29. März 2024, 16:03:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Arjana Volaire  (Gelesen 994 mal)
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« am: 17. April 2007, 10:50:31 »

Name: Arjana Volaire

Alter: Ende 20

Rasse: Mensch

Geburtsort: Schieferbruch, Condra

erlernter Beruf: Händlerin, derzeit Akademie-Magierin

derzeitige Tätigkeit: Lehrling

Zitat: "Fjara! Mein Kleid ist schmutzig geworden!" *zick rum*
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #1 am: 17. April 2007, 15:13:42 »

Ikaron:

Die Dame Volaire wollt ihr spreschen? nun ihr müsst selber wissen was ihr mit eurer Zeit anfangt. oh pardon, ´abe isch das grade laut gesagt? Nun isch werde euch sofort anmelden. wenn ihr noch die Güte hättet mir zu sagen wer ihr über´aupt seid?
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #2 am: 22. Mai 2007, 16:27:40 »

Ich kenne sie hauptsächlich über ihre Reputation. Persönlich sind wir uns nur ein paar Mal sehr entfernt begegnet.
Sie ist die Schülerin von Senator Major superior D´Ashencourt und das sagt ja schon eine Menge über ihr akademisches Können aus. Als ich sie in Condra traf hatte ich sehr den Eindruck, als hätte sie nicht viel für die Feldarbeit eines Magiers übrig. Also sogar noch weniger, als die meisten Theoretiker und das nicht aus Akademischen Gründen, sondern eher aus einer gewissen Arroganz heraus. Diese Zofe, die sie sich hält, hat keinen blassen Schimmer von der höheren Magie. Solches Dienstpersonal geziemt sich vielleicht für einen Adeligen, aber nicht für eine Magierin. Als Lehrling sollte sie sowieso auf so etwas verzichten. *kopfschüttel*
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.169 Sekunden mit 18 Zugriffen.