22. Juli 2025, 11:32:42
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Outtime Foren
>
Charakterdatenbank
> Thema:
Sarah
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Sarah (Gelesen 3327 mal)
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
Sarah
«
am:
19. März 2007, 16:00:04 »
Name: Sarah Kupferschläger
Rasse: Mensch
Geburtsort: Dunkelbach
erlernter Beruf: Bäuerin/Rebellin
derzeitige Tätigkeit: Sturmfalke
Zitat: *entnervt* "Ja, ich bin Vogt."
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Lix
Condra-Mitglied
Titan
Sarah
«
Antworten #1 am:
19. März 2007, 17:45:09 »
Silke: Pscht, nenn sie nicht Vogt, das mag sie nicht! Ich bin sehr froh, sie als Vorgesetzte zu haben, kompetent und umgänglich; das findet man selten. *nickt zufrieden*
Nur der Papierkram liegt ihr nicht... *lacht*
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
Sarah
«
Antworten #2 am:
19. März 2007, 20:28:23 »
Fisken:
Ich hab schon ne Menge Hauptleute gehabt, aber Sarah ist in Ordnung. Kann sich durchsetzen wenns nötig ist. Wenn sie gesoffen hat ist sie ziemlich lustig, hab ich euch schonmal die Geschichte von dem Käse und den Fisch erzählt?
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
Oh schau mal ein Schmetterling!
Sarah
«
Antworten #3 am:
20. März 2007, 02:23:14 »
Ayla:
Ah der Vogt von Silbertor. *grinst* Meiner Meinug nach der beste Wolf Condras. Oft ist sie aber sehr ernst, na ja kein Wunder bei all der Verantwortung.
Kommt in der Taverne nie zum trinken die Arme muss sich immer um alles kümmern.
Lix
Condra-Mitglied
Titan
Sarah
«
Antworten #4 am:
20. März 2007, 18:12:16 »
Lix: Sarah weiß immer was zu tun ist, ich verstehe gut, warum die Soldaten sich gerne von ihr anführen lassen. Wenn sie da ist, fühle ich mich gut aufgehoben.
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
Sarah
«
Antworten #5 am:
20. März 2007, 23:29:08 »
Jerexehy:
*lächelt seltsam in Gedanken versunken* Ja, ich habe sie schon öfter gesprochen...
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
Sarah
«
Antworten #6 am:
21. März 2007, 00:30:16 »
Kaja:
Neugierig, verbissen, und hartnäckig. Ein Wolf halt! Und ein brauchbarer Vogt für Silbertor, ist ja auch kein einfacher Fleck da unten.
Wie bei allen Hauptleuten gibt es auch über sie bestimmt viele Geschichten, aber wenn interessieren die schon? Sie ist nett und man kommt gut mit ihr aus, dass muss Euch reichen.
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
Sarah
«
Antworten #7 am:
22. März 2007, 02:28:19 »
Miyasaris:
"An ihrer Stelle wäre ich immer kurz vor dem Nervenzusammenbruch, bei den Individuen, die sie manchmal anführen muss."
Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Poikilotherm
Gast
Sarah
«
Antworten #8 am:
23. März 2007, 09:02:19 »
Asgaroth:
Ihr meint den Wolf Sarah, nicht? Tolle Frau... Kümmert sich um alles und ist auch zu einem Küken wie mir freundlich...
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter
Sarah
«
Antworten #9 am:
24. März 2007, 15:01:40 »
Rani:
„Der Vogt? *guckt ernst* fragt sie selbst ich bin mir sicher dass sie Eure Fragen gewiss selbst beantworten will.“
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
Sarah
«
Antworten #10 am:
28. Dezember 2008, 14:19:30 »
Cyon: "Typischer Anführer in ermangelung eines Besseren. Keine Ambitionen, die Welt zu erobern, sondern macht nur das, was sie für ihre Pflicht hält. Das ist n guter Wolf, aber kein guter Vogt. Aber bei uns in Condra das beste, was du kriegen kannst. Diejenigen mit Ambitionen sind total wahnsinnig. Das sie noch einen halbwegs klaren Verstand hat, bei den Untergebenen und den Problemen, mit denen sie sich herumschlagen muss ist ein halbes Wunder.
Ach ja, und allen Gerüchten zum Trotz. Sie ist eine Frau, da bin ich mir absolut sicher ..."
I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Mondkind
Krieger
Sarah
«
Antworten #11 am:
05. Februar 2009, 17:30:07 »
Ja, die habe ich schon ein paar Mal gesehen. Ein Sturmfalke, aber fragt mich nicht in welchem Rang, das sieht man denen ja nicht an. Auf mich machte sie jedenfalls einen sehr kompetenten Eindruck. Bleibt im Hintergrund, aber hat alles im Blick.
Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Jelena
Oger
Sarah
«
Antworten #12 am:
16. März 2009, 18:02:21 »
Jelena: "Ja, ich kenne sie. Was für ein Mensch sie ist? Einer der besten. Im Grunde genommen ist sie genauso wahnsinnig wie ich *lacht* Wir sind mal gemeinsam in den Wald gegangen.."
"Nein, ich habe KEIN Blutritual gewirkt!"
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier
Sarah
«
Antworten #13 am:
20. April 2009, 13:52:42 »
Yanus: Vögtin Kupferschläger? Eine tolle, starke Frau, und das beste, was Silbertor hätte passieren können. wenige Führer in Condra kennen die Welt und den Krieg in allen seinen Formen so gut wie sie. Ich hatte die Ehre in mehreren Konflikten an ihrer Seite zu kämpfen. Sie inspiriert ihre Soldaten an vorderster Front und diese würden ihr bis in den Tod folgen. Sie ist wohl die einzige, die in der Lage gewesen wäre aus diesem, Verzeiht, Sauhaufen eine solch schlagkräftige Truppe zu schmieden.
Sie führt mit Weitsicht und Verstand, und ist trotz allem mehr Soldat als Politiker geblieben.
Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
Seiten: [
1
]
Drucken
Condra e.V. Forum
>
Outtime Foren
>
Charakterdatenbank
> Thema:
Sarah
« vorheriges