progra-Leute!!! Für die zweite Vorklausur haben sie die "Bestanden"-Grenze von 33 auf 50% angehoben, obwohl das Ding eh schon länger ist und mehr Stoff abfragt.

Und wann haben diese veränderten Bedingungen bekannt gegeben: Rüschtüsch, NACHDEM die erste Vorklausur bereits stattgefunden hatte (an der ich wegen Dienstverpflichtung nicht teilnehmen konnte, für Prüfungen darf man ja eigentlich nicht frei bekommen von der Schule).

Na toll, ich sehe schon kommen, dass ich durchfallen werde und dann Progra nochmal machen muss.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Poikilotherm
Gast
« Antworten #567 am: 14. Februar 2012, 13:42:39 »

Maria, würde es dir helfen wenn ich versuche noch was an Aufgaben aufzutreiben?
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #568 am: 14. Februar 2012, 14:50:22 »

Aufgaben habe ich zur Genüge (alte Klausuren). Das Problem ist, die alle in der zur Verfügung stehenden Zeit zu lösen und dann keinen totalen Black-Out zu haben, weil man nicht auf die richtige Umsetzung für Algorithmen kommt.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Emily
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #569 am: 14. Februar 2012, 18:45:30 »

Dur wirst nicht durchfallen! Wann schreibst du denn? Wenn du aauswendig lernen kannst, dan merk die Anwendungsbeispiele und lern die Algos auswendig, zusammen mit einem Beispiel. Dann brauchst du "nur" noch Transfer zu leisten.
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 64
  Drucken  

Gehe zu: