08. Juli 2025, 23:13:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Lederkram-Fläschchen  (Gelesen 4921 mal)
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #15 am: 27. April 2007, 13:07:43 »

ich geh samstags immer frühschicht schieben und geh somit leider nich zum grenzbrück

und mich schreibt man METTY nich MÄTTY nhh  weil MÄTTY gibts nur den einen hier und METTY auch, aber beides völlig unterschiedliche personen
Chris
Gast
« Antworten #16 am: 28. April 2007, 11:53:40 »

~.~ willsu mir jetzt damit sagen, dass ich dich falsch zugeordnet hab ? Zunge
Tim und Andre schreiben dich auch immer mit Ä Lächelnd
Mhh... ok dann weiß ich leider nicht, wie ich euch vor der nächsten Taverne das Geld geben kann :-/
Könnt höchstens ne Überweisung rausschicken, wär das ok ?
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #17 am: 01. Mai 2007, 13:29:10 »

So, Kinners, wir wollen heute abend oder morgen früh bestellen. Weil das mit dem Geld nicht so geklappt hat, gebe ich meine Kontodaten per PN an euch weiter und sage euch, was es gekostet hat.
Ich werde also vorstrecken und wenn ich das Geld nicht in 14 Tagen überwiesen bekommen habe, kann ich wegen euch meine Miete nicht bezahlen und werde grantig.  :vamp:

Da Lederkram die Fläschchen nur in 20er- (die Kleinen) bzw. 50er-Paketen (die Großen) billiger verkauft, und wir keine geraden Zahlen bestellen, wird es vermutlich ein paar Cent teurer werden. Momentan liegen wir bei 45ct für die Kleinen und 89ct für die Großen.

Lars hat schon bezahlt und Mätti schulde ich eh' noch 10 Euro.
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #18 am: 11. Mai 2007, 10:50:58 »

Die Flaschen sind da. Ich werde sie zur Taverne mitbringen bzw. zu Afrouz' Geburtstag.
Chris
Gast
« Antworten #19 am: 25. Mai 2007, 14:46:37 »

Bringst du die Flaschen diese Taverne wieder mit ?
Letzte Taverne hieß es auf Nachfragen bei unserer charmanten Schankmaid, dass die Sachen leider vergessen wurden Traurig
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #20 am: 27. Mai 2007, 20:35:31 »

*hust* Tut mir echt leid! Ein Glück, dass die Tavernen so eng beieinander liegen...
Ich werde nicht da sein, aber dafür sorgen, dass die Flaschen den Weg zur Taverne finden.
Chris
Gast
« Antworten #21 am: 29. Mai 2007, 00:07:23 »

Okey Smiley
Werd dann wohl wieder irgendwo rumhocken, schreiben und hoffentlich nicht wie letztes mal in ner riesen OT Blase schweben ^^
Falls sich niemand bei mir meldet, werd ich wieder bei unserer netten Wirtin nachfragen Zwinkernd
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: