20. April 2024, 15:17:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Claudius Severus  (Gelesen 1039 mal)
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2524


« am: 23. Mai 2007, 12:15:33 »

Name: Claudius Valerius Severus

Alter: 19 Jahre

Rasse: Mensch

Geburtsort: Neka Stadt

erlernter Beruf: Akademie Magier

derzeitige Tätigkeit: Flüchtling

Zitat:
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #1 am: 06. September 2007, 20:29:42 »

Ein guter Hermetiker und Kollege. Ich habe zwar noch keine Publikationen von ihm gelesen, aber allem Anschein nach hat er eine fundierte akademische Ausbildung in Neka erhalten. Irgendwas muß ihm wiederfahren sein, dass er nach Condra gekommen ist, schließlich ist dies einer der Orte, an denen man sich als Akademiemagier garantiert nicht aufhalten sollte.
Von diesen Schlicksalsschlägen zeugt auch die große Narbe in seinem Gesicht und seine teils fehlenden Manieren. Aber nicht destro trotz ein Akademiemagier und damit ein respektabler Mann.
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #2 am: 07. September 2007, 00:33:21 »

Eigendlich ist er ja sehr nett. Aber irgedenwie ist was faul an ihm. Ich weiß nicht ob man ihm trauen kann.
Aber vieleicht liegt das nur daran das er Heme..äh ich meien Hermetiker ist.
Gespeichert
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 444



« Antworten #3 am: 07. September 2007, 15:03:08 »

Flameus:

Hey ... der kann mir helfen. Der weiß wos lang geht ... war das gerade nicht ein grüner ... ja ich pass ja schon auf .... verdamte mathematik. Ja ein guter Lehrer
Gespeichert

Seht da das Glühwürmchen
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.324 Sekunden mit 18 Zugriffen.