23. Januar 2026, 11:15:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 64
  Drucken  
Autor Thema: Heute war ein Scheißtag, weil...  (Gelesen 267200 mal)
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #345 am: 16. Dezember 2010, 19:16:03 »

Habe inklusive Weihnachten noch 5 Auftritte, 4 Proben und ein Conchen vor mir und was ist? Ja, ich huste mir fast die Lunge aufs Bett und habe es heute Nacht sogar geschafft Wasser rueckwaerts zu trinken  icon_cry Fieber ist zum Glueck wieder weg. Ach ja und eine Praesentation habe ich am Montag auch noch... Alles Sch***e, eure Elli

Ich bin klein, ich darf das!
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #346 am: 16. Dezember 2010, 20:20:26 »

icon_eek

wow...

kannst Du dieses furchtbare auto jetzt bitte endlich verschrotten lassen und Dir wieder n' Polo kaufen? Das ist doch nicht normal!

*mit gasmaske alle armen condra-krüppel tätschel*

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Mandrion
Gast
« Antworten #347 am: 20. Dezember 2010, 17:47:57 »

... ich immer noch nicht 100% gesund bin und morgen mein wohl letztes Vorstellungsgespräch für dieses Jahr habe - in Aachen... ich hoffe, ich finde morgen die Fahrbahn hier im Ort überhaupt.
Und zu allem Überfluss ist mir dann eben auch noch der Router gefreckt...
Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #348 am: 20. Dezember 2010, 19:14:08 »

...viel zuwenig Schlaf.

...Kölner anscheinend mit diesem weißen Wasser nicht zurecht kommen und deswegen besser nur in den 2ten Gang schalten.

... Ich Truppenausweis und Spindschlüssel in der Jacke hatte und somit erstmal den 'universal-Schlüssel' empfangen durften. (Die, die sich trauten zu lachen, liegen nun im Gebüsch aber *pssst*)

...mein Chef eine übelste Laune hatte.

...14 Tage Arbeit mit einem Anruf in der Tonne landeten.

... mein Auto am Ende nicht ausgeparkt werden konnte, weil ein Schneeschieber mich einbebaut hat.

... nach 20 Minuten freibuddeln

... auch meine Hoffnung in 11 Std die ich auf der Arbeit wahr, hätte irgendjemand um Köln autofahren gelernt, zerschmettert wurde.

Huff, und grade hab ich der Rollenspielrunde abgesagt, weil 3,5 Std Schlaf echt ungesund sind an so einem Tag.

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #349 am: 20. Dezember 2010, 21:46:46 »

... mein Auto am Ende nicht ausgeparkt werden konnte, weil ein Schneeschieber mich einbebaut hat.

Das hat mir jetzt den Tag versüßt xD

Mit Öffentlichen ist es nicht besser.. erst Bus und Bahn zu spät dann geht der Bus kaputt.. kA wie viele KM ich im endeffekt zur arbeit gelaufen bin -_-''

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #350 am: 21. Dezember 2010, 22:29:56 »

...und gestern war die U-Bahn so voll, daß der Fahrer gedroht hat die Bahn räumen zu lassen und eine Station leer zu fahren wenn nich augenblicklich die Türen frei gemacht werden...

Heute hat sich in Mülheim wieder irgentso ein Vollpfosten vor die Bahn geworfen und deshalb fielen alle Züge zwischen Bochum und Essen aus (warum auch immer, den M liegt hinter E) außer der S-Bahn, die mit Türstörungen zu kämofen hatte und auf der Strecke auch ab und zu mal Pause machte...

Öffentliche sucks big time. Und ich hasse Zugfahren immer noch.

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #351 am: 24. Dezember 2010, 19:14:07 »

Naja Scheißtag ist eigentlich übertrieben, es ist eher ein Frusttag. Mein Flug nach Wien wurde wegen Wetter gestrichen, die Züge sind alle voll/zu teuer und ich muß jetzt alleine Weihnachten feiern icon_sad Weil in die Eifel fährt ja auch nix mehr. Hier muß man sich echt sein eigenes Schneemobil anschaffen...

Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #352 am: 24. Dezember 2010, 21:06:49 »

arme Kathi, wo bist du in Köln? hoffe du kannst noch einen der dortig ansässigen Leute erreichen bevor du ein einsames Fest verleben musst *knuddel* Ach süße das tut mir so leid

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
jost
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #353 am: 25. Dezember 2010, 01:01:26 »

.. an meinem Geburtstag am UNPASSENSTEN TAG die SCHEIß KARRE kaputt gegangen ist .. )= ..
Hoffentlich die Batterie, und nicht die Lichtmaschine )= ..
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #354 am: 25. Dezember 2010, 13:57:14 »

Naja Scheißtag ist eigentlich übertrieben, es ist eher ein Frusttag. Mein Flug nach Wien wurde wegen Wetter gestrichen, die Züge sind alle voll/zu teuer und ich muß jetzt alleine Weihnachten feiern icon_sad Weil in die Eifel fährt ja auch nix mehr. Hier muß man sich echt sein eigenes Schneemobil anschaffen...

du bist nicht ueber Handy erreichbar, daher versuch ich dich noch uebers Forum einzuladen. Also falls du in Koeln eingeschneit bist melde dich, ich teile meine Familie und meinen Weihnachtsbaum gerne.  icon_biggrin
Wir haben auch noch genug zu essen *g*

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #355 am: 25. Dezember 2010, 19:28:48 »

Autsch! Micha, muss ich mich nach einem Mietauto umsehen?

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
jost
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #356 am: 25. Dezember 2010, 20:58:43 »

So wie es momentan aussieht ists die Batterie .. Bekomme aber erst Mo. eine neue ..
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #357 am: 09. Januar 2011, 21:25:51 »

... ich gestern und heute 250 l Wasser aus meinem Keller geschippt habe.

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #358 am: 09. Januar 2011, 22:02:46 »

Das kenn ich. Voll blöd *knuddel*
War´s wenigstens sauberes Wasser?

Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #359 am: 09. Januar 2011, 23:11:07 »

Ja und nein.
Ja, es war kein Abwasser
Nein, mein Keller ist nicht sauber ;-). Darum war das Wasser dann auch nicht sauber.

Zusätzlich ist ein Schnee-Brech-Balken vom Dach gekommen und die Solaranlage von der Schneelast gefrittet.

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 64
  Drucken  

Gehe zu: