29. März 2024, 10:24:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Man wird ja nicht jünger  (Gelesen 528 mal)
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« am: 18. März 2008, 00:29:28 »

Moin,

Die meisten wissen es ich habe bald Geburtstag.
Ich habe dan eine viertel Jahrhundert geschafft.
Von daher möchte ich mit euch allen feiern.

Wirklich platz habe ich leider nur in der Eifel also werde ich da auch feiern. Und zwar bei meinem Freund in Dreiborn.

Wegen unseres Cons muss ich die Feier leider nach hinten verschieben und feiere somit am

Sa dem 5.4. ab 19 Uhr

Kommt zahlreich ich mag euch!

Wemm Dreiborn zu weit ist soll trozdem kommen und einfach da schlafen, ist ein riesiges Haus mit Platz für alle.

Bis dan
Néomi
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.336 Sekunden mit 18 Zugriffen.