|
Gérard
|
 |
« Antworten #420 am: 04. Mai 2011, 18:20:49 » |
|
:o( *susanne mal knuddel*
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 04. Mai 2011, 21:37:39 von Gérard »
|
|
Want to make a bad situation worse? Add a bear!
|
|
|
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #421 am: 04. Mai 2011, 18:37:38 » |
|
@Susanne: *festedrück*
|
|
|
|
|
|
Ich bin klein, ich darf das!
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #422 am: 04. Mai 2011, 18:58:12 » |
|
*Susanne kurz drück, und dann das Brecheisen aus dem Keller hol und zur Arge maschiert*
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #423 am: 04. Mai 2011, 19:24:58 » |
|
@Susanne: Autsch, das ist echt Mist *drück* Achim warte auf mich *Finger knacken lass*
|
|
|
|
|
|
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
|
|
|
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #424 am: 04. Mai 2011, 21:25:08 » |
|
*susanne eine portion sonnenschein schick*
|
|
|
|
|
|
Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #425 am: 04. Mai 2011, 22:55:02 » |
|
Don't be afraid, be angry! Achim, doch nicht das gute Brecheisen! Hier, nimm das, damit schießt mein Paps immer aufs Kinderheim... gute, alte Bazooka, nichts hilft besser gegen drohende Magengeschwüre.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Darius Federkiel
Condra-Mitglied
Ork

|
 |
« Antworten #426 am: 05. Mai 2011, 05:46:09 » |
|
alle Metallteile aus meinem Daumen raus sind, ich ihn aber immer noch nicht ordentlich bewegen kann. Ich hatte gedacht, ich könnte es zu den guten Tagen posten,bis der Handchirurg sagte: "Das ist aber ziemlich steif" jetzt heißt es Krankengymnastik, beobachten und wenn in 6 Wochen nicht wesentlich besser, wieder unters Messer :-( Und das, wo ich gehofft hatte, die Zeit als "Ninefingers" ist endlich vorbei.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 05. Mai 2011, 06:41:34 von Darius Federkiel »
|
|
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« Antworten #427 am: 06. Mai 2011, 15:43:54 » |
|
Mein tief empfundenes Mitleid. Ich habe zweimal in meinem Leben vor Schmerzen geweint. beidesmal nnnte sich der Folterknecht: Krankengymnast....
Mhm ist vielleicht nicht die beste Methode dir Mut zu machen .... ;-)
|
|
|
|
|
|
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #428 am: 15. Mai 2011, 12:47:17 » |
|
Oh Susanne...ganz viel Kraft Dir! Kannst Du da nicht auch mit einem Vorgesetzen sprechen uns vielleicht zurück in die alte Dienststelle?...Gaaa! Das ist so assi! *Bogen öl und auf dem Gebäude gegenüber Stellung bezieh* sag Bescheid wen und wann du loswerden willst...
|
|
|
|
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #429 am: 17. Mai 2011, 13:24:32 » |
|
Mein neues Computer spiel ist da, ich aber a) noch keinen neuen rechner habe und b) erst meine Mastertheses fertig machen will... nun krieg ich witcher am Erscheinungstag begnüge mich aber mit der verwünschten Münze, dem Papp Hexer zum selber bauen und dem Soundtrack *seufz* - unerreichbar für mich, wie so vieles im leben /solnada off
|
|
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #430 am: 17. Mai 2011, 14:11:56 » |
|
Läuft auf meinem Rechner auch nicht, ich warte auf die X BOx Version und begnüge mich bis dahin mit Spielen die ich von dir leihe *schielt auf Monkey Island*  Aber die Wartezeit bis zur XBoxversion sit dennoch lang und ich verstehe dich 
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #431 am: 17. Mai 2011, 14:12:39 » |
|
hast du den ersten teil schon von mir!? ;-D
|
|
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #432 am: 17. Mai 2011, 14:19:35 » |
|
Auf meinem Rechner läuft es. Ich kann es ja solange für Dich hier aufbewahren, damit Du nicht in Versuchung kommst... 
|
|
|
|
|
|
Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #433 am: 17. Mai 2011, 14:21:10 » |
|
@ Achim: Dafür kriegen wir mehr Content ^^ Die 360-Fassung wird quasi jetzt, auf dem bisherigen Spiel basierend, neu und erweitert programmiert – daher auch die lange Wartezeit. Daher ist dann das PC-Spiel auch ein echtes PC-Spiel und keine Fassung ein doofer Port, was ja doch nie klappt  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #434 am: 17. Mai 2011, 14:21:54 » |
|
Laufen tuts auch, aber ist nicht schnell genug um mit allen Details zu spielen... Götz Rechner aber schon.... ich könnte es auf seinen Rechner Schmeissen... dann den Fernseher im Wohnzimmer als Monitor anschließen und ihr könnt alle zugucken wie ich zocke ^^ ;-D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|