Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« am: 24. März 2007, 14:42:40 » |
|
Name: Rani
Rasse: Mensch
Geburtsort: Unbekannt
erlernter Beruf: Tänzerin
derzeitige Tätigkeit: Furata Priesterin
Zitat: *grins* "... ich hatte Langeweile." *schlag zu* "....nenn mich nicht 'Ehrwürdige' Mutter!"
|
|
« Letzte Änderung: 21. September 2009, 19:46:12 von Rani »
|
|
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #1 am: 24. März 2007, 16:05:40 » |
|
Jerexehy: Ich glaube sie ist schuld daran, daß sich eine verkürzte Version meines Names ausgebreitet hat. *seufzt verständnislos* Aber dann ist sie jedesmal so erfreut, wenn sie mich sieht, daß ich ihr nicht böse sein kann...und ich weiß nicht einmal warum.
|
|
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #2 am: 24. März 2007, 20:49:34 » |
|
@Afruz: Vielleucht versteh ich gerade was ganz falsch, aber sollte da nicht Novizin der Sieben stehen? 
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #3 am: 24. März 2007, 21:30:25 » |
|
Kaja:
Ein Sonnenschein. Eigentlich immer gut gelaunt. Achtet aber nicht auf ihre Spielereien sonst seit Ihr schnell Launen ausgeliefert die Euch als Mann den Verstand kosten können.
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #4 am: 25. März 2007, 07:11:18 » |
|
Miyasaris:
"Dass sie Hydracor zugewandt ist, kommt bestimmt nicht von ungefähr... Aber eine gute Seele ist sie, die sich um ihre Freunde sorgt. Passt auf ihr Mundwerk auf, sie hat eine scharfe Zunge."
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« Antworten #5 am: 29. März 2007, 04:09:01 » |
|
Fisken:
*pfeift durch die Zähne* "Weisst du, es gibt eben doch gute Gründe öfters in den Tempel zu gehen"
|
|
|
|
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #6 am: 17. April 2007, 10:07:03 » |
|
Sarah: Rani ist... seltsam... Sie braucht eigentlich nichts zu tun und trotzdem hat man das Bedürfnis, sich mit Sorgen an sie zu wenden...
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!
|
 |
« Antworten #7 am: 17. April 2007, 17:00:45 » |
|
*lächelt* Oh Rani...Es ist einfach unmöglich in ihrer Gegenward traurig zu sein.
|
|
|
|
|
|
|
Tobi
|
 |
« Antworten #8 am: 25. August 2008, 15:23:17 » |
|
Cyon: Hehe *lüsterner Blick* ja, Rani hehe
|
|
|
|
I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #9 am: 29. August 2008, 10:04:15 » |
|
Lix: Rani ist, entschuldigt, ich wasche mir auch gleich den Mund mit Seife aus, niedlich. Ich kenne niemanden, auf den diese Bezeichnung besser passt. Aber wehe, ihr ist langweilig oder sie regt sich auf, dann muss jemand bluten! Und sagt ihr nicht, dass ich sie niedlich genannt hab, sonst bin ich noch dieser Jemand...
|
|
|
|
|
|
|
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #10 am: 30. August 2008, 10:02:31 » |
|
Rhoderik: "Rani? oh, Mann! Mit der Frau kann man richtig Spaß haben! " *greift sich an den Kopf und zieht eine leidende Miene* "Ich wünschte nur, ich könnte mich auch nur an die Hälfte davon erinnern..."
|
|
|
|
Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
|
|
|
Mondkind
|
 |
« Antworten #11 am: 06. Februar 2009, 11:18:24 » |
|
Rani, ja sie dient den Sieben als Tänzerin. Leider hatte ich noch nie Gelegenheit, ihr bei einem Tempeltanz zuzusehen, aber selbst ihre Bewegungen beim Laufen sind anmutig und graziös; wie schön muss es erst sein, wenn sie tanzt?
Wenn man ihr zu Nahe kommt, kann sie sich allerdings auch zur Wehr setzen, das kommt sicher öfters vor bei einer so hübschen Frau. Darüber hinaus hat sie sicher immer noch ein paar Kavalliere an der Hand, die ihr im Notfall beistehen würden.
Trotz aller Äußerlichkeiten solltet Ihr nicht daran zweifeln, dass sie ihrem Weg mit ganzem Herzen und der Hingabe folgt, die für einen Diener des Ewigen und der Sieben angemessen ist. Ich bedauere es immer, dass wir nicht mehr Gelegenheit dazu hatten, Zeit miteinander zu verbringen; vielleicht kann ich das ja zukünftig mal ändern *seufz*.
|
|
|
|
Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
|
|
|
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!
|
 |
« Antworten #12 am: 06. Februar 2009, 17:57:42 » |
|
Ira: Seidem die kleine mit unserem Trupp unterwegs ist ist das Leben zwar nicht leichter geworden aber sicher um einiges unterhaltsamer. Der arme Christobal, ich glaube ich muss ihm da mal ein paar Tips geben ..oder eine Leine.
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #13 am: 06. Februar 2009, 18:43:32 » |
|
Christobal:
Rani ist der angenehmste Fluch der mich je getroffen hat *lächelt versonnen*.
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Jelena
Oger

|
 |
« Antworten #14 am: 16. März 2009, 17:46:38 » |
|
Jelena: "Ich glaube sie ist bisher die einzige, die es geschafft hat mich zu Bett zu schicken, während noch Verwundete zu versorgen waren. Wie sie das geschafft hat? Ihr glaubt doch wohl nicht, dass ich EUCH das verrate!"
|
|
|
|
"Nein, ich habe KEIN Blutritual gewirkt!"
|
|
|
|