06. April 2025, 18:31:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Rani  (Gelesen 5134 mal)
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #15 am: 23. August 2009, 23:40:44 »

Lhaya:
Ja, sie ist klein, aber unterschätzt sie niemals. Es könnte Euch zum Verhängnis werden. Ach, Ihr mögt temperamentvolle Frauen? Na, dann sprecht sie doch mal mit ihrem Titel an, aber sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt...

Ich bin klein, ich darf das!
Poikilotherm
Gast
« Antworten #16 am: 05. September 2009, 12:44:20 »

Asgaroth:
"Klein, nervig, immer muss man auf sie aufpassen - aber erzählt ihr das besser nicht. An sich ist sie ja ganz lieb..."

Valerian:
"Rani ist ein sehr spezieller Fall... Sie mag es nicht, mit "ehrwürdige Mutter" angesprochen zu werden, fast schon als würde sie sich schämen, eine Priesterin zu sein. Doch in ihr steckt eine geistige Kraft, wie ich sie nur bei wenigen sehe - äußerlich ist sie jedoch unreif und kindisch wie einer meiner Lehrbuben. Sie gibt sich Kräften und dem Ewigen wie selbstverständlich hin, doch innerlich scheint sie zerissen zwischen dem, was sie will und was sie hat. Doch fragt mich nichts genaueres - ich bin nur ein Novize, kein Priester."
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #17 am: 21. September 2009, 19:40:11 »

Holz:
Verdammt aufopfernd die kleine Priesterin. Für ihre Landsleute tut sie sicher alles um sie aus aus der scheiße zu reiten.
Und sie hat en Sinn für gute Geschäffte
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #18 am: 21. September 2009, 20:08:30 »

Rani kann sowohl sehr mitfühlend als auch sehr abweisend sein - wankelmütig wie die Töchter eben. Ich bin froh, dass sie mich mag.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #19 am: 21. September 2009, 22:38:24 »

Wilhelmina:

Rani war immer diejenige, die mich auf meinem Weg im Schatten des Nachtblauen begleitet hat, auch wenn ich sie oft genug in der Messe wecken musste. Sie ist... schwierig, aufbrausend, angreifbar, verletzlich.. und gerade deshalb eine sehr gute Freundin.
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #20 am: 22. September 2009, 08:09:36 »

Ich glaub wir haben mehr gemein als vielen klar ist. Für eine Priesterin - Hut ab. Da kann man wirklich mal Respekt vor einem Priester haben. Ich habe gesehen wie sie sich am Ende intensiv mit Yanus beschäftigt hat - nett anzusehen...
Ansonsten: verdammt hübscher Kopfschmuck!

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Marco
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #21 am: 24. September 2009, 23:01:54 »

Alrik

Ich war dabei als sie zur Pirsterin wurde, diese Frau ist wirklich eine Ehrwürdige Mutter. Auch wenn sie es nicht mag für mich ist sie es in gewisser art und weise schon

Fendran Silberbucht

Diese Frau weigert sich eine Messe zu halten. Nunja irgendwann hält sie bestimmt mal eine und ich werde dabei sein. Ihre aufbrausende art hat sie wohl von Furatha selbst bekommen.

Ich wars nicht, oder doch?

"When the power of love overcomes the love of power the world will know peace" - Jimmy Hendrix

Es gibt keine Liste und wenn es sie gibt ist alles darauf Gelogen!

Tom? Steuermann? Pff, der hört nur auf das was der Klabautermann sagt.
Sebastian
Ork
*

« Antworten #22 am: 28. September 2009, 22:53:57 »

"Gerd": Mh ... eine komische Person, zwar hübsch aber grässlich aufbrausend und meistens ziemlich unausstehlich, wenn ich ehrlich sein Muss ... *murmelnd*
Allerdings kann sie ab und an auch recht amüsant sein,  gerade dann wenn sie aus irgendwelchen Gründen in Hektik verfällt.

"... und Gerd sitzt lachend auf einem kleinen Flos mitten im Ozean."
Jaenelle
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #23 am: 13. Oktober 2009, 10:52:31 »

Die unreifste und kindischste Person, die mir je unter gekommen ist. *schüttelt den Kopf*

Sie hat sich zur Priesterin weihen lassen, läßt jedoch jede Eignung für diese würdige Amt vermissen. Gar scheint es so, als würde sie es verachten. Sie hätte besser noch ein paar Jahre im Noviziat verbracht. Mag sein, daß sie fähig ist, aber Fähigkeit alleine genügt nicht. Weisheit und Reife sind genau so wichtig.
Weiterhin fehlen ihr alle Fähigkeiten, eine Situation einzuschätzen. Impulsivität mag einer Tempeltänzerin der Furata zu Gesicht stehen, nicht aber einer Priesterin Hydracors und der Sieben.

Was immer auch ihre Ziele und ihr Streben verkörpern, sie wird mit den Konsequenzen ihres Handelns eines Tages leben müssen.
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: