Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #165 am: 07. Mai 2010, 20:21:30 » |
|
Das kann ich toppen:
Elterngespräch.
|
|
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
|
Gérard
|
 |
« Antworten #166 am: 07. Mai 2010, 20:28:51 » |
|
was ist ein Elterngespräch? (außer schrecklich jetzt...)
|
|
|
|
|
|
Want to make a bad situation worse? Add a bear!
|
|
|
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #167 am: 09. Mai 2010, 14:06:27 » |
|
Das passiert, wenn ein Schüler sich sehr daneben benimmt, und man die Eltern aus der Reihe zu sich einlädt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #168 am: 10. Mai 2010, 08:02:48 » |
|
Und sich dann Sachen anhören darf, von den Eltern des letzten unerzogenen Rotzbalges:
"Unser kleiner Kevin, der würde soetwas nie machen. Also zuhause macht der das nicht. Der Fehler muß wohl bei Ihnen liegen. Das ander Kind hat ihn provoziert und ist dann mit Absicht in seine Faus gelaufen."
Ja Elterngespräche sind so toll^^. Und die Kinder sind grundsätzlich Missverstanden.
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
|
Mondkind
|
 |
« Antworten #169 am: 10. Mai 2010, 10:11:47 » |
|
Auch wenn das vielleicht ein schwacher Trost ist - nicht alle Eltern sind so und denken so... 
|
|
|
|
|
|
Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
|
|
|
|
Gérard
|
 |
« Antworten #170 am: 10. Mai 2010, 12:59:48 » |
|
ah jetzt bin ich schlauer 
|
|
|
|
|
|
Want to make a bad situation worse? Add a bear!
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #171 am: 10. Mai 2010, 13:05:03 » |
|
hrhr, und jetzt das gleiche nur mit ADHD und Bulemie kranken kindern... wilkommen in meiner Welt! =D
|
|
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #172 am: 10. Mai 2010, 23:35:24 » |
|
Ich hab dafür meine erste Borderlinerin. Geil, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #173 am: 11. Mai 2010, 07:10:25 » |
|
Hm, schneidet die wenigstens tief oder übt die noch?
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Jaenelle
Condra-Mitglied
Krieger

|
 |
« Antworten #174 am: 11. Mai 2010, 08:35:45 » |
|
sehr witzig... Bei mir läuft das Klo aus  und ich warte auf den Handwerker  der soll seit über ner halben Stunde da sein....grumpf...kommt angeblich gleich....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #175 am: 11. Mai 2010, 11:11:05 » |
|
sehr witzig... Bei mir läuft das Klo aus  und ich warte auf den Handwerker  der soll seit über ner halben Stunde da sein....grumpf...kommt angeblich gleich.... Sollte es nicht sein, aber Schneiden ist ungleich Borderliner. Die Ritzen sich ja derzeit oft die oberen Hautschichten weil es Hip ist ohne die Krankheitsbilder, aber erkläre ich dir mal. Und ja Handwerker sind ein Thema für sich. Obwohl ich die schlimmsten erfahrungen mit den Leuten fürs Telefon hatte *grml* Hoffe für dich er ist mittlerweile da.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jaenelle
Condra-Mitglied
Krieger

|
 |
« Antworten #176 am: 11. Mai 2010, 13:26:48 » |
|
@ Belaravon: :-)
Der Handwerker war da und es tropft jetzt hoffentlich nicht mehr...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Viola
Condra-Mitglied
Söldner

|
 |
« Antworten #177 am: 11. Mai 2010, 14:54:23 » |
|
....meine bachlorarbeit grade anscheinend komplett den bach runter geht, ich die aber schon anmelden musste um ins Labor zu dürfen und dementsprechend sitz ich jetzt ganz tief in der scheiße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #178 am: 11. Mai 2010, 16:54:03 » |
|
FUCK!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #179 am: 11. Mai 2010, 17:44:39 » |
|
ARGH! Was ist passiert, ist dein Betreuer geplatzt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|