Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #525 am: 02. Dezember 2011, 12:08:07 » |
|
... ich irgendwo meine Stimme verloren habe. Wenn sie einer findet, bitte zuschicken. Meine Kollegin wird es auch freuen, die mußte heute schon meine ganzen Telefonate entgegennehmen 
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
jost
Condra-Mitglied
Söldner

|
 |
« Antworten #526 am: 02. Dezember 2011, 13:11:30 » |
|
Oh Mist /o: ..
Habe leider nur ne Darth Vader Stimme hier rum liegen! (; ..
Gute Besserung! Und Honigbonbons!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marika
Condra-Mitglied
Knappe

|
 |
« Antworten #527 am: 02. Dezember 2011, 13:24:33 » |
|
Yay Papa hat gerade unseren Diesel mit Super betankt -_- und das wo wir eigentlich jetzt schon auf dem Weg zu meiner Schwester nach Dortmund sein wollten...
|
|
|
|
|
|
Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.
Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #528 am: 05. Dezember 2011, 10:37:41 » |
|
Ich heute Abend ins Kino gehe! Jetzt mag man sich fragen, warum ist das scheiße?! Nun ja, zum einen ist mein Gesundheitszustand immer noch angeschlagen, aber das wesentliche ist: Der Kinobesuch ist ein traditioneller Ausflug mit den Kollegen und da ich fast ausschließlich mit Frauen zusammenarbeite, haben diese den Film bestimmt. Von daher darf ich mir heute "pimpernde Vampire" ansehen. ... Gott ich will sterben 
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #529 am: 05. Dezember 2011, 13:55:31 » |
|
Armer schwarzer Kater! Aber wie alt sind denn bitte Deine Kolleginnen, wenn die ausgerechnet so einen Teenie- Schmarrn schauen wollen?
|
|
|
|
|
|
Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #530 am: 05. Dezember 2011, 14:08:36 » |
|
Nun ja, eigentlich alle gehobenen alters, aber der Wahnsinn lässt sich ganz offensichtlich nicht aufhalten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #531 am: 05. Dezember 2011, 15:05:02 » |
|
Achim ich leide mit dir!!!!
|
|
|
|
|
|
Ausspielen ist alles ^^
|
|
|
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #532 am: 05. Dezember 2011, 20:06:36 » |
|
mwahahahahahaaahaaa!
|
|
|
|
|
|
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #533 am: 05. Dezember 2011, 22:42:58 » |
|
Kann nicht denken oder schreiben muß mit dem Kopf auf Tastatur hauen
dfuhsdfhasdghafasdgnjdasgnjasgnüasrünjg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #534 am: 05. Dezember 2011, 22:47:05 » |
|
*g* Achim war vor allem mit meiner Tante, und ich vermute auch meiner Cousine nebst Freund im Kino....
|
|
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #535 am: 06. Dezember 2011, 16:54:21 » |
|
Petze  Edit: Deine Tante hatte sichtlich spaß, kann nur nicht sagen ob das an dem Film lag oder an meinen "Kommentaren" (die man sich wirklich nicht verkneifen konnte z.B. *Achim steht nach Ende des Films auf und wird von den quitschenden Girlies von der Bank hinter ihm angesprochen* Girlie: "Bleib lieber noch sitzen, da kommt noch was." Achim: "Och nein, es reicht doch wirklich!" *Girlies schauen entgeistert und Ankes Tante bricht vor Lachen zusammen.* Studentinen vom Nebensitz fragen ob ich Ihnen die Bionade öffnen kann. Darauf ich zu Ankes Tante "Ist doch klar das die mich fragen, ich bin der einzige Mann in diesem Kino. *wartet eine Weile und blickt dann zu ihrer tochter und dem Freund. Nicke dann noch mal. "Jap, der einzige Mann."
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2011, 17:00:17 von Belaravon »
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #536 am: 20. Dezember 2011, 14:04:15 » |
|
Ab und zu ist mein Job echt scheiße!
Kann das ja leider nicht ausführlich erklären, aber ein Vater hat beschlossen seinen Besuchskontakt heute mit etwas mehr Gewalt umzusetzten. Zum Glück keine schwer Verletzten.
Gott die Welt ist ja so krank!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #537 am: 20. Dezember 2011, 15:33:08 » |
|
Ist nicht die Welt, Achim, ist nur erst mal der Ausschnitt, den dein Job halt leider mit sich bringt. Nie vergessen. Wenn umgekehrt meine Job-Welt der Welt-Welt entspräche, wären nahezu alle Menschen aufgeschlossene, kreative Freigeister mit einem Hang zu lockerer Orthographie. Die Wahrheit … liegt wohl irgendwo zwischen all dem …
Oder, weil Neil Gaiman sowas viel schöner sagt als ich: "It may help to understand human affairs to be clear that most of the great triumphs and tragedies of history are caused, not by people being fundamentally good or fundamentally bad, but by people being fundamentally people." (Good Omens)
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #538 am: 20. Dezember 2011, 17:25:51 » |
|
Das rückt doch direkt den Ärger mit dem Blag heute morgen in der Schule wieder in die richtige Perspektive...
|
|
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #539 am: 21. Dezember 2011, 16:31:59 » |
|
... weil die Logistikunternehmen des kleinen Mannes, die sich DHL, Hermes oder GLS nennen, alle eine verdammte Drecksbande sind, die zwar Gewinne scheffeln aber keine vernünftigen Leute haben und die nicht vernünftig bezahlen und ich deswegen nur Scheisse erlebe in der letzten Zeit mit denen... GNAAAAA!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|