27. Juli 2025, 09:59:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Xander  (Gelesen 2172 mal)
Mandrion
Gast
« am: 29. August 2008, 08:58:29 »

Name: Alexander Travin

Rufname: Xander

Rasse: Mensch

Geburtsort: Schieferbruch

erlernter Beruf: Händler

derzeitige Tätigkeit: Elementarist (Feuer)

Zitat: "Nur ein kleiner Schluck und schon liegt ihr seelig in Furathas Armen..."
« Letzte Änderung: 30. August 2009, 10:34:35 von Mandrion » Gespeichert
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #1 am: 29. August 2008, 10:01:12 »

Lix: Der Ärmste! Seit der Sache in Grenzbrück lässt Prytana Tyfon ihn kaum noch vor die Türe... Aber wenn, dann ist er eine sehr angenehme Reisebegleitung. Findet immer die richtigen Worte im Umgang mit Zöllnern und Nekanischen Beamten, manchmal glaube ich, an ihm ist ein guter Händler verlorengegangen.
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #2 am: 30. August 2008, 09:57:49 »

Rhoderik: *grinst hinterhältig* Wieso verlorengegangen?

Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
Jelena
Oger
*

« Antworten #3 am: 16. März 2009, 18:03:52 »

Jelena: "Xander?!? Er ist der fleischgewordene Beweis dafür, dass Elemente manchmal auch gar nichts über den Charakter eines Menschen aussagen..."

"Nein, ich habe KEIN Blutritual gewirkt!"
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #4 am: 30. August 2009, 09:48:10 »

Fenya:
Xander... mhhh... er ist eine super Informationsquelle, erzählt viel wenn man ihn einmal anwirft. Das hat seine Vor- und Nachteile, klar freut man sich immer über die neuesten Informationen, aber über Unterrichtsthemen möchte ich nicht mit ihm diskutieren... nicht, dass er darüber nicht Bescheid weiß, es geht vielmehr darum, dass ich mir Monologe über die Theorie der Elemente leider schon im Unterricht anhören muss und dabei versuche krampfhaft wach zu bleiben - was leider nicht immer von Erfolg gekrönt ist.
Interessant ist, dass er sich nahezu verantwortlich für Eran und Xeldron fühlt... ich frage mich, warum er unbedingt die "Vaterrolle" für beide übernehmen möchte, und sie nicht einfach mal ihre eigene Erfahrungen machen lassen kann.

« Letzte Änderung: 30. August 2009, 10:12:49 von Fenya » Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #5 am: 21. September 2009, 22:36:01 »

Wilhelmina:

Xander ist ein guter Freund, auch wenn er manchmal etwas zum Gluckentum neigt. Aber ich kanns ihm nicht übel nehmen, ich verstehe ihn da sehr gut.

Aber manchmal sollte er wirklich überlegen, ob er seine Prinzipien, die er anderen predigt, nicht auch selbst halten möchte.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: