06. Juli 2020, 03:19:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64
  Drucken  
Autor Thema: Heute war ein Scheißtag, weil...  (Gelesen 92783 mal)
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 912



« Antworten #930 am: 01. November 2015, 10:15:22 »

Fühl dich gedrückt Maria...das ist echt mies, wie so nen Schlag in die emotionale Magengrube.
Gespeichert

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1163


Kartograph und Navigator


WWW
« Antworten #931 am: 02. November 2015, 19:49:47 »

Au, das ist hart und nicht nur wegen dem materiellen Schaden...egal ob Manga, Comic oder Bücher.
Gespeichert

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Maya
Condra-Mitglied
Knappe
**
Beiträge: 315



« Antworten #932 am: 09. November 2015, 20:29:45 »

... der Turbolader in unserem Auto kaputt ist, sich Ruß im Ölkreislauf abgelagert hat und das Ganze nun richtig teuer wird...  heul heul heul
Gespeichert
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #933 am: 10. November 2015, 19:17:03 »

Oh-oh, Tobis Turbolader ist auch schrott...
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #934 am: 10. November 2015, 22:11:37 »

Aua... jetzt will ich gar nicht mehr rausfinden, warum unser Öllämpchen gelb leuchtet, obwohl der ADAC-Mensch nichts finden konnte... *grusel*
Gespeichert
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4410


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #935 am: 11. November 2015, 00:03:47 »

....eerst hebt das auto kaput und dann zieht man um....
Gespeichert
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #936 am: 28. Dezember 2015, 08:39:34 »

Ich habe in den vergangen Jahren ja schon mehr als sonst über meine Arbeit gemeckert,... aber das jetzt geht so gar nicht!!!!

Zur besseren Verständnis hier ein Beitrag des WDR


Zitat
Region: Keine Zuweisung von Flüchtlingen zwischen den Jahren


Viele Städte und Gemeinden in der Region begrüßen den Vorschlag von NRW-Innenminister Jäger, die Zuweisung von Flüchtlingen zwischen Heiligabend und Neujahr auszusetzen. Dann müssen die Kommunen keine neuen Flüchtlinge aufnehmen. Die Stadt Aachen und die Städteregion sprechen von einer wichtigen Ruhezeit für die Mitarbeiter, die Stadt Heinsberg von einer wichtigen Entlastung. Die Mitarbeiter hätten in den vergangenen Monaten rund um die Uhr gearbeitet. Nun sollen sie mit ihren Familien die Feiertage verbringen können. Der Flüchtlingsstrom werde aber nicht abreißen, nur weil in Deutschland ein Feiertag ist, sagte ein Vertreter des DRK in der Städteregion Aachen. Die ankommenden Flüchtlinge würden dann in den Notunterkünften untergebracht werden.

Jetzt komme ich heute morgen ins Büro und habe 8 (!!!) neue zugewiesene Flüchtlinge?!?!?!

Wir sitzen hier mit einer Mindestbesetzung von 4 Leuten bei einem Team von sonst über 20 und jetzt soll ich mich nebenbei um 8 Flüchtlinge kümmern?!?! Mein Gott ich möchte irgendwem gerade sehr weh tun!
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1328



« Antworten #937 am: 28. Dezember 2015, 13:19:19 »

Krass Achim ... echt hoffe du hälst bis zum Urlaub noch was durch!
Gespeichert

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #938 am: 28. Dezember 2015, 14:54:53 »

Das passt schon , mein Ärger kommt halt vielmehr daraus, dass wir unter anderen Voraussetzungen hier einfach mehr Kollegen im Dienst hätten. Das ist jetzt einfach totaler mist.
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 928



« Antworten #939 am: 28. Dezember 2015, 23:21:28 »

Das ist ja echt murks. Kann man Dir irgendwie helfen? Auch wenns natürlich nur bedingt bei der eigentlichen Arbeit hilft, aber vielleicht Abendessen kochen oder so?
Gespeichert

Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**
Beiträge: 322



WWW
« Antworten #940 am: 23. Februar 2016, 12:59:18 »

Man mir heute morgen mitgeteilt hat, dass meine Stelle nicht von Dänemark genehmigt wurde. (Hatte schon ne mündliche Zusage auf Übernahme und vom Chef für hier war es genehmigt)
Und das wo ich gerade die Schweiz übernommen habe und hier alle etwas am Rad drehen, da sie nicht wissen wie sie mit nur zwei Schreiberlingen die Arbeit gemacht bekommen, bei der drei schon am rotieren waren Traurig

Braucht wer nen Redakteur?
Gespeichert

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 912



« Antworten #941 am: 02. März 2016, 17:29:49 »

...meine Lieblingssocken sind kaputt...meine einzig warmen, echten Schafswollsocken...gestorben...und die waren aus DEUTSCHER WOLLE...scheiß Qualitätsware...
Gespeichert

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #942 am: 27. April 2016, 10:45:04 »

..die Netzteile Sirius und Vega sich seit zwei Wochen streiten und sich heute endgültig gegenseitig umgebracht haben (zum Glück im Beisein des Zeiss-Technikers... ich bin nicht schuld!) und außerdem meine Kollegin sich in den Kopf gesetzt hat, unbedingt zu mir ins REM-Labor ziehen zu wollen um mir weiterhin das Ohr abzukauen und alles vollzumüllen... *nerv*

Nah, eigentlich hab ich sie echt gern. Aber sie hört einfach nicht auf zu reden und schmeißt alles durcheinander, der kleine autistische Pedant in mir schreit den ganzen Tag wenn er das sehen muss...
Gespeichert
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #943 am: 23. Juni 2016, 15:40:34 »

... mein Schulleiter mir gerade die "Nein, keine Vertragsverlängerung, weil du dich ja sonst einklagen könntest"-Latte vor den Kopf geknallt hat.

[was dazu wohl ein Arbeitsrechtler sagen würde, hmm]
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #944 am: 23. Juni 2016, 19:31:09 »

Echt jetzt?!  &#196;rgerlich
Was für ein ...
Gewerkschaft?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.213 Sekunden mit 18 Zugriffen.