24. Januar 2026, 07:16:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 64
  Drucken  
Autor Thema: Heute war ein Scheißtag, weil...  (Gelesen 269825 mal)
Viola
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #270 am: 15. August 2010, 21:28:56 »

... ich habs anscheinend mal wieder geschafft meinen rücken zu schrotten Traurig

@ achim: hoffe das wird noch preiswerter. ansonsten wie neu war das auto?

@ Tobi: hm wenn man ergebnisse nicht haben will sind die idioten immer schnell. ich drück dir aufjeden fall die daumen fürs nächste mal.
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #271 am: 16. August 2010, 21:06:39 »

Wie das Teil aussieht, weiß ich tatsächlich und im Golf, fand ich, wars immer gut zu erkennen, wenns siffte an der Stelle. Kann mich dunkel erinnern das auch schonmal gehabt zu haben und das die Schrauben wirklich fest waren...
Aber gut, ist ne' Scheißarbeit. Und bei nem verschraubtem Auto nochmehr. Wer weiß, was man bei Dir alles abbauen muß um erstmal dran zu kommen...

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #272 am: 17. August 2010, 07:21:21 »

Jup das teure sind wieder mal die Zeit der Machaniker.. na ja, noch hat sich der "andere" Mechaniker nicht gemeldet, was ich erstmal als positives Zeichen werte da der ohne meine Zustimmung ja keine teure Reperatur durchführen kann Smiley

Wünschte ich könnte da bei mir drankommen, aber man kann das nicht mal sehen wenn man die komplette Motorverkleidung entfernt hat... Mistding.

Anika zieh nach Aachen und schau dir das an Zwinkernd Zunge

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #273 am: 17. August 2010, 16:50:47 »

Ach weißt Du...*räusper*...vielleicht wenn Du Dir mal n' Golf anschaffst...*G*

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #274 am: 20. August 2010, 13:42:16 »

So um ein leidiges Thema (auf die ein oder andere Weise zu beenden...

Heute war ein Scheißtag weil.... die Abschlussdiagnose für mein Auto steht:

2400,- € für die komplette Instandsetzung. Der Motor verliert an 2 Stellen Öl. Bin total begeistert und mal schauen wo ich da bleibe.

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #275 am: 20. August 2010, 13:49:11 »

WAAAAAAA???
Kauf Dir ein neues, wird billiger...

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #276 am: 20. August 2010, 16:17:21 »

Echt, für so viel Geld bekommst Du einen 1A Golf 3, der auch die grüne Plakette kriegt. Und da kannste dann auch wieder die Dichtungen sehen...*g*

Jaenelle
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #277 am: 21. August 2010, 18:56:20 »

Ich so schrecklich gerne auch auf der Taverne dabei wäre...und hier in Köln hänge und lernen muß *schnief*
Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #278 am: 22. August 2010, 13:11:06 »

.... Ich mir das Wochenende den Magen verstimmt habe und das nun ausbaden darf :-(

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #279 am: 31. August 2010, 16:28:48 »

Wirklich scheiße ist er eigentlich nicht, aber MIR IST SO LANGWEILIG! Noch ne halbe Stunde, dann hab ich endlich Feierabend...
...und nerv euch nicht mehr mit tausend unqualifizierten Posts...
jost
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #280 am: 01. September 2010, 09:20:09 »

Meine Wanderstiefel haben nach 12 Jahren am WE Ihren Dienst hin geworfen )): ..

Und die neuen, die ich nun habe, sind zwar gut, aber noch so steif, und nicht an meinen Fuß angepasst )):
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #281 am: 01. September 2010, 10:00:46 »

...Der Monat heute angefangen hat, aber meine Konten mir schon zeigen, dass ich mir das Ende des Monats herbei wünsche... scheiß umzüge hmpf

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #282 am: 02. September 2010, 22:13:54 »

Ich heute auf meine beiden laufenden Bewerbungen 2 Absagen bekommen habe.
Und weil ich nicht weiß wie ich es und ob ich es überhaupt auf das Vhaninger-Con schaffe...und ob ich überhaupt noch was treff nach all der Zeit...
Und weil es gerade so unsagbar toll ist für 2 Wochen wieder in der eigenen Bude zu sein, daß ich noch weniger Lust habe nach dem Con (also eigentlich Sonntag...) wieder ins Exil zu fahren.

Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #283 am: 05. September 2010, 12:01:16 »

.... bin scheintod! [mimimi]
(war trotzdem ein schöner Con!)

Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #284 am: 09. September 2010, 06:59:02 »

Meine liebe Nichte gestern plötzlich einfiel, daß sie ihr Auto doch gern nächste Woche da hätte- obwohl sie mir zugesagt hatte, daß ich damit ins Allgäu runter fahren kann und es ihr Anfang Oktober wiederbringen.
Jetzt muß ich mitm Zug runtereiern was die Sache nicht einfacher macht.

Was mich am meisten daran nervt, ist, daß ich das zufällig von meinen Eltern erfahre, weil ich gesten spontan heimgefahren bin um mein Larp-Zeug zu holen. Sie hat mich nicht angerufen oder so. Ich hätte es also auch gut gar nicht mitkriegen können. Bin enttäuscht von ihr und das ist echt scheiße.

Hatte mich drauf eingestellt und alles-*NERVT*

Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 64
  Drucken  

Gehe zu: