Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #15 am: 10. April 2007, 22:17:01 » |
|
Check. Wird Zeit, daß der Alte nochmal aus dem Bierkeller rauskommt.
|
|
|
|
|
|
Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
|
|
|
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!
|
 |
« Antworten #16 am: 11. April 2007, 09:31:48 » |
|
Kannst du nicht einen netten char spielen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #17 am: 11. April 2007, 15:25:00 » |
|
Seit wann hat dieser Mann einen netten Char?
|
|
|
|
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #18 am: 11. April 2007, 15:31:59 » |
|
*seufz*
ich bin so...übertot und kann mal wieder gar nix entscheiden. Würde gerne noch mal mit der schwatten elfe vor die tür, aber nur, wenn Ihr Bock habt den wirklich schwierigen Gegenern, nämlich den anderen SPIELERN, die ganze schose zum 100stern mal zu erklähren...und vorallem den mannen aus Grenzbrück. Anderseits eine wirkliche Chance mich zu beweisen indem Ihc GEGEN Drow kämpfe.
Das wirkliche Problem ist, daß ich überhaupt nicht sagen kann wann ich ins Praxissemester wohin starte. Habe mich in Köln beworben und da hoffentlich auch bald ein Bewerbungsgespräch. Allerdings kann ich da nicht wirklich mit lila Haaren starten. Deshalb ist ein 3tägiges relativ anstrengend- Haare ansprühen ist nämlich auch raus.
Ich würde soooo gerne nochmal mit Euch larpen! Aber ich mag auch mal wieder was abgefahreneres spielen...
Alos ich sag nö, weil mich meine Existenz gerade sehr stresst udn ich ncihtmal Energie habe so eine doofe Anmeldngs auszufüllen... Wenn mich jetzt bitte jemand überreden könnte wenigstens mit Enyn hinzufahren?
|
|
|
|
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
|
Christoph Pieruschka
Gast
|
 |
« Antworten #19 am: 12. April 2007, 22:24:25 » |
|
Ja, kommt mit aufs Drachental1, bisher sind 24 Grenzbruecker und Freunde (z.B. Rabendelser) angemeldet und es werden immer mehr. Insgesamt sind es sowieso nur 60 SC Plätze. Das ist der Knüller wenn ihr auch noch mitkommen würdet. Im Drows vermöbeln waren wir schon immer ganz groß.
Gruß Christoph Pieruschka
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« Antworten #20 am: 13. April 2007, 00:16:48 » |
|
Yeah ich errinere mich noch gut ans Tales... *seufz* war schon Spass 
|
|
|
|
|
|
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
|
|
|
BlackandGold
Söldner

|
 |
« Antworten #21 am: 13. April 2007, 09:38:21 » |
|
Ok, um euch mal davon abzuhalten, da sich weiter anzumelden: Ich mach da SL... *g* Ich glaube, ich freue mich schon ein bisschen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #22 am: 13. April 2007, 12:26:58 » |
|
Ach du Schreck... :shock: Und das wo ich gerade überwiesen habe... 
|
|
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
|
Marthiana
Gast
|
 |
« Antworten #23 am: 16. April 2007, 16:53:36 » |
|
Kleine Info vom Nightfall-Team
"Wir haben noch ca. 10 Plätze für das Drachental 1 frei"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #24 am: 16. April 2007, 18:21:24 » |
|
Gah, ich wollte doch abwarten, ob ich in den Block komme oder nicht... :cry: Na schön, dann meld ich mich eben auf Geratewohl an! @Anika: Was?! Das kann doch nicht dein Ernst sein, das lasse ich nicht gelten. Du kommst mit! DA! Ausfüllen! Jetzt! Und zwar mit Enyn! Ich will dich dabeihaben. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #25 am: 16. April 2007, 20:48:06 » |
|
hab eben meine anmeldung noch eingeworfen. hoffe das es noch nicht zu spät ist!
|
|
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #26 am: 17. April 2007, 01:43:09 » |
|
Anika, komm mit! Egal ob mit Eryn oder Jerri!
|
|
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #27 am: 17. April 2007, 07:38:36 » |
|
Mh...
mhhh...
es ist doof, aber: mitte september fange ich in Hamburg an wie es aussieht. Ich wäre Freitags erst spät da und müßte Sonntags früh weg.
Wo ist die Anmeldung?
...
Ach! Was macht ihr bloß mit mir???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #28 am: 17. April 2007, 07:45:44 » |
|
...ist noch platz im zelt? irgetwo? bevorzugt da, wo der alte eiszapfen auch pennt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #29 am: 17. April 2007, 07:47:06 » |
|
Ich habe außderdem noch eine bette, wo ich gerade den preis sehe: kann jemand für mich überweisen? Ich habe nix mehr auf dem Konto und kann von hier aus eh nicht überweisen...
anyone?...
gibt es dann entweder auf taverne in bar zurück oder am ende des monats überwiesen, ehrlch!...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|