19. April 2024, 02:07:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Talen  (Gelesen 1442 mal)
Felian
Condra-Mitglied
Knappe
**
Beiträge: 300


« am: 21. März 2007, 20:42:16 »

Name: Talen

Alter: 20 Sommer

Rasse: Mensch

Geburtsort: kleines Gehöft einige Wegstunden nördlich von Schieferbruch

erlernter Beruf: Bauer (mehr oder weniger)

derzeitige Tätigkeit: rumlungern, sich vor der Arbeit drücken, Muttka`s Prügelstrafen entkommen

Zitat: "Ich hab nichts gemacht"
Gespeichert

Dieser feige Angriff auf die Liste hat tiefe Narben hinterlassen und sie deformiert. Doch ich versichere euch, meine Entschlossenheit ist niemals größer gewesen! Um weiterhin allgemeine Sicherheit zu gewährleisten, wird mein Vorhaben umgestaltet und zwar zum ersten galaktischen ANDREA-B-FANCLUB!!
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #1 am: 21. März 2007, 23:33:44 »

Fisken:

Ein dämmlicher kleiner Nichtsnutz! Der ist so dumm, dass die Kühe ihm erklären müssen wo hinten ist wenn er zum melken kommt, wenn er ausnahmsweise nicht zu den Bullen gegangen ist.
Der Knabe wurde nicht geboren, den haben sie in einem Kohlfeld geerntet.
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2524


« Antworten #2 am: 22. März 2007, 12:03:17 »

Dumm, wirklich dumm. Aber bei weitem eine der nettesten Personen die ich kenne.
Er brauch manchmal vielleicht etwas Führung, aber ich denke er kommt auch gut alleine zurecht.
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #3 am: 22. März 2007, 16:34:07 »

Enyn: Ein großartiger Saufkumpan! Ich glaube außerdem daß er nicht so dumm ist wie alle sagen. Wahscheinlich noch der weiseste...
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #4 am: 23. März 2007, 02:33:26 »

Ayla:

Talen, das ist ein wirklich netter Jung. Der hat zwar immer Angst vor seinem Bruder und bringt sich ständig selber in Schwierigkeiten, aber ich mag ihn.
Gespeichert
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #5 am: 23. März 2007, 21:30:52 »

Lix: Ich glaube, der hat Angst vor mir... ich wette, Ayla hat ihm das mit den Ogern zum Frühstück übers Müsli streuen erzählt. Oder das mit dem Raben. *zuckt mit den Schultern*
Gespeichert
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #6 am: 17. April 2007, 10:31:53 »

Sarah: Talen hat richtig Angst vor mir... Ich wüsste gerne warum... Aber eigentlich ist das ein ganz netter...
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.419 Sekunden mit 18 Zugriffen.