30. Oktober 2020, 14:46:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Grenzbrück  (Gelesen 4025 mal)
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« am: 31. Dezember 2002, 16:26:37 »

25.04-27.04. machen die Grenzbrücker ihr erstes dreitägiges.

Denke es wird lustig.
Ausserdem wärs praktisch für das jeweilige persönliche Überleben wenn wir da möglichst viel Präsenz zeigen würden Smiley

  :shield: king :shield:
 Condra Rulez



Zusammen sind wir unausstehlich  Cool
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Tom DER Schäfer
Gast
« Antworten #1 am: 01. Januar 2003, 22:06:58 »

Ja Rohderan

Butter bei die Fische - Wo, wie, teuer, Thematik ?

Hey Grenzbrücker macht mal Werbung !
Gespeichert
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #2 am: 05. Januar 2003, 03:32:31 »

ja will in grenzbruech sterben ...
also für dich karsten

http://www.grenzbrueck.de/veranstaltungen/flyer/Komet.pdf

das ist der flyer und da steh alle infos drin

so viel ich weiß sind wir auch schon größten teil angemeldet oder susi
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Insanctus
Gast
« Antworten #3 am: 05. Januar 2003, 03:40:16 »

Zitat von: "Rhoderan"

 Condra Rulez


 neka

MUAHAHAHAHAHA
Gespeichert
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2501



« Antworten #4 am: 05. Januar 2003, 16:50:39 »

Der Dealer ist total VERRÜCKT :nono:
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it's a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it's made up of people, every faith also has its assholes.”
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #5 am: 07. Januar 2003, 14:42:47 »

das ist schon wieder so eine unangebrachte Verallgemeinerung...


Du bist noch viel zu jung um zu wissen was TOTAL alles heissen kann

 Cool
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #6 am: 07. Januar 2003, 20:25:26 »

An alle, die aufs Grenzbrück wollen:

Wartet noch was mit der Überweisung. Björn meinte, die Kontonummer würde sich ändern.
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Objekt_der_Leidenschaft
Oger
*
Beiträge: 83



« Antworten #7 am: 10. Januar 2003, 16:12:12 »

Und ich werde als NSC- der elementaren Leideschaft gegen euch alle Kämpfen. Also guck euch von dem Con nochmal die Video von Condra Light an und wir werden viel viel Spass haben!!!!!!!!!!!!!!!

Also meine Kinder ich warte auf euch.
Gespeichert

Mit Scheiße einschmieren.......... das ist ja ne coole Idee!!!!!
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #8 am: 12. Januar 2003, 11:17:00 »

also Leute ich denke wir solten jetzt endlich schritte dagegen unternemen ...

Wer von uns steckt ihn in den Sack hängt ihn in den schranck neben Elli und den anderen Huch
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Silberfresse
Gast
« Antworten #9 am: 13. Januar 2003, 18:53:03 »

Bei mir im Schrank ist noch Platz, Mätti meldet sich ja nicht. Ich brauche dann wohl gute Verteidigungsanlagen... Oliver könnte sonst nicht mehr schlafen, aus Angst, wenn der mal ausbrechen sollte.
Gespeichert
ceron
Troll
**
Beiträge: 135



« Antworten #10 am: 15. Januar 2003, 00:06:54 »

*ürg* objekt der Leidenschaft?? als Gegner?? ich weiss ja net, das klingt mir zusehr nach male models combat (yeah, models KÖNNEN grausam sein, siehe "Zoolander") irre
Gespeichert

Ich würde ja gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #11 am: 15. Januar 2003, 15:31:35 »

ääh Ceron ich weiß ja nicht ob du dir darüber im klaren bist aber Objekt der leiden schaft ist so ungefär das gefährlichste was dir als gegner unter kommen kann. Besonders als NSC
da war der Wolf auf dem Grenzbrück
da ist der Blade-Spirite

...und mit Marawa will ich mich auch nicht anlegen

.... und wie war das mit der Eisdiele?Huch
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Objekt_der_Leidenschaft
Oger
*
Beiträge: 83



« Antworten #12 am: 16. Januar 2003, 15:38:23 »

Hey Ceron,

heißt das du willst mich zu einem Walkoff herausfordern? Das kannst du haben, heute Abend im Old Members Club, den kennst du noch oder? Schließlich bist du hier der Dinosaurier unter uns!!!!!


HAHAHAAAAAAAAAAAA ja ich habe den Film schon über fünf mal gesehen und ich werde diese Film auch noch öfters sehen und niemand wird mich aufhalten können. HARHARHARHARRRRRRRRR

Ansonsten hat Néomi schon recht, ich bin so ziemlich das gefährlichste was Condra zu bieten hast. Und wenn ich dich im Kampf oder so nicht besiegen kann, werde ich doch so lange mit sinnlosen Müll zulabern bis dir Brei aus den Ohren kommt.

Niemand kann sich mir widersetzen!!!!!!!!!!!!!!!

Weder allgemein noch mit Zimt.
Gespeichert

Mit Scheiße einschmieren.......... das ist ja ne coole Idee!!!!!
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #13 am: 16. Januar 2003, 15:41:49 »

Und was ist mit Saltz?Huch
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #14 am: 17. Januar 2003, 15:38:33 »

Oje, ich komm dann wohl nicht das Gehirn aufwischen, das Ceron aus den Ohren gelaufen ist, dass das klar ist! Und das psychische Wrack, in das das "Objekt der Leidenschaft" den armen Kerl dann verwandelt hat, könnt ihr dann auch selber therapieren!  irre
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.292 Sekunden mit 18 Zugriffen.