04. Juli 2025, 22:25:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Beim erreichen der Eingangshalle  (Gelesen 11246 mal)
Mondkind
Krieger
**

« Antworten #45 am: 11. August 2009, 18:41:05 »

Mondkind lächelt ihn an. "Ja, das hoffe ich sehr. Ich bin auf der Suche nach der Adepta Lix von Haus Humus. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, ob sie da ist und wo ich sie finden könnte?"

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Mandrion
Gast
« Antworten #46 am: 11. August 2009, 19:44:47 »

Soweit ich weis, ist die Prima auf Forschungsreise. Wartet einen Moment...

*Der Gardist verschwindet in der Kammer hinter der Türe duch die er gekommen war. Kurz sind das Rascheln von Papier und gedämpfte Stimmen zu vernehmen. Dann steht er wieder in der Halle.*

Leider hat sie sich noch nicht zurück gemeldet aber sie wird in einigen Tagen erwartet. Möchtet ihr vielleicht jemand anderen in der Akademie sprechen?
Falls euer Anliegen eher privater Natur ist, könnt ihr auch gern eine Nachricht für die Prima hinterlassen oder es in der folgenden Woche nochmals versuchen.
Mondkind
Krieger
**

« Antworten #47 am: 12. August 2009, 13:45:52 »

"Hm, nun ja... nein, es ist eigentlich ein offizielles Anliegen, ich weiß nur nicht, wer dafür zuständig ist, und hatte gehofft, sie könnte mir dabei weiterhelfen. Ich bin selbst Magistra der arkanen Künste, müßt Ihr wissen, und ich möchte mich gern darüber informieren, ob und unter welchen Voraussetzungen es möglich wäre, hier als Gasthörer oder ggf. auch Gastdozent aufgenommen zu werden. Habt Ihr eine Idee, an wen ich mich diesbezüglich wenden könnte?"

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Mandrion
Gast
« Antworten #48 am: 12. August 2009, 14:35:38 »

Da müsst ihr euch an das Konzil wenden. Prytanus Sturmfels oder Prytanus Dagonett wären - so ihre Zeit es zulässt - wohl die richtigen Ansprechpartner.
Möchtet ihr lieber mit dem Leiter von Haus Luft oder Eis sprechen?
Mondkind
Krieger
**

« Antworten #49 am: 12. August 2009, 20:43:42 »

Mondkind nickt. "Ah, den Prytanus des Hauses Luft habe ich auch schon einmal kennengelernt. Das wäre wunderbar, wenn er Zeit hätte..." Sie schaut den Gardisten erwartungsvoll an.

Mandrion
Gast
« Antworten #50 am: 12. August 2009, 23:11:34 »

*der Gardist scheint erleichtert und seine Züge entspannen sich etwas*
Dann folgt mir bitte. Ich habe noch nicht gehört, dass der Prytanus eine Dame hat lange warten lassen...
*Der letzte Satz kommt etwas gezwungen heraus. Offenbar bleibt dem Gardisten der Witz im Halse stecken. Ab da spricht er nur noch wenn angesprochen und steigt schnurstracks das Treppenhaus bis unters Dach hinauf und dort noch eine kleine Wendeltreppe in einen Turm hinein*

>> Weiter im Büro von Gaerion Sturmfels
« Letzte Änderung: 12. August 2009, 23:15:16 von Mandrion » Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  

Gehe zu: