Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« am: 19. März 2007, 13:23:06 » |
|
Name: Fisken
Rasse: Mensch
Geburtsort: Tileam
erlernter Beruf: Fischer
derzeitige Tätigkeit: Sturmfalke
Zitat: "Mach einfach was ich sage! und alles wird gut..."
|
|
|
|
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 19. März 2007, 14:45:06 » |
|
Asgaroth: Ein Wort aus zwei: Verräter-Spezial
Nach Grenzbrueck:
Ein Grobian, aber mit Qualitäten. Sara schätzt ihn, dann wird es schon recht sein... Nur gut das ich nicht sein Küken bin! Aber mal unter uns: die wandelnde Waffenkammer Grenzbruecks ist unter uns Küken nur mit gemischten Gefühlen gesehen... Man weiss nie so genau was man davon halten soll, was er gerade wieder tut... Ob er sich nun prügelt oder seinen Mann steht...
|
|
|
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #2 am: 19. März 2007, 16:01:57 » |
|
Sarah: Fisken? Der ist wahnsinnig. Einfach nur wahnsinnig. (Zu guten Freunden)
Sarah: Fisken? Einer meiner Soldaten. Guter Mann. Und immer bereit, alles was er hat einzusetzen. (Zu Fremden)
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #3 am: 19. März 2007, 17:38:38 » |
|
Lix: Fisken? Der ist bekloppt. Oder verdammt dumm... Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich ihn wirklich nicht leiden kann.
|
|
|
|
|
|
|
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!
|
 |
« Antworten #4 am: 20. März 2007, 02:31:45 » |
|
Ayla:
Ich weiß nicht wenn ihr mich fagt ist dieser Mann nicht zurechnungsfähig. Gefährlich und Gewaltätig.
|
|
|
|
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #5 am: 20. März 2007, 23:38:48 » |
|
Jerexehy:
*denkt nach und setzt ein schiefes lächeln auf* Er hat für jeden ein freundliches Wort übrig.
|
|
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #6 am: 21. März 2007, 00:23:34 » |
|
Kaja:
Ein Angeber und Weiberheld, und von den Geschichten die Ihr schon gehört habt stimmt höchstens die Hälfte. Aber mit Sicherheit ist er ein guter Sturmfalke, und in manchen Situation mehr als fähig.
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
Felian
Condra-Mitglied
Knappe

|
 |
« Antworten #7 am: 21. März 2007, 21:03:09 » |
|
Talen:
Fisken ist ein böser Mann. Der mag vielleicht ein Sturmfalke sein, aber er sucht immer nur Ärger und beldeidigt jeden, obwohl die meisten ihm gar nichts getan haben. Ich hab gesehen wie er Leute bedroht hat, wie er sie zum Kämpfen zwingen wollte, wie er ohne einen Grund jemanden geschlagen hat. Ich glaube tief im Inneren ist er einfach nur ein kleines Mädchen, mit zwei langen blonden Zöpfen, dass sich nur mal richtig ausweinen sollte, um die ganzen Aggresionen die sich in ihm auftun, los zu werden.
|
|
|
|
Dieser feige Angriff auf die Liste hat tiefe Narben hinterlassen und sie deformiert. Doch ich versichere euch, meine Entschlossenheit ist niemals größer gewesen! Um weiterhin allgemeine Sicherheit zu gewährleisten, wird mein Vorhaben umgestaltet und zwar zum ersten galaktischen ANDREA-B-FANCLUB!!
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #8 am: 22. März 2007, 02:29:02 » |
|
Miyasaris:
"Ein impertinenter Kerl mit einem Sprachfehler, der ihn alles zweimal sagen lässt."
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #9 am: 24. März 2007, 15:16:16 » |
|
Rani:
Fisken? *fängt an laut zu lachen* Der kann gut Geschichten erzählen, nur wie er seine Waffen einsetzt ist manchmal fraglich *grinst anzüglich*
|
|
|
|
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
|
|
|
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #10 am: 03. April 2007, 15:16:19 » |
|
Lara: Kein Kommentar...*
___ * auch keine Fußnote
|
|
|
|
Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
|
|
|
Tobi
|
 |
« Antworten #11 am: 22. Mai 2007, 16:33:39 » |
|
Florian: Fisken ist ein wirklich schlechter Mensch, in jedem Sinne des Wortes. Er mishandelt Leute nur zu seinem Vergnügen und ihm gefällt es, wenn andere leiden. Ich möchte so wenig wie möglich mit ihm zu tun haben.
|
|
|
|
I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
|
|
|
Jelena
Oger

|
 |
« Antworten #12 am: 16. März 2009, 18:10:16 » |
|
Jelena *mörderischer Gesichtsausdruck* "Fisken ist tot. Das ist alles was es dazu zu sagen gibt!"
|
|
|
|
"Nein, ich habe KEIN Blutritual gewirkt!"
|
|
|
Jerevan
Goblin

|
 |
« Antworten #13 am: 07. April 2009, 11:40:25 » |
|
Jerevan:
"Ein ungeschlachter und ungehobelter Kerl, will mir scheinen, aber mit Führungsqualitäten und hoher Zuverlässigkeit im Felde. Mir sind zwar Gerüchte über seine mangelnde Fahnentreue zugetragen worden, aber wenn ich nach dem gehen will, was er bereits für mich getan hat, so schätze ich mich zufrieden, ihn an der Seite des Vogts zu sehen."
Joff:
"Himmel, dass ist doch die arme Ratte, der dieser Zottelwolf seine Fänge ins Fleisch gerammt hat, oder? Dem möchte ich nicht in einer Vollmondnacht begegnen."
|
|
|
|
|
|
|
Arndt
Imp

|
 |
« Antworten #14 am: 07. Mai 2009, 01:56:17 » |
|
Es wurde der Fisken-Spezial gemischt und das Lager verfiell der Trinkwut. eijeijai, na dann Prost :p
|
|
|
|
|
|
|
|