27. April 2024, 11:35:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Tages-Con am 11.10. in der Nähe von Reifferscheid  (Gelesen 4839 mal)
Charisturcear
Ork
*
Beiträge: 38



WWW
« Antworten #30 am: 21. Oktober 2008, 14:17:02 »

Dafür müsste ich mich nur bei euch anmelden *fg*

Oder?  confused
Gespeichert

Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #31 am: 21. Oktober 2008, 19:25:45 »

Jepp, liebes Vereinsmitglied-in-spe  Lächelnd
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Charisturcear
Ork
*
Beiträge: 38



WWW
« Antworten #32 am: 22. Oktober 2008, 09:26:52 »

Naja, ich werd mir das vorher definitiv in Ruhe überlegen, da ich mit der Vorstandsarbeit in einem Verein eigentlich gut ausgelastet bin.

Außerdem bräuchte ich dann nen zusätzlichen "Condra-Charakter", mein Chara passt definitiv nicht zu euren. Oder zumindest nicht zu denen, die bei der Con waren.
Gespeichert

Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #33 am: 22. Oktober 2008, 09:39:06 »

Lächelnd
Da gibts auch noch andere Fraktionen, die nicht solche ekligen Helden sind...
Gespeichert
Charisturcear
Ork
*
Beiträge: 38



WWW
« Antworten #34 am: 22. Oktober 2008, 11:21:20 »

Oh, ich hatte nichts gegen die Sturmfalken (waren doch die Falken, oder hab ich das wieder falsch mitbekommen?), nur passt mein elfischer Magier einfach aufgrund seines Gesamtkonzepts nicht wirklich dazu.

Habt ihr eigentlich mehrere "Gruppen" und dementsprechend mehrere Charaktere, oder wie muss ich mir euer Konzept vorstellen?
Gespeichert

Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #35 am: 22. Oktober 2008, 11:56:01 »

Klaro. Die Sturmfalken sind nur ein Konzept von uns. Wir haben auch noch andere Charaktere.
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #36 am: 22. Oktober 2008, 13:17:20 »

*G*
Die Falken sidn eingendlich unser konzept wenn wir mal völlig Problem frei eine einheitlich Gruppe spielen wollen.

Dan haben wir noch alle chars die irgednwie miteinader verbunden sind aber eben nicht als eine eigentlich Gruppe.

Ausserdem wir auf dauer nur ein cahr spielen langweilig...
Gespeichert
Charisturcear
Ork
*
Beiträge: 38



WWW
« Antworten #37 am: 22. Oktober 2008, 13:33:00 »

Kann mir nicht passieren... ... ... *auf Orkmaske und Ohren starr* ... ... ok, kann mir wohl passieren. *g*

Ich hätte prinzipiell ja nichts gegen nen zusätzlichen Charakter bei condra (und ich mein grad nicht den Ork!), aber da brauch ich scho wieder neue/erweiterte Ausrüstung... so ein Driss.
Gespeichert

Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #38 am: 22. Oktober 2008, 15:35:00 »

Lächelnd  fühl dich nicht genötigt wir spieln auch mit dir wenn du kein condrianer bist...

Vieleicht sehn wir uns ja demnächst mal als SC auf einm Con ...ist ja auch imme rinteresand wenn man mal auf der selben "seite" steht
Gespeichert
Charisturcear
Ork
*
Beiträge: 38



WWW
« Antworten #39 am: 22. Oktober 2008, 16:40:27 »

Das ist war. Und mein Chara ist ja durchaus auch zur interaktion fähig...

Fehlen nur noch Geld und ne Con.
Gespeichert

Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #40 am: 22. Oktober 2008, 19:32:44 »

Condra Tavenre !
einmal im monat...kostenlos...
udn da sidn wir auch mit unseren "normalen" chars
Gespeichert
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #41 am: 22. Oktober 2008, 22:15:29 »

...keiner meiner Charaktere kommt aus Condra. Und ich habe es bis zum Funduswart geschafft smash
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #42 am: 23. Oktober 2008, 09:14:29 »

mehrere meiner Charaktere kommen aus Condra und ich bin kein Mitglied im Verein und gehe regelmäßig dem Fundus auf die Nerven, in dem ich ihn in Unordnung bringe  Lächelnd
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Charisturcear
Ork
*
Beiträge: 38



WWW
« Antworten #43 am: 23. Oktober 2008, 09:39:02 »

Interessante Verteilung...

*grübel*

Na auch gut. Ich versuch ja auch zur Taverne zu kommen, muss allerdings wegen mitfahrgelegenheit und Zeit schauen, mein Studium ist etwas umfangreich...   Traurig
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.325 Sekunden mit 18 Zugriffen.