06. April 2025, 11:43:39
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Outtime Foren
>
Charakterdatenbank
> Thema:
Lix
Seiten:
1
[
2
]
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Lix (Gelesen 6021 mal)
Jerevan
Goblin
Lix
«
Antworten #15 am:
07. April 2009, 12:20:51 »
Jerevan:
"Eines der condrianischen Gesichter, dessen Anblick ich mich jedes Mal erfreut - auch, weil es eines der so wenigen ist, dass noch mit Leben erfüllt ist. Sie hat sich meine Achtung und meinen Respekt in jedem Maße erworben, und ich hoffe, im umgekehrten Falle ist es ebenso.
Ich habe noch nie einen Hehl aus meiner Skepsis gegenüber der Kontrolle und Ausübung magischer Fähigkeiten gemacht, aber in den Händen der werten Lix sehe ich selbige bislang verantwortungsvoll verwaltet.
Möge ihr Gott Hydracor weiterhin seine schützende Hand über sie halten."
Joff:
"Oh ja, die kenn ich. Hat zuletzt mit Ayla fleißig rumritualisiert, und bei denen wirkt das eher, als ob sie gerade ein Zelt errichten, als dass sie Zauberei fabrizieren. 'Ja, links etwas mehr, gleich hab ich's, pass auf, dass Dir der da nicht aus den Fingern rutscht...' Keine Ahnung, was dass heißt, aber es klingt anders, als man es sonst so sieht.
(Ginsend) Ist außerdem ein wirklich netter Anblick, wenn ihr mich fragt, aber etwas kratzbürstig in dieser Hinsicht, glaube ich."
Urs Zwy Schnippa
Goblin
Lix
«
Antworten #16 am:
07. April 2009, 13:58:00 »
Urs:
"Lix?" *werd rot* "Jah, jah, dasch iszt eine laange Geschichte...Bessr ein andr Mal davon... Iszt kompläx....".
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier
Lix
«
Antworten #17 am:
20. April 2009, 15:03:58 »
Yanus: Soviel Liebenswürdigkeit und Stärke auf so wenig Raum *lächelnd den Kopf schüttel* Prima Petandra trägt diese Aufgabe nicht ohne Grund. Sie hat ein offenes Ohr für die Probleme der Menschen, vielleicht manchmal sogar ein wenig zuviel. Gottseidank ist dann meistens Ayla da, um sich auch mal um ihre Probleme zu kümmern. Ich schätze sie sehr, als Konzilsmitglied, als Heiler und als Mensch.
Wir haben schon viel zusammen durchgemacht, und jedes mal war ich wieder überrascht, wie belastbar und zuverlässig sie doch ist, und wieviel Geduld sie mit einem alten Sturkopf wie mir hat... *sich das linke Knie reib*
Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
Gaerion Sturmfels
Waldläufer
Re: Lix
«
Antworten #18 am:
30. Juli 2009, 09:20:19 »
Gaerion: Ah Lix ... Prytana Pentandra. Wundervoller Mensch. Als ich vor einigen Jahren nach Condra zurückkehrte war es Lix, die mich zuerst freundlich begrüßt hat, die mir das Gefühl gab, in diesem Land wieder willkommen zu sein...
*nach einer kurzen Pause*
Was sagt Ihr? Sie sei nur als Prima im Konzil? *lächelt* Alles nur eine Frage des Zeitpunktes, werter Herr...
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #19 am:
31. Juli 2009, 09:42:03 »
Minchen:
Lix.. ja, Lix ist eine schwierige Persönlichkeit. Auf der einen Seite ist sie natürlich ein netter, freundlicher Mensch, der immer ihren Freunden zur Seite steht. Andererseits denke ich, dass mehr in ihr schlummert. Sie ist eine tiefgründige Frau, und ich weiss noch nicht wirklich, woran ich bei ihr bin.
Jedenfalls mag ich sie gerne, und ich wünsche ihr für die Ehe mit Florian alles nur erdenklich Gute.
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #20 am:
30. August 2009, 09:40:05 »
Fenya:
Lix... nun ja, ihren Hand zu irgendwelchem Kriechtier kann ich nicht nachvollziehen, aber ansonsten mag ich sie - wirklich. Ich denke sie ist eine gute Wahl als Schülersprecherin - vor allem weil sie sich anscheinend nicht wirklich um die Beschwerden kümmert... mein Glück!
Ich glaube, dass sie wirklich einiges in der Hinterhand hat, was sie zu einer starken Gegnerin macht, aber zum Glück ist sie es nicht und ich bin auch nicht der Auffassung, dass sie mir jemals im Weg stehen wird. Dafür sind unsere Interessen einfach zu unterschiedlich...
ein Lächeln huscht über ihr Gesicht
Jedoch sollte sie ein wenig auf ihren Kleidungsstil achten...ich hoffe, dass sie auf ihrer Hochzeit etwas angemessener kleidet!
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!
<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Poikilotherm
Gast
«
Antworten #21 am:
05. September 2009, 12:33:19 »
Valerian:
"Eine äußerlich junge Frau, nun Verlobte von Magister Phönixflug. Rote Augen, die ihr an sich ganz gut stehen - leider kenne ich sie nicht gut. Aber dem Glauben scheint sie, obwohl sie seit Jahren in Condra ist, wie ich erfahren habe, abgeneigt zu sein. Vielleicht ändert sich das ja eines Tages noch - das Wirken des Ewigen ist oft verschlungen."
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr
«
Antworten #22 am:
21. September 2009, 16:15:21 »
Eran nach Gedächtnisverlust:
Die ist BODENständig. *Lacht*
Nein im Ernst. Die kann viel mehr, als man anfangs vermuten würde.
Ich bin etwas mit Ihr und Ayla gereist und ich glaube ich würde ohne Sie immer noch leugnen ein Elementarist zu sein.
Ganz abgesehen davon haben die zwei mir sehr geholfen meine Kräfte zu kontrollieren.
Ich hoffe ich kann das eines Tages zurückzahlen.
Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
Solomar
Condra-Mitglied
Troll
«
Antworten #23 am:
28. September 2009, 12:26:47 »
Ehh ja ... ich habe sie schon in Aktion gesehen!
Entweder ist sie unglaublich mutig, oder sie hält nicht all zu viel vom Leben! Jedenfalls ist in ihren Nachtgewändern barfuss in die Schlacht gezogen.
Du bist nur Kleiner-Finger-böse, Leere-Eistüte-böse! Du bist nicht die Butter, sondern die Margarine des Bösen! Du bist die Cola Light des Bösen - Nur eine Kalorie, nicht böse genug!
Cindan
Meistermagier
Erzi
«
Antworten #24 am:
28. September 2009, 18:04:07 »
Cindan:
Lix. Die ist einfach zu gut für diese Welt. Zumindest wenn man auf der richtigen Seite steht. Sonst kann es sehr schnell sein, dass man als Schnecke in ihrem Korb landet.
“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Marco
Condra-Mitglied
Krieger
«
Antworten #25 am:
28. September 2009, 22:50:00 »
Alrik
Sie gab mir neue Finger, dafür werde ich ihr ewig dank bar sein, dise Frau versteht was sie Tut und neben bei hat sie noch ein Fable für Tiere
Fendran Silberbucht:
Eine Magierin oder Elementaristin oder sowas vielleicht auch Hermetikerin auf jeden fall aus der Akademie. Sie tut die dinge die sie Tun muss, glaube ich. Ich glaube Yanus ist in sie verschossen aber das weiß ich nicht.
Aber im grunde meines Herzens mag ich sie Schon.
Ich wars nicht, oder doch?
"When the power of love overcomes the love of power the world will know peace" - Jimmy Hendrix
Es gibt keine Liste und wenn es sie gibt ist alles darauf Gelogen!
Tom? Steuermann? Pff, der hört nur auf das was der Klabautermann sagt.
Sebastian
Ork
«
Antworten #26 am:
28. September 2009, 22:51:17 »
"Gerd": Eine wirklich interessante Person diese ... jetzt habe ich den Namen schon wieder vergessen .. ah ... genau, Lix ! Scheint sich wirklich mit dem auszukennen was sie tut und ist keine von diese üblicherweise unerträglich faulen Magiern, die man an jeder Straßenecke zu treffen scheint.
Grässliches Gesindel. *murmelnd*
"... und Gerd sitzt lachend auf einem kleinen Flos mitten im Ozean."
Jaenelle
Condra-Mitglied
Krieger
«
Antworten #27 am:
13. Oktober 2009, 10:44:53 »
Warum man ihr nachsagt, sie sähe mir ähnlich, das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ich kann keine Gemeinsamkeiten finden.
Ich weiß nicht, was ich von ihr halten soll. Sie ist mit Sicherheit sehr fähig, aber sie ist unbedacht und bringt sich und andere mit ihrem Leichtsinnigen Verhalten in Gefahr. Hält sich als Schülersprecherin nicht einmal an die Befehle, die von Janus kommen. Ok, das tue ich auch nicht, aber ich bin auch KEIN MITGLEID DER AKADEMIE!
Seiten:
1
[
2
]
Drucken
Condra e.V. Forum
>
Outtime Foren
>
Charakterdatenbank
> Thema: