23. Januar 2026, 13:52:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 64
  Drucken  
Autor Thema: Heute war ein Scheißtag, weil...  (Gelesen 267764 mal)
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #540 am: 21. Dezember 2011, 20:20:23 »

Zur Aufmunterung: Ich hab auch Ärger mit DHL gehabt letzte Woche, ist aber alles geklärt worden und mein verschwundenes Paket is eine Woche später doch noch aufgetaucht. Ich hoffe, das klappt bei Dir auch noch alles!

Und @Achim: Du hast einen von diesen Jobs, wo man halt leider fast ausschließlich die Sachen sieht, die nicht klappen (sonst bräuchtest Du ja nicht Besuche machen). Das ist richtig doof, aber Gott sei Dank ist tatsächlich nicht die ganze Welt so. Gut, dass nix Gröberes passiert ist *Tasse Kakao zur Entspannung schick*

Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #541 am: 22. Dezember 2011, 16:37:10 »

Gut, dass nix Gröberes passiert ist *Tasse Kakao zur Entspannung schick*

Danke dir Smiley *Kakao schlüft* Und die Kindesmutter ist auch seit heute wieder aus dem Krankenhaus raus.

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Mandrion
Gast
« Antworten #542 am: 25. Dezember 2011, 17:26:22 »

...Rücksicht im Straßenverkehr ziemlich klein geschrieben wird und ich deshalb meine Schwestern nicht zu Weihnachten sehen konnte.
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #543 am: 31. Dezember 2011, 21:06:18 »

...Urlaub nur dann Spaß macht wenn man sich auch erholen kann und sich nicht mit wahnsinnigen Müttern und kranken Vätern beschäftigen muß. Und weil mir gerade klar wird, das ich am Dienstag wieder ins Büro muß und noch keinen Tag meines Urlaubs in meiner Wohnung und/oder in Ruhe verbracht habe.

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #544 am: 01. Januar 2012, 17:45:52 »

Hey, immerhin hattest du einen Abend lang zum Jahreswechsel uns; hoffe, das war ein Plus Zwinkernd

Viele Grüße,
Thomas

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #545 am: 05. Januar 2012, 15:24:23 »

Leider nicht so richtig, weil ich mich außerstande sah mit irgendwem zu kommunizieren. Aber das lag halt auch nicht an Euch. Und Neujahr wurde ich um halb 9 vom mütterlichen Gebrüll geweckt.

Aktuell ist meine Waschmaschine kaputt. Wenn noch jemand eine hat, die er loswerden muß... am liebsten einen 40cm breiten Toploader.

Ich finde eigentlich wir können 2012 jetzt schon wieder beenden und gleich mit 2013 weitermachen. Vielleicht läuft das ja besser...

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #546 am: 22. Januar 2012, 22:11:57 »

weil sich vor ~5 Stunden mein Laptop einen Virus gefangen hat, der ihn quasi selbstzerstört hat. Ok nicht ganz so dramatisch aber es sind nach bisherigem Stand vermutlich alle Daten weg. Natürlich habe ich nicht ständig von meiner 2ten Partition Datensicherungen gemacht ergo sind vermutlich alle meine Daten weg... Außer es passiert noch ein kleines Wunder.. Ich meine immerhin weiß Windoof noch, dass da was sein sollte... er kanns nur nicht sehen/lesen...

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #547 am: 23. Januar 2012, 12:34:26 »

Zahnarzt...

Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #548 am: 23. Januar 2012, 12:37:05 »

Uarg... aber was würden wir ohne machen?

Mandrion
Gast
« Antworten #549 am: 23. Januar 2012, 14:34:10 »

Ich meine immerhin weiß Windoof noch, dass da was sein sollte... er kanns nur nicht sehen/lesen...

Mit bootfähiger Linux CD oder Diskette starten und Daten kopieren sollte klappen. Wenn du dich nicht mit den Konsolenbefehlen von Linux auskennst, dann besorg dir ne Ubuntu CD : http://www.ubuntu.com/download/ubuntu/download
Die grafische Oberfläche ist Windows sehr ähnlich - braucht halt was länger um zu starten.
Viel Erfolg.
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #550 am: 23. Januar 2012, 14:48:25 »

Mit bootfähiger Linux CD oder Diskette starten und Daten kopieren sollte klappen. Wenn du dich nicht mit den Konsolenbefehlen von Linux auskennst, dann besorg dir ne Ubuntu CD : http://www.ubuntu.com/download/ubuntu/download

Carla hatte gestern abend schon irrsinnig viel ausprobiert und auch einfach Win7 nochmal neu drauf auf ne andere festplatte. Inzwischen haben wir eine Lösung gefunden. Aber nur weil uns ein Datenrettungsprogramm sagte, dass die Daten noch da und unbeschädigt sind... Sie sind alle versteckt und lassen sich auch auf der Festplatte nicht mehr umstellen. Aber man kann sie zum Glück runterkopieren und wieder sichtbar machen.. *kopfschüttel* Diese Erkenntnis hat uns nur die halbe Nacht gekostet...

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #551 am: 23. Januar 2012, 17:41:33 »

Grummel, Programmierung, grummel...

Kann hier jemand Haskell?? Oder eine andere funktionale Programmiersprache?

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #552 am: 24. Januar 2012, 15:33:03 »

Meine EC Karte weg ist.... ich vermute auch wer es war.
Na ja, dafür geht es dem nun deutlich schlechter als mir!

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #553 am: 26. Januar 2012, 23:33:47 »

Weil Du ihn erwischt hast?

Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #554 am: 27. Januar 2012, 07:54:58 »

Ich nehme an, dass das einer der Jugendlichen war, die ich im Büro hatte. Da war ich kurz drausen und auch die Kollegin ist raus gegangen (der kann man da aber keinen Vorwurf machen, war ein Notfall). Na ja, ... der wird so schnelle nicht mehr Glücklich. Den habe ich nun in Baden Würtenberg untergrebracht.... dabei wollte der nicht weit weg *dreckig lach*

Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 64
  Drucken  

Gehe zu: