11. Juli 2025, 14:27:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Iskarion 2  (Gelesen 2106 mal)
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« am: 27. April 2007, 13:38:23 »

Bin grad so im Planungsrausch, meine Kiste ist aufgeräumt, meine Klamotten geflickt und da fällt mir ein:
Ich weiß noch gar nicht, wie ich zum Iskarion kommen soll... Zurück ist kein Problem, weil der Andi Sonntag zurück nach Aachen fährt, aber hin bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit oder Abholung vom Bahnhof oder so. Ich habe auch gar kein Gepäck, weil ich das beim Andi ins Auto werfen werde, wenn der nach Rheinbrohl fährt.

Und sonst, wollen wir nochmal die Jurte aufbauen? Haben wir eigentlich sowas wie einen Fundusgrill? Wollen wir prollige Dinge wie Sonnensegel und Fähnchen haben?
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #1 am: 27. April 2007, 23:30:36 »

Fahre selber, allerdings erst recht spät, da ich am Fr noch Frühschicht habe.

bin ergo 1500 ab Kall frei.

Zelt-Frage: bin sehr unentschlossen.

+ würde die gute alte Jurte schon noch mal gerne aufbauen und nutzen

- Ich werde wohl erst spät auf dem Gelände sein, bin deswegen nur bedingt als Transport und Aufbauer einsatzbereit

- Saharas sind wesentlich leichter und schneller aufzubauen

+ Jurte sieht schon geiler aus

...

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #2 am: 30. April 2007, 13:33:25 »

- in der Jurte ist es serh dunkel und warm....

Ich habe ein Auto und habe da noch zwei plätze frei.
Ich plane mal Lix ein. Susanne? wie sieht es mit dir aus?
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #3 am: 30. April 2007, 14:06:10 »

Super, danke!

Also eher keine Jurte. Andi bringt sein Sahara mit, wie wäre es mit einem Sonnensegel und ein bisschen Fähnchengetüddel und sonstige Deko?
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #4 am: 30. April 2007, 16:30:59 »

Ich kann mit Lars mitfahren bzw. wir tauschen das Auto, dann fahren wir mit dem Kombi.

Wir haben das Sahara von uns, haben im Fundus schon drei Ersatzwaffen, das Nico-Sahara, 45 Pfeile, mehrere Laternen und Kerzen, zwei Öllampen, zwei Doppelzeltplanen, Gestänge, Heringe, Abspannseil zurechtgelegt.

Von uns kommen noch ein paar kleine Laternen für das Dach, eine Bierzeltgarnitur mit.

Wir bräuchten aus dem Fundus noch ein paar Teppiche, etwas Dekostoff, um die Bierzeltgarnitur zu kaschieren, und ggf. ein Grillfässchen.

Essensplanung??
Vorschlag: Freitag Grillen, Samstag Dosenfraß, über Tag keine Ahnung... vielleicht Brot, hartgekochte Eier, Rohkost und Obst, Mineralwasser und Apfelschorle.

Wer fährt denn jetzt alles mit?
Andi, Lina, Neo, Mätti, Lars ich. Sonst noch wer??

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #5 am: 30. April 2007, 17:47:29 »

Wir haben noch zwei Klappstühle, ein, zwei Laternchen und einen Blecheimer fürs Ambientetaugliche Bierkühlen/Wasserholen anzubieten.

Pro Susannes Essensplan, ich wäre stark dafür, das Essen in einem beliebigen Discounter vor Ort einzukaufen. Wir müssen recht weit fahren und das wäre ziemlich viel zusätzliches Gepäck.
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #6 am: 30. April 2007, 18:50:00 »

@ Neo: Ich würde gerne mit Dir fahren!

Was das Essen betrifft bin ich ebenfalls für Susannes Plan.

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #7 am: 30. April 2007, 20:58:35 »

Wir können auch zwei oder drei Krüge aus dem Fundus mitnehmen fürs Ambiente. Und noch ein paar Holzbretter von unseren Brotplatten, um die Krüge gegen Insekten zu schützen.

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #8 am: 01. Mai 2007, 01:40:52 »

Okay bin dann mit Lix und Mätty voll mehr geht in den Corsa nicht rein.
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #9 am: 03. Mai 2007, 10:57:06 »

Kriegen wir noch irgendwo einen Jutesack zum Mülltarnen her?
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #10 am: 03. Mai 2007, 12:46:31 »

Im Tavernenbdarf sollte noch ein intakter Jutesack dabei sein, wahrscheinlich zwischen den Krügen in der Holzkiste. Seit so gut und hinterlasst alles relativ aufgeräumt und packt alles wieder dahin wo es herkam, damit ich nciht schimpfen muß...

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: