11. März 2026, 01:02:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 64
  Drucken  
Autor Thema: Heute war ein Scheißtag, weil...  (Gelesen 287168 mal)
Jelena
Oger
*

« Antworten #45 am: 28. Mai 2009, 14:00:47 »

...weil ich seit Anfang des Jahres urlaubslos durcharbeite und inzwischen gar bin.

... weil ich im Augenblick nur sterbende Menschen zu betreuen scheine.

... weil Fernbeziehungen für'n *** sind

... weil ich Fronleichnahm wahrscheinlich doch arbeiten muss und nicht meinen Mann in Hamburg besuchen kann  motz

"Nein, ich habe KEIN Blutritual gewirkt!"
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #46 am: 28. Mai 2009, 21:37:49 »

...ich heute ein Knöllchen bekommen habe, daß mir sagt, daß ich von 70 erlaubten km/h 24 zuviel auf dem Tacho hatte. Örks...Das bedeutet daß ich knapp 2 Wochen umsonst gearbeitet habe.
...ich unglücklich bin weil meine Tribal-Lehrerin mich vielleicht haßt und ich nix von ihr höre nachdem ich ihr mein Leid geklagt habe. ich hasse sowas...Warum ist kOmmunikation mit anderen Leuten bloß so schwierig?
...ich Tim vermisse

Jelena: Ich wünsch Dir ganz doll Urlaub! *wünsch*

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #47 am: 08. Juni 2009, 17:47:10 »

...LEUTE keine expliziten Anweisungen geben können. Und nicht zuhören. Und einfach abhauen. Und sich dann beschweren, wenn man Eigeninitiative ergreift. Und ich doof bin und auch noch Interessebedingt Fragen stellen muss, mit dem Ergebnis, dass man mich eine Stunde zuschwallt und den Gegenstand meiner Frage in einem NEBENSATZ abhakt... Grrrrr...
*geht ein Labor anzünden*
Charisturcear
Ork
*

« Antworten #48 am: 09. Juni 2009, 17:49:37 »

... man drei mal zur Uni fahren muss, um ein funktionstüchtiges Internet zu erhalten. Und das bei einer halben Studne fahrtzeit in jede Richtung!

Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #49 am: 10. Juni 2009, 12:16:48 »

...die Rechnung für mein Knöllchen gestern gekommen ist. Die Kreiskasse möchte 93,50 Euro von mir haben.  heul  so ein dreck...

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #50 am: 10. Juni 2009, 17:36:14 »

Spinnen denn die? *tätschel* Arme Anika. Die haben ja wohl ein Ei am wandern. -.-
Charisturcear
Ork
*

« Antworten #51 am: 10. Juni 2009, 18:57:00 »

Naja, dafür hatte wer anders vorher nen Bleifuß...

Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #52 am: 11. Juni 2009, 11:38:41 »

... ich mir durch einen NIESER (!), einen poppligen simplen NIESER(!) ne Bandscheibe gestaucht habe und daraufhin nichtmal mehr richtig durchatmen konnte ohne Schmerzen.
Beim Versuch aufrecht zu gehen hats dann so weh getan, dass cih zwischendurch das Atmen eingestellt hab.
Clever wie ich nunmal bin bin ich daraufhin ins Auto gestiegen und zum Klinikum gefahren (ja, selber...)
dort hab ich dann lustige vier Stunden in der Orthopädie gewartet (die im 8 Stock ist gefühlte 2km vom Aufzug entfernt...)

tja die Medikamente machen, dass ich wieder atmen kann. Weh tuts trotzdem noch...

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #53 am: 11. Juni 2009, 15:33:39 »

i'm not old! i'm a lady....

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #54 am: 12. Juni 2009, 15:19:15 »

Lars, ich glaube Du wirst langsam etwas marode... *höchst vorsichtig tätschel* arme Sau!

Charisturcear, dieser Thread ist nicht dafür gedacht um für seine Fahrweise belehrt zu werden, sondern um ungestraft zu jammern. Das ich zu schnell war, weiß ich selbst. Du hast aber keine Ahnung warum.

Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #55 am: 12. Juni 2009, 20:23:02 »

Die beste Antwort ist eh ... "weil ich es kann." *g*

BTT:

... weil Umzugskisten nicht mit 80-100% Büchern gepackt sein sollten. (Sorry Steffi :-P )

... weil ich immernoch nicht weis warum ich morgen eigentlich keine Zeit habe ( was ich seit knapp 2 Wochen jedem sage) und ich befürchte, dass es morgen verdammt peinlich werden wird, wenn sich dieser Termin meldet.

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #56 am: 29. Juni 2009, 16:23:32 »

...Wir irgentwie heut gar nix fürs Diplom gemcht haben weil es so derbe heiß war, das Internet im haus ständig abkratzt und gerade mein Touchpad beschlossen hat nicht mehr auf antippen zu reagieren so daß man die doofen Tasten benutzen muß... grmpf...

Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #57 am: 06. Juli 2009, 09:55:00 »

- kein internet... danke netcologne

- 5 klausuren in 8 tagen.... soziologie ist ein arschloch

- 11 mückenstiche auf 1 arm

- kühlschrank leer

- grillen verpasst

aber das aller schlimmste ist, dass ich euch verrückten eine gefühlte ewigkeit nicht mehr gesehen habe und nach meiner klausurphase dringend knuddel- und laberaktion brauche.... und durch den wald laufen... und feuerbälle.... und todeshände.... und met ...und, und, und

scheiß tag!!!!

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Charisturcear
Ork
*

« Antworten #58 am: 06. Juli 2009, 10:31:01 »

- es warm ist

- es wärmer wird

- ich bei den Temperaturen zum Büro meines Profs gerannt bin, um endlich nen Termin für meine letzte verfl***** Vordiplomprüfung zu bekommen, und er nicht da war

- ich gleich noch mal laufen muss

Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #59 am: 06. Juli 2009, 12:27:39 »

Zitat von: "Mätti"

aber das aller schlimmste ist, dass ich euch verrückten eine gefühlte ewigkeit nicht mehr gesehen habe und nach meiner klausurphase dringend knuddel- und laberaktion brauche.... und durch den wald laufen... und feuerbälle.... und todeshände.... und met ...und, und, und

...da sachste wat. Und vor Oktober komm ich wohl nicht mehr hier weg.  Traurig

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 64
  Drucken  

Gehe zu: