07. April 2025, 14:20:14
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Outtime Foren
>
Charakterdatenbank
> Thema:
Miyasaris
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Miyasaris (Gelesen 2318 mal)
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
Miyasaris
«
am:
04. April 2007, 07:45:22 »
Das Foto muss jetzt ja geändert werden, am liebsten hätte ich ein Foto, das auf den "Ruinen" gemacht wurde.
Name: Miyasaris Thoreville
Rasse: Mensch (durch magischen Unfall auch für kurze Zeit
Katzenähnlich, inzwischen geheilt)
Geburtsort: Nektor, Hafenviertel
Erlernter Beruf: Akademiemagierin in Nektor, abgebrochen
Jetzige Tätigkeit: Kanzleischreiberin, Buch- und Dokumentenmalerin, Gelehrte mit besonderem Interesse an Sprachen nichtmenschlicher Völker
Zitat: "Wie spricht man dieses Wort aus? Nochmal bitte. Und dieses hier? Und dieses? Das hier bedeutet 'Mensch', nicht wahr? Und ihr hattet gesagt, ihr kennt auch Ausdrücke, die von Orkstämmen des Nordens verwendet werden? Welche sind das? ... Interessant!"
"Mein nächster Aufsatz wird über die Echsenwesen in den nördlichen Sümpfen sein. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviele Dörfer ich besuchen musste, bis ich zuverlässige Resultate über diese scheuen Tiere hatte."
Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
Miyasaris
«
Antworten #1 am:
11. April 2007, 09:02:01 »
Ich brauche einen guten Grund, warum Miya bei den letzten Grenzbrück-Cons nicht dabei war und was zum Teufel sie Besseres zu tun hatte.
*schiel zum Creative Tank*
Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
Miyasaris
«
Antworten #2 am:
12. April 2007, 00:13:46 »
mhm
Grippe?
keinen Urlaub bekommen?
Fortbildungsveranstaltung in interspeziesistischer Kommunikation?
Bergwandern durch die Retekberge?
erste (mißlungene) Gehversuche mit temporal-Magie?
Schwerer Rückfall, der dich zwang fast ein Jahr in der Sonne zu liegen und Mäusen gelangweilt nachzusehen?
auf Tournee mit einer internationalen Musical-truppe? ...Mondlicht...
Forschungsreise nach Antioktia mit einigen unschönen Zwischenfälle? unter anderem wart ihr fast einen Monat lang in einer Gletscherspalte eingeschlossen und hattet schon angefangen eure Minions zu essen bevor jemand auf die Idee kam sich mit Feuerbällen einen Weg raus zu schmelzen. In der Folge wärt ihr dann fast im Schmelzwasser ertrunken und musstet euch in Windeseile aus eurem Gepäck ein Floss bauen auf dem ihr dann den brandneuen Wildbach hinuntergeritten seit. Unten angekommen saht ihr, dass eure Pyro-Experimente einen Teil des Gletschers hatten abrutschen lassen und es öffnete sich nun endlcih die lange verschollene "dreieckige Treppe", welche einer alten Sage nach von den Herrschern der Unterwelt einst verborgen worden war. Ivalon Tristardis der berühmte Meisterdieb war damals über eben diese Treppe hinuntergestiegen und hatte dem Fürsten der niederen jenes unheilige Glas gestohlen, durch das er hindurchblickte um den Wert der gefallenen Seelen zu bestimmen. Um zu verhindern das soe in Missgeschick sich wiederholen würde verschloss eben dieser nun etwas peinlich berührte niedere Fürst die Treppe und spickte den Weg hinab mit tausenderlei Fallen und Tötungsmechanismen............... aber das ist nur so eine vage Idee...
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
Miyasaris
«
Antworten #3 am:
12. April 2007, 10:43:57 »
Zitat
"Mein nächster Aufsatz wird über die Echsenwesen in den nördlichen Sümpfen sein. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviele Dörfer ich besuchen musste, bis ich zuverlässige Resultate über diese scheuen Tiere hatte."
Nehm das doch einfach als Aufhänger für eine Geschichte.
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
Miyasaris
«
Antworten #4 am:
12. April 2007, 12:38:59 »
Das Problem mit der Forschungsreise innerhalb oder außerhalb Condras ist leider nicht überzeugend, denn Miya würde nie eine Gelegenheit verpassen, Morbus in den Arsch zu treten (Raache!).
Hmm, die Geschichte mit dem Rückfall würde funktionieren, daran hatte ich selber gedacht. Miya fälscht sich Papiere, um nach Nektor reinzukommen und ihrer Mutter die gute Nachricht zu bringen, dass ihre Tochter weder tot noch länger ein Monster ist. Rückfall, in ganz Nektor niemand aufzutreiben, der ihr helfen kann und auch schwer, aus der Stadt rauszukommen.
Wie mach ich jetzt mit der Geschichte weiter: Mit Hilfe der örtlichen nektorianischen Mafia nach Heiler gesucht, Informationen gekriegt, aber danach Schulden, die Erpressung und Verfolgung nach sich zogen - Miya taucht erst mal unter? Zu Sumpfhexe im Norden Condras und Kurpackungen? Oder Auslandsreise und Ta-Hi Äquivalent gefunden?
Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
Miyasaris
«
Antworten #5 am:
12. April 2007, 12:40:22 »
Oder: KNG hat sie geortet?
Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
Miyasaris
«
Antworten #6 am:
17. April 2007, 10:02:28 »
Sarah: Miya? Sehr nett... und extrem wissbegierig. Hat uns bei den Orks in Condra sehr geholfen... Auch wenn Rani da fast... aber das ist eine andere Geschichte.
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
Oh schau mal ein Schmetterling!
Miyasaris
«
Antworten #7 am:
17. April 2007, 16:57:45 »
Ayla:
...Doch ehrlich sie war mal ne Katze !
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
Miyasaris
«
Antworten #8 am:
22. Mai 2007, 17:37:35 »
*Grins* Sie ist das Paradebeispiel, was bei der Ausbildung einer Magierin passieren kann, wenn sie nicht vorsichtig ist. Ich meine, gerade ich sollte so etwas nicht sagen, aber sie ist wirklich ein wenig tollpatschig *g*. Ich meine noch nicht mal ich habe es gescahfft mich selber in eine Katze zu verwandeln und ich habe nun wirklich eine Menge magische Unfälle produziert *lach*
I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Seiten: [
1
]
Drucken
Condra e.V. Forum
>
Outtime Foren
>
Charakterdatenbank
> Thema:
Miyasaris
« vorheriges