19. April 2024, 01:01:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der heimkehrende Bote  (Gelesen 2931 mal)
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« am: 04. September 2007, 17:37:16 »

Eine größere Gruppe Reisende betritt füh am morgen das Stadttor von Tharemis. Einge sehn recht mitgenommen aus und ständig werfen sie nervöse Blicke über ihre Schultern uns sehn sich mistrauisch um.

Nicht unweit des Toter lösen sich drei Gestalten aus der Gruppe und machen sich nach einer kanppen Verabschiedung Zielstrebig auf den Weg durch die Stadt.

Lix und Ayla eilen in der Begleitung des Sturmfalken Nell zur Ratsburg hinauf.

Wenige Meter vor dem Tor wirft Ayla Lix einen beunruhigten Blick zu.
Gespeichert
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 444



« Antworten #1 am: 05. September 2007, 13:58:25 »

Nell sieht ernst aus, seine Augen sind verängt und er starrt das Tor zu tode. Fest entschlossen gar schier unaufhaltsam macht er einen Schritte. Es gibt noch immer Dinge die man ihm nicht nehmen kann und er weiß was man ihm nie wieder nehmen wird. Der Gedankenschweif an seine Begleiter lässt ihn innehalten und er umgreift eine Stelle um seinen Gürtel. ... Leer! Natürlich alles andere wäre Thorheit gewesen.
Gespeichert

Seht da das Glühwürmchen
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #2 am: 05. September 2007, 14:41:35 »

Die drei halten weiter auf das Tor zu.

Ayla und Lix wechseln noch einen Blick woraf hin Lix heruhigend ihre Hand auf ihre Tasche legt.

Vor dem Tor den Wachen gleich gegengübe bleiben sie stehn.
Gespeichert
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #3 am: 08. September 2007, 07:15:52 »

Einer der beiden Wachen schaut die zerrupfte Delegation kurz an. Dann bleibt sein Blick an Ayla hängen. "Ah, die junge Wolfslauf. Wo wollt Ihr denn hin?"
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #4 am: 08. September 2007, 13:08:46 »

*schuat die Wache etwas verdutzt an*
Gespeichert
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 444



« Antworten #5 am: 08. September 2007, 13:10:07 »

Nell meldet sich augenblicklich zu Wort als die Wache Ayla anspricht.

"Ich komme aus Silbertor und die anderen beiden haben mich auf dem Weg nach Tharemis aufgegabelt, als ich zerschunden im Gestrüb lag"

etwas leiser flucht er dann

"verdammte Orks"

und fährt dann normal fort

"Ich habe eine Nachricht aus Silbertor, was die Versorgung angeht."
Gespeichert

Seht da das Glühwürmchen
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #6 am: 08. September 2007, 13:18:22 »

*Nickt bekräftigen*

...Und wir müsssen, bitte ..wenn es irgend geht...mit einem der Archonten sprechen. Wir haben...wichitge Information über die Orks auf dem Weg gefunden.
Gespeichert
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #7 am: 08. September 2007, 14:22:54 »

Die Wache schaut den Sturmfalken an. "Hmmm, irgendwoher kenne ich Dein Gesicht doch... Aus Silbertor bist Du, ja? An wen sollst Du die Nachricht übergeben?"

Die andere Wachfrau wendet sich Ayla zu. "Einen der Archonten sprechen? Hmmm. Das könnte schwierig sein im Moment. Die haben viel zu tun. Ist es denn wirklich so wichtig? Hier stehen schließlich täglich irgendwelche Möchtegerns vor dem Tor und behaupten, sie hätten wichtige Informationen über die Orks." Etwas zweifelnd blickt sie Ayla und auch Lix an.
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #8 am: 08. September 2007, 16:43:02 »

*Ayla schaut die Wache extrem unglücklich an*

Aber ... aber es ist wiklich wichtig und wir haben beweise... also besser gesagt eine Person und ich bin mir sicher die Arconten solten davon erfahren was geschehn ist. Ich hätte es ja zuerst Sarah... gesagt aber dan hätten wir zurück nach Silbertor gemust und Nell hat doch die Botschaft und wir konnten keine Zeit verlieren... Bitte...
Gespeichert
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #9 am: 09. September 2007, 00:23:07 »

"Hmmm. Okay, ich werd sehen, was ich machen kann. Wir werden schon jemanden finden, der das klären kann!"

Damit dreht sich die Frau um und pfeift einmal laut den kopfsteingepflasterten Weg entlang hoch. Kurz danach kommt ein kleiner Junge von ca. 10 Jahren angelaufen und schaut erwartungsvoll zu der Wache hoch.

"Jarik. Bring die beiden ... Damen in die Burg und schau ob Du jemanden finden kannst, der bei den Archonten nachfragt, ob sie Zeit für Ayla Wolfslauf haben. *zu Ayla gewandt* Geht einfach mit ihm. Das wird schon klappen." Freundlich lächelt sie die beiden Magierinnen noch an, ehe sie sich ihrem Kollegen zuwendet, der derweil mit Nell beschäftigt ist.
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #10 am: 09. September 2007, 02:18:33 »

*Ayla lächelt erleichtert*

Danke.

*Sie geht gleich von Lix gefolgt an der Wache vorbei nur um dan nocheinmal zögernd sthn zu bleiben und sich nach Nell um zu sehn*

Willst du den Archonten nicht auch berichten? Oder machst du das später?
Gespeichert
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 444



« Antworten #11 am: 09. September 2007, 13:21:06 »

Nell nickt stark

"Ja aus Silbertor! Nell Feldor mein Name, ich stehe unter Sahras Befehl."

Ein Seufzen erzöhnt

"Den Jungs unten sind schneller als gedacht eine große Menge Pfeile an dem Feind verloren gegangen und durch die Menge der Verletzten beim Ansturm sind noch einige andere wichtige Güter Mangelware, die zwar bei der Nächsten Hauptlieferung kommen, die aber dennoch jetzt dringent benötigt werden."
Gespeichert

Seht da das Glühwürmchen
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #12 am: 09. September 2007, 17:41:06 »

"Hmmm, Vogt Kupferschläger war doch vor ein paar Tagen selber noch hier. Schon wieder Nachricht? Na gut, geht einfach mit durch und macht Meldung. Und danach kommt Ihr zurück und sagt uns Bescheid, wie es um Silbertor steht, verstanden??" Die Wachen grinsen Nell an, um ihren Worten die Schärfe zu nehmen.
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #13 am: 10. September 2007, 01:18:46 »

Und so machen sich die drei Gestalten auf den in die Ratsburg.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.43 Sekunden mit 19 Zugriffen.