09. Juli 2025, 21:20:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: DINGE, DIE FEHLEN  (Gelesen 5240 mal)
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« am: 16. August 2008, 13:37:02 »

Tag!
Bei der Funduskramaktion wurde festgestellt, daß verschiedene Dinge fehlen, die wir sehr vermissen. Falls also das ein oder andere Mit- oder Ohneglied Eines dieser Dinge zufällig in seinem Besitz sieht: Her damit!

-Es fehlt sie Glaskanne der Kaffemaschine! Die Kaffeemaschine war immer mit auf Taverne, wir habens ie aber nie g ebraucht und deshalb ausgepackt. Nun fehlt mirakulöser Weise die Kanne dazu. Hat die vielleicht einer auf Taverne für was anderes benutzt? Ich hätte die Kaffeemaschine schon gerne vollständig, also guckt bitte mal nach und rückt sie raus!

-Es feht der Postsack mit den Fellen, die wir auf der Taverne immer auf die Bänke am Feuer legen. So ein kleiner Sack verschwindet nicht einfach so, also wer hat das Zeug mitgenommen und noch im Auto oder sonstwo rumfliegen? Würde uns sehr freuen, wieder Felle ans Feuer legen zu können, der Sommer ist bald vorbei und Felle sind nicht SO billig!

-Es fehlen Waffen. Und zwar VIELE! Wer auch immer noch Waffen ausgeliehen oder eingepackt hat, die dem FUNDUS gehören, der möge sie bitte so bald wie möglich wieder abliefern. Wir haben einen spürbaren Mangel inzwischen und werden auch KEINE Waffen mehr ausleihen bevor nicht wieder welche aufgetaucht sind!

Soweit, die Dinge, an die ich mich erinnern kann. Lix, war da noch was auf der Liste?

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #1 am: 17. August 2008, 22:37:07 »

Der zweite Blecheimer ist weg. Und zwar der, der NICHT aussieht als hätte man ihn als Betonmischer benutzt...
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #2 am: 18. August 2008, 07:44:01 »

Der war doch auf dem "Ferne Ufer" mit dabei... Ist der da irgendwie unter die Räder gekommen?

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #3 am: 18. August 2008, 09:35:03 »

Hatten wir den nicht auch auf dem COM dabei? Also einen habe ich auf jeden Fall gesehen.

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #4 am: 18. August 2008, 10:46:04 »

Nope, der auf dem COM gehörte Andi.
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #5 am: 18. August 2008, 11:04:27 »

Wer hat hier einen Eimer als Betonmischer benutzt?

Leute...übernehmt BITTE ein bißchen mehr Verantwortung für Dinge, die Euch nicht gehören! Wenn was ausgeliehen wird, dann muß es auch den Weg zurück finden und zwar im Ursprungszustand!

Wenn mal was schief geht, reißt Euch keiner den Kopf ab aber steht bitte dazu und seit nicht so verdammt feige! Ich habe vor kurzem ein paar Wappenröckt beim Waschen rosa gefärbt. DAS ist wirklich peinlich! Lächelnd

Also sagt uns zumindest wohin ihr das Zeug schleppt, sonst wird die FUNDUS-Regelung wieder verschärft werden müssen. Das mit den Listen hat durch puren Boykott nicht gefunzt. Aber sagt mir mal bitte, wie man den Kram sonst zusammenhalten soll, wenn man sich auf die Leute nicht verlassen kann...

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #6 am: 18. August 2008, 12:33:43 »

Da hast Du wohl vollkommen Recht, Anika.
Auch wenn ich mir auch den Schuh anziehen muss, die Listen nicht vernünftig geführt zu haben...

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Carsten
Söldner
**

« Antworten #7 am: 18. August 2008, 21:12:52 »

Ein paar Dinge unseres Fundus hängen auch noch bei Euch oder Tobi herum...

Bislang hatte ich allerdings eh wenig Zeit, so daß ich mich da auch selbst nicht zu stark engagiert und früher gemeldet habe. Zwinkernd

Carsten

<Geiranger Orga>

neka
----------------------------------------------------------
Same thing we do every night, Pinky.
Try to take over the world!
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #8 am: 18. August 2008, 21:29:22 »

Also bei mir ist definitiv nichts mehr, aber ich kümmer mich drum, sobald mein Auto aus der Werkstatt ist.

Sorry, ich hatte das mental schon als erledigt abgebucht. Ich rufe dich im Laufe der Woche an, oder schreib dir eine Mail.

Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #9 am: 19. August 2008, 20:42:17 »

Es fehlen laut Lix Liste auch noch:

-SCHILDER! Da werden wir wohl nochmal ein paar neue machen müssen...
- Ein großer Holzlöffel, den Olli mal geflickt hat.

Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #10 am: 19. August 2008, 21:46:02 »

Der Löffel und ein paar Krüge sind nach dem conquest zu mir gewandert. Ich werde sie schnellstmöglich zurück bringen.

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #11 am: 19. August 2008, 21:48:20 »

Die Schilder sind in Hessen/Türingen.

Wer fährt sie abholen?

Poikilotherm
Gast
« Antworten #12 am: 20. August 2008, 00:00:58 »

Wenn das mit dem Rack hier klappt kann es sein das ich aus Kassel eine USV und ein Rack geliefert bekomme... Vielleicht kann der nette Mann von der Spedition da ja was mitnehmen Zwinkernd

(Ja, das ist ein Scherz...)
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #13 am: 20. August 2008, 08:12:59 »

Aujaaujaauja ich will unbegingt eine USV

Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #14 am: 15. September 2008, 18:53:57 »

A What?

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: