07. April 2025, 11:33:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Kaja  (Gelesen 4400 mal)
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« am: 19. März 2007, 16:37:39 »

Name: Kaja Schattenlauf

Rasse: Mensch

Geburtsort: Gehöft in der Nähe von Dunkelbach

erlernter Beruf: Schneider/ Sturmfalke

derzeitige Tätigkeit: was so anfällt

Zitat: "Ihr macht das schon!"*wegdrehen*"So ein Trottel"

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #1 am: 19. März 2007, 20:38:11 »

Fisken:

Kaja? die kleine irre Tunnelratte? Selten jemanden gesehen, der sowenig Spass an dem hat was er tut. Es kann ja sein, dass es manchmal nötig ist sich selbst anzuzweifeln aber man sollte daraus einfach kein Hobby machen.
Aber die Sachen die er macht, kann er; auch wenn ich nie verstanden habe wie er mit sowenig Klinge soviel anrichten kann

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #2 am: 20. März 2007, 02:18:26 »

Ayla:

Oh Kaja, der ist toll. Er weiß irgendwie immer weiter. Und schafft es aus den unmöglichten Situationen wieder heil herau zu kommen. Ein wirklich guter Freund.
Aber manchmal versteh ich ihn einfach nicht...dan ist er so mysteriös.
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #3 am: 20. März 2007, 12:50:11 »

Sarah: Kaja. Einer meiner ältesten Freunde und gleichzeitig immer wieder fremd. Im Ernstfall kann ich mich auf jeden Fall auf ihn verlassen!

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #4 am: 20. März 2007, 17:45:42 »

Lix: Kaja ist prima, auf den kann man sich verlassen. Man muss nur damit klarkommen, dass er einem ständig Erklärungen schuldig bleibt, aber wer hat denn schon keine komischen Geheimnisse...
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #5 am: 20. März 2007, 23:50:22 »

Jerexehy:

Ich fürchte, er hätte mich lieber nicht in seiner Nähe, deshalb hatte ich nie die Freude ihn kennen zu lernen.

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #6 am: 24. März 2007, 15:22:58 »

Rani: Kaja ist auf jeden fall sehr Pflichtbewusst. Und wenn er mal ehrlich lächelt sieht er sehr gut aus...

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Zuris Winternacht
Krieger
**

« Antworten #7 am: 26. März 2007, 08:58:06 »

Zuris:

Ja er ist ein netter Mann *nervös umschaut* und er k-k-kennt den rechten Weg... aber ich m-muss weiter...

Grösse allein ist nicht entscheidend.
Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig
als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
Zuris Winternacht
Krieger
**

« Antworten #8 am: 26. März 2007, 09:10:02 »

Sirius Bender: *grummelt, dreht den Rücken zu und hinkt weiter*

Grösse allein ist nicht entscheidend.
Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig
als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
Mondkind
Krieger
**

« Antworten #9 am: 05. Februar 2009, 18:05:40 »

Kaja ist... ein spezieller Fall. Sehr verschlossener Typ. Ich denke, er hält zu seinen Freunden, und als sein Feind würde ich ihm lieber nicht im Dunkeln begegnen... alles in allem eine Einstellung, mit der ich gut leben kann. *kurzes Schweigen, während Mondkind sich an ein paar Dinge erinnert*
Nein, keine Ahnung wo er steckt. Ist auch besser, wenn ich es nicht weiß, immerhin ist diese Sache mit dem Tempel noch nicht aus der Welt geräumt...

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Jelena
Oger
*

« Antworten #10 am: 16. März 2009, 17:59:33 »

Jelena: *denkt lange nach*
"Er ist gut in dem was er tut. Falls ihr nicht wisst, was das ist, dann werdet ihr es auch nicht von mir erfahren."

"Nein, ich habe KEIN Blutritual gewirkt!"
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #11 am: 03. April 2009, 15:42:11 »

Torfa:
Der hat uns, also dem Theater Haberstedt, mal Kostüme geklaut, jaaa. Also nicht nur er alleine, das waren auch noch andere, aber das muss man sich mal vorstellen! Wenn wir die nicht zurück bekommen hätten, wie hätten wir denn dann ausgesehen, hm? Also ehrlich, ein Glück, dass die Frau Haberstedt da ein Machtwort gesprochen hat, ja!

Ich bin klein, ich darf das!
Urs Zwy Schnippa
Goblin
*

« Antworten #12 am: 05. April 2009, 12:31:16 »

Schnippa:

"Jah, Salü Chkaja. Chnetter Kärl. Mahg ihn sähr. Immär fürrr einen Schahbernak zu habn."
Jerevan
Goblin
*

« Antworten #13 am: 07. April 2009, 11:34:45 »

Jerevan:

"Kaja... einer der wenigen Condrianer in meiner Bekanntschaft, der - den Göttern sei Dank - bis zum heutigen Tage überlebt hat. Ich schätze seine Anwesenheit und schenke ihm mein Vertrauen. Er ist hier ein gern gesehener Gast.
Von Zeit zu Zeit beliebt es ihm, sich recht geheimnisvoll zu geben. Man muss ihm beizeiten ein wenig, wie es landeinwärts gerne formuliert wird, 'jeden Wurm aus der Nase ziehen'."
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #14 am: 07. April 2009, 12:12:57 »

Jaschme Kurrendis: "Kaja? Was ist mit meiner Schwester? Ach, das ist dieser hinterhältige Kerl?"

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: