19. April 2024, 01:07:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kyuden Tooi Bilder sind online  (Gelesen 1430 mal)
Knobi
Gast
« am: 21. Mai 2003, 13:28:12 »

Hallo ihr alle,
       nachdem ja schon leider keiner von Euch auf den Kyuden Tooi(der Japancon in Norddeutschland) kommen konnte, möchte ich Euch doch zumindest nicht die Bilder vorenthalten. Ich habe einmal eine Bilder Gallerie sowie selbstentpackende ZIP-Dateien zum runterladen fertiggemacht.

Hier kommen jetzt die Links zu den Bilderseiten(einfach kopieren und im Explorer einfügen):
Kyuden Tooi - Fest der Toten (August 2001)
http://www.skaven-larp.de/kyudentooi/kt/

Kyuden Tooi - Geschenk des Lebens (Mai 2003)
http://www.skaven-larp.de/kyudentooi/kt2/

Und hier die ZIP-Dateien
http://www.skaven-larp.de/kyudentooi/KTFdT.exe
http://www.skaven-larp.de/kyudentooi/KTGdL.exe

Bis dann,
Euer Andreas
P.S. Der japanische Diplomat, welchen ihr Anfang des Jahres auf dem Condra 7 kennenlernen durftet, hat sich am 31.3. selbst den Bauch aufgeschnitten. Tja so kanns gehen bei den Japanern.
Gespeichert
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #1 am: 21. Mai 2003, 21:55:18 »

Schade, bei mir ist der Conbesuch vor allem am fehlenden Geld gescheitert.

Ehh? Shinda?
Der wievielte Charakter ist das eigentlich, den du verlierst?
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Knobi
Gast
« Antworten #2 am: 27. Mai 2003, 10:54:24 »

Hi Maria,
  also ich hab 4 verstorbene und 2 zur Ruhe gesetzte Charaktere bis jetzt. In 7 Jahren LARP ist das denke ich ok. War nur halt schade, da ich lieber alte Charaktere sterben lasse, da man mit denen dann schon viel erlebt hat und ein cooler Tod dann ein krönender Abschluss (Ich hatte doch noch so viel mit Yamatetsu Gohan vor *snief* ). Aber was solls, ich lasse mir jetzt eine Samuraiplattenruestung anfertigen und werde einen Samurai-Feldherren spielen. Ist doch auch nett oder?
Bis dann,
Euer Knobi
Gespeichert
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #3 am: 28. Mai 2003, 11:00:48 »

ooooch schade, der war so nett... Dann ist er aber wenigstens heldenhaft (naaaajaaaa schneide-mir-ehrenhaft-den-Bauch-auf...) gestorben und hat sich nicht schmählich mit seinem eigenen Betonzöpfchen erdolcht...
Gespeichert
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #4 am: 28. Mai 2003, 13:38:07 »

Wie machst du die Rüstung? Hast du Links dazu?

Die Rüstungen, die ich auf dem Japantag gesehen habe, schienen komplizert aufgebaut, aber dafür ohne Plattnerkenntnisse machbar zu sein.

Und mit ganz viel Kordel/Schnürsenkel.
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.185 Sekunden mit 19 Zugriffen.