11. März 2026, 07:51:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 64
  Drucken  
Autor Thema: Heute war ein Scheißtag, weil...  (Gelesen 287309 mal)
jost
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #90 am: 07. Oktober 2009, 12:10:49 »

.. mein Chef irgendwie ganz am durchdrehen ist.
Sehe ich aus, als wollte ich meine Freizeit hier verbringen? *grummel*mecker* smash smash smash
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #91 am: 07. Oktober 2009, 14:24:22 »

... Ich kein Kind mehr bin.  heul  zumindest behauptet das die Bundesregierung und will meinen Eltern kein Kindergeld mehr zahlen. Na denen werd ichs zeigen, wie kindlich ich noch sein kann  ....  ha  fu

um meine Krankenversicherung will mich rausschmeißen, weil ich zu lange studiere. Pa, ... ich hab ein Ignore auf Zaunpfähle

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #92 am: 07. Oktober 2009, 14:38:49 »

Nöl nich, ich krieg seit diesem Monat kein Kindergeld mehr...

Ich bin klein, ich darf das!
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« Antworten #93 am: 08. Oktober 2009, 15:56:41 »

Noch mal durch mein Zimmer gewütet bin um Ordnung zu schaffen (warum können sich Dinge nicht selbstständig sortieren wie man es möchte?)

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #94 am: 08. Oktober 2009, 21:33:56 »

ich immer noch keine Wohnung habe weil die doofe geldgeile Krankenschwester ihre lieber einem Typen mit gleich 2 jobs gegeben hat...

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Solomar
Condra-Mitglied
Troll
**

« Antworten #95 am: 20. Oktober 2009, 14:53:22 »

Weil wir unser "Haus-Spar-Geld" jetzt in ein neus Auto investieren müssen - Motor verreckt Traurig ...

Du bist nur Kleiner-Finger-böse, Leere-Eistüte-böse! Du bist nicht die Butter, sondern die Margarine des Bösen! Du bist die Cola Light des Bösen - Nur eine Kalorie, nicht böse genug!
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier

« Antworten #96 am: 06. November 2009, 12:11:13 »

...weil ich heute morgen fast ein Reh als Kühlerfigur am Auto gehabt hätte ( und das war echt knapp...scheiß Vieh). Dann mußte ich zur Schule ( laternen basteln ) und hab keinen Parkplatz gefunden... und dann hab ich mir zu guter Letzt noch den Finger an der Heiß-klebe-Pistole verbrand...(%§,.^°grrr)

Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #97 am: 11. November 2009, 11:30:18 »

Hi zusammen.
Ich bin zwar nicht mehr tagesaktuell aber mein Freitag war auf eine Art und Weise besch***** das er dennoch Beachtung finden sollte.
Denn ein Tag sollte einfach nicht damit beginnen, das man seinem eigenen Auto hinterhersprintet. Besonders wenn selbiges auf der Pritsche eines Abschleppwagens steht.
Im ersten Moment dachte ich noch: “Ach das ist neu, sonst schleppen die die Idiiten die hier in zweiter Reihe parken nicht ab...“
Tja der zweite, dritte und vierte Gedanke bildeten dann ein lustiges Kuddelmuddel während meine Füsse zu laufen begannen.
Die gute Nachricht war, das ich nicht schuld war, weil ich gar nicht falsch geparkt hatte...
Tja und damit enden dann die guten Nachrichten. Mein Wagen wurde abgeschleppt, weil er aufgebrochen war.
Taxi zur Sicherheitsverwahrung: 8 Euro
Mein Auto auslösen, weil ich ca 30 sek. Zu spät war: 60 Euro
fehlendes Navi: 150 Euro
Ersatz für die eingeschlagene Seitenscheibe: keinen Schimmer bis jetzt, auf jeden Fall ZUVIEL!!!

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Solomar
Condra-Mitglied
Troll
**

« Antworten #98 am: 11. November 2009, 13:19:43 »

Schau mal in deinen Versicherungsvertrag für die Hausratversicherung (ich hoffe du hast eine) ... da solltest du zumindest den Inhalt deines Wagens mit abgedeckt bekommen.

Du bist nur Kleiner-Finger-böse, Leere-Eistüte-böse! Du bist nicht die Butter, sondern die Margarine des Bösen! Du bist die Cola Light des Bösen - Nur eine Kalorie, nicht böse genug!
Darius Federkiel
Condra-Mitglied
Ork
*

« Antworten #99 am: 11. November 2009, 15:18:40 »

Oder frag´mal Jens. Dem ist das letztes Jahr zweimal passiert, er kennt sich also aus.

Gruß, Laura Gießkannensammlerin
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #100 am: 24. November 2009, 12:26:45 »

Ich bin es sooooo leid, ständig irgendwem zu sagen "Ich kann nicht, ich bin krank" *mimimi*! *kotz*
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #101 am: 24. November 2009, 12:33:19 »

icon_cry

Ich auch.
Hab wohl doch ne Grippe gehabt, und die hat mir jetzt irgendwas auf die Lunge geworfen.
Jetzt muss ich Asthmaspray inhalieren und Antibiotika-Hämmer schlucken...

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #102 am: 24. November 2009, 12:46:30 »

Och, Mädels, was macht ihr für'n Unsinn?  knuddel

Ich bin klein, ich darf das!
Mondkind
Krieger
**

« Antworten #103 am: 24. November 2009, 13:24:47 »

Ja, bloß aufpassen - das Schlimme ist ja nicht die Grippe selbst (egal ob Schweine- oder normal), sondern die zusätzlichen Infekte, die man sich einfangen kann - ich sag nur Lungenentzündung, Hirnhautentzündung und co. - daran gehen die Leute letztlich zugrunde (also wenn es denn dazu kommt...) - von daher lieber rechtzeitig zum Arzt. Wünsche Euch auch gute Besserung  keks

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Mandrion
Gast
« Antworten #104 am: 24. November 2009, 16:25:14 »

Mein Arzt mag mich auch nicht mehr sehn...
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 64
  Drucken  

Gehe zu: