03. August 2020, 21:16:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Auf dem Markt  (Gelesen 2420 mal)
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« am: 22. Mai 2007, 11:26:13 »

Es ist Vormittag in Tharemis. Die meisten Händler sind gerade dabei ihre Marktstände wieder abzubauen.
Zwischen den wild umherschwirrenden Menschen steht ein gut gekleideter junger Mann mit einem hölzernen Stab in der Hand und beobachtet das treiben.

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it's a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it's made up of people, every faith also has its assholes.”
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #1 am: 22. Mai 2007, 17:03:34 »

*Hinter ihm räuspert sich eine lächelnde Ayla.

Als er sich zu ihr umdreht sieht er das sie ein Umhängetasche dabei hat mit jede Menge loser Bläter drin.*

Nun der Herr da bin ich ...wollen wir los? Habt ihr noch spezielle Wünsche?

*Ayla blickt den jungen Man neugierig an*
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #2 am: 22. Mai 2007, 18:44:31 »

Freundlich nickt er Ayla zu.

"Es ist schön, dass Ihr so pünktlich seit.
Nein ich habe keine speziellen Wünsche.
Zeigt mir einfach was diese wunderschöne Stadt so zu bieten hat."

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it's a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it's made up of people, every faith also has its assholes.”
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #3 am: 03. Dezember 2017, 13:17:38 »

Am Morgen, während der Markt in vollem Gange ist, gehen zwei junge Männer über den Marktplatz und verteilen Flugzettel. Ab und an nageln sie einen der Zettel an Wände.

« Letzte Änderung: 03. Dezember 2017, 13:22:41 von Mätti » Gespeichert

Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #4 am: 08. Dezember 2017, 21:57:04 »

Interessiert nimmt die Person das Flugblatt entgegen. Nach dem Überfliegen nickt sie kurz überlegend und verschwindet dann in einer der kleinen Gassen von Tharemis...

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: