03. Dezember 2020, 21:40:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Grenzwacht IV  (Gelesen 2966 mal)
Bardin Tara
Gast
« Antworten #15 am: 14. Februar 2003, 13:20:20 »

Ach ja, und was den Honigcon angeht, so viel ich gehört habe hat der neue Platzwart der Orga zum Sommercon noch eine Kindergartengruppe mit draufgepackt. Deshalb hat Rolf Abstand von Bad Godesberg genommen und sucht jetzt händeringend was neues.
Wer also ne Idee hat möge sich doch bei ihm melden!
Gespeichert
Juergen/Susanne
Gast
« Antworten #16 am: 15. Februar 2003, 10:57:20 »

Hi, Tara.
(Hier Susanne, komme nur derzeit mit meinem Login nicht rein!!! AAAndi, HHHIIIIILLLLLFFFFFFEEEEEEEEEEEEE!!!)
Wie groß muß denn die Location sein, welche Ansprüche (Haus, Zelt) und in welchem Radius um Bonn/Bad Godesberg muß sie liegen?
(War leider noch auf keinem Honig-Con)
Gruß
Susanne
Gespeichert
Bardin Tara
Gast
« Antworten #17 am: 15. Februar 2003, 13:27:58 »

Boah, da fragst Du mich jetzt was.

Ich schick Dir die Emailaddy vom Rolf mal per PN!

Aber wo wir gerade da bei sind. Wir suchen noch nen Zeltplatz mit Haus für etwa 100 Leute für das erste Juliwochenende...

Gruß
die Tara
Gespeichert
Ranarion
Gast
« Antworten #18 am: 15. Februar 2003, 17:27:59 »

könnte passieren das ich auch komme, je nachdem wie ich da arbeiten muß vielleicht später, mal sehen.
Infight-Entzug Kira?  Lächelnd
Gespeichert
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #19 am: 17. Februar 2003, 01:12:52 »

oh ja und wie ...und die location kennen wir ...vieleicht können wir das mit den tischen ja doch noch machen ....
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.13 Sekunden mit 19 Zugriffen.